AW: it's weekend ...
so werde jetzt eine runde über den McDonald nehmen ... junior hat kohldampf
so werde jetzt eine runde über den McDonald nehmen ... junior hat kohldampf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besonders die schwarze brille ist absolut chic ...Klaus_2 schrieb:... extravagantes französisches modell ...![]()
mmmhhmmm ... royal TS ...Klaus_2 schrieb:so werde jetzt eine runde über den McDonald nehmen ... junior hat kohldampf![]()
Sag ihm, er soll auf die hohen Bordsteine achten mit den Alufelgen...sonst autsch...Klaus_2 schrieb:so werde jetzt eine runde über den McDonald nehmen ... junior hat kohldampf![]()
Modell Yves St Cleau...CYBERCAT schrieb:besonders die schwarze brille ist absolut chic ...![]()
![]()
![]()
bei mir wars einer ... junior hatte einen McRibb ...CYBERCAT schrieb:mmmhhmmm ... royal TS ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:bei mir wars einer ... junior hatte einen McRibb ...![]()
Klaus_2 schrieb:junior hatte einen McRibb ...![]()
ab und zu liebe ich so nen mäckie ganz gewaltig ...dwz8 schrieb:ab und zu gar nicht schlecht...
![]()
obwohl mir ein richtiger Hamburger lieber ist, das ist ein gutes Stück Fleisch mit frischen Zutaten.![]()
Welcome beack...
Mein Standard-Menü ist Big Mäc plus Pommes Frittes und Vanille-ShakeCYBERCAT schrieb:ab und zu liebe ich so nen mäckie ganz gewaltig ...![]()
![]()
muß natürlich auch pommes dazu haben ...![]()
... mir ist dabei noch nie nicht schlecht geworden ...![]()
![]()
aber nach einiger pause ist der gusto trotzdem wieder da ...![]()
oooh gottttt !!! wo ist denn der würg-smiley ...dwz8 schrieb:Mein Standard-Menü ist Big Mäc plus Pommes Frittes und Vanille-Shake![]()
hatte ich auch ... kleiner tipp ... mach einfach mal den internetexplorer zu und neu auf ... ebenso outlook ... notfalls rechner neu starten ...CYBERCAT schrieb:oooh gottttt !!! wo ist denn der würg-smiley ...![]()
![]()
![]()
@klaus: smiley-central pfeift mir übrigens was ... hab schon 3x installiert, es wird nix ...![]()
![]()
Ich weiß, aber von Zeit zu Zeit muß das sein. Danach weiß man ein gutes Essen erst wieder richtig zu schätzen!CYBERCAT schrieb:oooh gottttt !!! wo ist denn der würg-smiley ...![]()
![]()
![]()
na dann mal viel Spaß damit!Klaus_2 schrieb:... so ich bin jetzt auf der couch und geniesse die beste kreation mit rum ...![]()
![]()
oooohhhh ... zombie ...Klaus_2 schrieb:... so ich bin jetzt auf der couch und geniesse die beste kreation mit rum ...![]()
![]()
ciao und schönen samstag ...dwz8 schrieb:na dann mal viel Spaß damit!![]()
Ich werde gleich losziehen, um für's Picknick einzukaufen...![]()
da fällt mir gerade ein, lebt Dany eigentlich noch? Ich habe schon seit einiger Zeit nichts von ihr gesehen hier...![]()
Guten Abend, gute Nacht Conny, Klaus
und alle anderen
![]()
... no comment ...CYBERCAT schrieb:oooohhhh ... zombie ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
laß es dir schmecken !!! ... ich bin nicht neidisch ... nie nich ...![]()
Na dann mal viel Spaß im Pool für Euch beide!Klaus_2 schrieb:... no comment ...![]()
Moin, Volker!zetatres schrieb:Sehr nett, daß du uns ´nen Pfeil aufgestellt hast![]()
![]()
![]()
Moin Dieter![]()