it's weekend ...

AW: it's weekend ...

Himbeere schrieb:
Hi Klaus!
Nix hier mit lange geschlafen... %: :M bin heute schon umgezogen :t :M aber jetzt ruft auch ganz laut mein bettchen nach mir :T :T :T
... dann erhole dich gut von den strapzen bei einem mittagsschläfchen ... :t

Himbeere schrieb:
naja - und zwischen durch immer mal wieder die augen geschlossen :w :s
Ich kenn das doch!!! %: :X
dazu hatte ich keine zeit ... :s :#
unverhofft tauchte um 10:40 besuch auf und plötzlich sah ich mich in der situation, für 4 leute statt für 2 kochen zu müssen ... :# :s :B

Klaus_2 schrieb:
... dann erhole dich gut von den strapzen bei einem mittagsschläfchen ... :t
strapazen ist gut :t ist schon sehr anstrengend die ganze zeit zu kommandieren, wo welche kiste hinkommt :d %:
aber vielen dank - werd ich wohl gleich mal machen %:
dir aber auch!!! :M

CYBERCAT schrieb:
dazu hatte ich keine zeit ... :s :#
unverhofft tauchte um 10:40 besuch auf und plötzlich sah ich mich in der situation, für 4 leute statt für 2 kochen zu müssen ... :# :s :B
ui mein beileid --- :# %: wenn bei mir jemand um solch eine uhrzeit klingelt, dann mach ich erst gar nicht auf :X %:
gestern stand die polizei vor der tür --- da hab ich auch nicht aufgemacht :X :B

Himbeere schrieb:
ui mein beileid --- :# %: wenn bei mir jemand um solch eine uhrzeit klingelt, dann mach ich erst gar nicht auf :X %:
gestern stand die polizei vor der tür --- da hab ich auch nicht aufgemacht :X :B
ob das so gut war?

Himbeere schrieb:
strapazen ist gut :t ist schon sehr anstrengend die ganze zeit zu kommandieren, wo welche kiste hinkommt :d %:
aber vielen dank - werd ich wohl gleich mal machen %:
dir aber auch!!! :M
... danke, falls ich es schaffe werde ich die couch auch noch ein wenig drücken ... %: :w :t

psssssst: conny und klaus: wenn ihr euch mühe gebt, können wir hier eine doppelte 12tausender "hochzeit" feiern:X:w:s:b

Andy S. schrieb:
psssssst: conny und klaus: wenn ihr euch mühe gebt, können wir hier eine doppelte 12tausender "hochzeit" feiern:X:w:s:b
wird sich wohl nicht umgehen lassen, dabei waren doch dieser tage die punkte mal weg ... hatte mich schon gefreut ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
wird sich wohl nicht umgehen lassen, dabei waren doch dieser tage die punkte mal weg ... hatte mich schon gefreut ... :w :M %:
Ohhhhh WAHNSINN -- ich mach mich mal schon auf die suche nach dem sekt!!! %:

ach wie konnte ich nur --- sekt für 2 mal 12000?? :j :j :j ich such den champagner! :t

Himbeere schrieb:
Ohhhhh WAHNSINN -- ich mach mich mal schon auf die suche nach dem sekt!!! %:

ach wie konnte ich nur --- sekt für 2 mal 12000?? :j :j :j ich such den champagner! :t
bitte keine umstände, ich trink auch wasser !!!!! :# :M :B

Zurück
Oben Unten