it's time to say goodby

Der Metzger

Fahrer
Hallo ihr lieben,
ich hatte gestern mit meinem Sohn einen schweren
Unfall auf der Nordschleife.
Uns ist gottseidank nicht viel passiert außer ein paar Prellungen und HWS.
Von meinem Zetti ist nach dem Überschlag nicht viel übriggeblieben. Ich hatte drei Jahre viel spaß mit ihm und werde es vermissen.
Ihr habt hier en tolles Forum und ich werde das eine oder andere mal mal reinschauen.

Tschüss Euer
Ralf

AW: it's time to say goodby

Hauptsache euch ist nichts schlimmeres passiert.
Geht es deinem sohn auch gut?
Blech ist ersetzbar!

Hi Ralf,

wünsche Dir und Deinem Sohn gute Besserung,
glücklicherweise ist Euch nichts schlimmeres passiert!

Viele Grüsse Gordon

:undecided...hauptsache gesund!!!!!!!! und danke dem herrn:1angelz:
hattest du nen käfig im auto?

Hallo Ralf,

schön dass euch nicht viel passiert ist und trotzdem gute Besserung.

Schade um deinen Zetti.. ich kann mich kaum an einen Tag erinnern wo ich am Ring war ohne dein QP gesehen zu haben.

Ralf!

Mein Beileid! Gott sei Dank ist Euch nichts schlimmeres passiert. Sei froh, dass Du 3 schoene Jahre mit Deinem Zetti verbringen konntest. Letztendlich hat er Dir einen letzten Dienst erwiesen und das Leben von Dir und von Deinem Sohnemann moeglicherweise gerettet.

Gute Besserung!

PS: Blech ist ersetzbar - wenn man einmal vom QP Virus infiziert wurde kommt man so gut wie nie wieder weg!

das wichtigste ist das ihr fit seid...!!!

wie schon oben gesagt... blech ist ersetzbar!

wo war das denn auf der ns???

Scheisse, werd dein Auto vermissen.
aber ich geh mal davon aus das du im Frühjahr wieder dabei bist :t

@ all

Der Zetti hatte einen Käfig:):)
Der Unfall ist in der Fuchröhre passiert

Gruß Ralf

Ach du großer Gott, was ist denn da passiert :O :#

Ich hoffe, daß Ihr wirklich wohlauf seid, auf den Zetti kommt es nicht an, wenn der Unfall so schwer war.

Kopf hoch, wird schon wieder gehen. :t

Fuchsröhre. heißt 200 und mehr... .gut das euch "nix" passiert ist......

Von mir auch eine gute Besserung - schön das Euch nicht mehr passiert ist:t

Trotzdem: Man hört ja immer wieder von schlimmen Unfällen auf der NS von selbsternannten "Hobby-Rennfahrern" und das finde ich schon heftig, das man sich und evtl. auch andere so in Lebensgefahr bringen kann.
Auch wenn es vielleicht Spaß macht, mal so richtig "auf die Tube zu drücken" aber ich finde, das sollte man dann doch den Profis überlassen.
Sorry für die "harten" Worte - ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen. Jeder muß selber wissen, was er tut. Aber hier könnten auch Unbeteiligte mit reingezogen werden, die ebenfalls gerade auf der Strecke unterwegs sind, oder!?

Also mochmals alles Gute für Euch!!!

Mein Beileid erstmal, schade um dein schönes Coupe.
Aber wie gesagt, sei Froh, dass euch nix passiert ist - Käfig sei Dank.

@Torlok: Warum geht man denn dann bitte auf die Rennstrecke - damit man mal an seine Grenzen gehen kann, und eben auf der Rennstrecke und nicht auf der Strasse. Und ich gehe mal davon aus, wenn er schon 3 Jahre auf der NS fährt wird er wissen was er tut, nur weil jetzt mal was passiert ist, solche Vorwürfe in den Raum zu stellen halte ich für absolut unangebracht.b:

Hallo ihr lieben,
ich hatte gestern mit meinem Sohn einen schweren
Unfall auf der Nordschleife.
Uns ist gottseidank nicht viel passiert außer ein paar Prellungen und HWS.
Von meinem Zetti ist nach dem Überschlag nicht viel übriggeblieben. Ich hatte drei Jahre viel spaß mit ihm und werde es vermissen.
Ihr habt hier en tolles Forum und ich werde das eine oder andere mal mal reinschauen.

Tschüss Euer
Ralf

Ralf! Was machst Du für sachen! :O Mir ist grad ganz anders geworden als ich den Threat hier gelesen hab. Gott sei Dank ist euch beiden "nichts" passiert!

Wünsche euch beiden eine gute Besserung und hoffe, dass wir nächste Saison wieder ein paar schöne Tage an der NoS verbringen werden! :t

Liebe Grüsse und bis bald
Laurent

Trotzdem: Man hört ja immer wieder von schlimmen Unfällen auf der NS von selbsternannten "Hobby-Rennfahrern" und das finde ich schon heftig, das man sich und evtl. auch andere so in Lebensgefahr bringen kann.
Auch wenn es vielleicht Spaß macht, mal so richtig "auf die Tube zu drücken" aber ich finde, das sollte man dann doch den Profis überlassen.
Sorry für die "harten" Worte - ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen. Jeder muß selber wissen, was er tut. Aber hier könnten auch Unbeteiligte mit reingezogen werden, die ebenfalls gerade auf der Strecke unterwegs sind, oder!?

@torlok: also ich möchte Dich in keiner weise angreifen aber ich bin doch etwas aderer Meinung. Ich denke, dass wir alle gerne schnell fahren sonst würden wir wohl keine so sportlichen Autos fahren wie den Z. Allerdings bin ich der Meinung, dass "rasen" auf der NoS weitaus ungefährlicher ist, als rasen auf Landstrassen. Denn auf der NoS gibt es keine Bäume wo man reindonnern kann, kein Gegenverkehr, keine Fussgänger,..........und im Fall wo es dennoch passiert, was ich keinem wünsche, so steht immer ein Krankenwagen an der Zufahrt bereit. Klar, man soll sich nicht auf den Krankenwagen an der Zufahrt verlassen, aber es ist nunmal ein Hobby mit gewissenen riesiken, jedoch rast man beser auf der NoS mit gleichgesinnten als auf Landstrassen mit unschuldigen und den auf Landstrassen verbundenen Risiken.

Fakt ist, dass es auch auf der NoS gefährlich ist, aber ich denke, dass schnell fahren für manche eine Leidenschafft ist, und diese ist auf der NoS weitaus ungefährlicher zu geniessen als auf Landstrassen (über das rasen auf Autobahnen möchte ich gar nicht reden, denn das ist in meinen Augen das gefährlichste.)

Wie gesagt, möchte niemanden angreifen, ist nur meine persönliche Meinung.

Gruss
Laurent

Echt... Hauptsach´ Euch is nix passiert. Alles andere is unwichtig.

Un wenn Du dazu noch 3 Jahre tierisch Dein Spaß hattest, um so besser. Ich mein, warum holt man sich so nen Wägelchen sonst? Um sich dran zu erfreuen. Die einen erfreuen sich mehr an der Optik, die anderen am Fahren.

Haste das gute Stück schon weggeben, oder willste den in Teilen vielleicht hier im Forum los werden. Ich hätte da sehr starkes Interesse an den M-Spiegel und Kiemen, wenn die noch heile sind.

Wer auf der Nordschleife unterwegs ist, sollte sich des Risikos bewußt sein, dass da mal was passiert. Somit ist jeder Nordschleifenfahrer entsprechend auch kein "Unbeteiligter".

Die Nordschleife ist zum Schnellfahren gedacht! Die, die sich als "Unbeteiligte" fühlen sollten entsprechend der Nordschleife fern bleiben, zumindest aber nur von außen zuschauen.....

Ralf: Dir und Deinem Sohn "Gute Besserung", weil auch die Prellungen und HWS sehr unangenehm sein können.

Gruß
Thorsten

Hey Leute!

Ich wollte ja wie gesagt niemanden persönlich "angreifen" oder so, sondern nur mal meine Meinung zu dem Thema äußern! Man hört halt immer wieder von solchen Unfällen auf der NS und das macht mich halt nachdenklich.

Ich denke, es sollte in so einem Forum auch erlaubt sein mal seine Meinung zu äußern, sofern man natürlich niemanden beleidigt usw....und das habe ich auch nicht getan, oder!?

Wenn hier also die Mehrheit der Meinung ist, das solche Unfälle halt passieren können und man es einfach so hinnehmen soll, dann ist das auch ok und muß dann ja nicht weiter diskutiert werden.

Glück im Unglück! Schön, dass du nen Käfig drin hattest! Die Fuchsröhre ist ja nicht ohne.

Was ist denn passiert?

Auch Profis hatten da schon unfälle...
Gut dass nicht mehr passiert ist, nen blechhaufen ist gleich wieder gekauft.

Aber was mich interessieren würd: zahlt die Vollkasko auch wenn man sein Auto auf der Rennstrtecke Schrottet?

Zurück
Oben Unten