Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na da lag ich doch fast richtig - bei dem service manchmal kann man auch schon von altersheim sprechenAndy S. schrieb:sowas in der art jenni
(AH=AutoHaus )
Wie? Wo`? Hat er sich versteckt? ich seh ihn gar nicht...Andy S. schrieb:guten morgen dieter.und einen schönen sonntag
![]()
er schleicht hier rum, oder aber es ist sein geistHimbeere schrieb:Wie? Wo`? Hat er sich versteckt? ich seh ihn gar nicht...![]()
ich glaube, er liest nur nach, was er heute verschlafen hatAndy S. schrieb:er schleicht hier rum, oder aber es ist sein geist![]()
guten morgen !!!dwz8 schrieb:Schönen Nachmittag zusammen,
bin jetzt durch mit Nachlesen.
@Klaus & Conny: Herzlichen Glückwunsch zum 12.000!![]()
da bin ich ja etwas zu spät gekommen...![]()
Guten Morgen/Nachmittag ConnyCYBERCAT schrieb:guten morgen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Tanja!silver zzz schrieb:Hallo Dieter!![]()
Sag mal, wann kommst Du denn zurück?![]()
guten morgen dieterdwz8 schrieb:Schönen Nachmittag zusammen,
bin jetzt durch mit Nachlesen.
@Klaus & Conny: Herzlichen Glückwunsch zum 12.000!![]()
da bin ich ja etwas zu spät gekommen...![]()
ich mußte doch nur das lesen, was Ihr produziert habt, nachdem ich schlafen gegangen war...Klaus_2 schrieb:guten morgen dieter![]()
danke für die glückwünsche ...
nun die hälfte von dem brauchtest du doch gar nicht lesen, da selbst geschrieben ...![]()
![]()
der ausblick ist in der tat grandios dort ...dwz8 schrieb:ich mußte doch nur das lesen, was Ihr produziert habt, nachdem ich schlafen gegangen war...![]()
Auf jeden Fall war hier wohl selten so viel los um 4 Uhr morgens!![]()
![]()
Vielen Dank für die Kommentare zu den Fotos. Ich bin ganz begeistert von dieser kleinen Kamera.
Es war ein wunderschöner Nachmittag dort oben.![]()
Die Bilder haben mir sehr gut gefallen.dwz8 schrieb:ich mußte doch nur das lesen, was Ihr produziert habt, nachdem ich schlafen gegangen war...![]()
Auf jeden Fall war hier wohl selten so viel los um 4 Uhr morgens!![]()
![]()
Vielen Dank für die Kommentare zu den Fotos. Ich bin ganz begeistert von dieser kleinen Kamera.
Es war ein wunderschöner Nachmittag dort oben.![]()
nun übertreibmal nicht conny. ist doch blos ein auto.....CYBERCAT schrieb:der ausblick ist in der tat grandios dort ...![]()
![]()
aber die bilder von der viper haben meinem leben wieder sinn gegeben ...![]()
![]()
![]()
![]()
... wahnsinn auf 4 rädern ...
![]()
2 habe ich noch:CYBERCAT schrieb:der ausblick ist in der tat grandios dort ...![]()
![]()
aber die bilder von der viper haben meinem leben wieder sinn gegeben ...![]()
![]()
![]()
![]()
... wahnsinn auf 4 rädern ...
![]()
das war übrigens ein toller Film, Tom Hanks at his best.silver zzz schrieb:Die Bilder haben mir sehr gut gefallen.![]()
![]()
Fein, daß Ihr dort einen schönen Tag hattet.![]()
Ich kann übrigens sehr gut verstehen, warum Du das eine Foto "Forest Gump" nanntest. Es trifft den Nagel auf den Kopf, so wie er dasaß und ins Tal schaute.![]()
![]()
![]()
Aber ein auto, von dem frau gänsehaut bekommtAndy S. schrieb:nun übertreibmal nicht conny. ist doch blos ein auto.....
wenn du davon gänsehaut bekommst, dann warte mal ab.........Himbeere schrieb:Aber ein auto, von dem frau gänsehaut bekommt![]()
![]()
![]()
ich liebe aber autos nunmal ...Andy S. schrieb:nun übertreibmal nicht conny. ist doch blos ein auto.....
kommt jetzt ein foto von dir ????Andy S. schrieb:wenn du davon gänsehaut bekommst, dann warte mal ab.........![]()
bin halt ein mutiger, kleiner junge....CYBERCAT schrieb:ich liebe aber autos nunmal ...![]()
![]()
die viper als "bloß ein auto" zu bezeichnen ist direkt mutig von dir ...![]()
![]()
![]()
![]()
davon bekommt keine frau eine gänsehaut, höchstens wenn ihr ein vampir film gefällt.CYBERCAT schrieb:kommt jetzt ein foto von dir ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein grandioser Schauspieler!dwz8 schrieb:das war übrigens ein toller Film, Tom Hanks at his best.![]()
...ich warte...Andy S. schrieb:wenn du davon gänsehaut bekommst, dann warte mal ab.........![]()