it's weekend ...

AW: it's weekend ...

zetatres schrieb:
Du fährst mitten durch das Silicon Valley, eine Gegend, die in den letzten 30 Jahren weitgehend die Computer-Entwicklung bestimmt hat, vorbei an Hewlett Packard, an Apple, und auf einmal fährst Du die Monte Bello Road hoch, eine gewundene Zetti-Straße und kommst in einer anderen Welt an. Schaust hinunter auf die Hektik des Valley, die Dich nicht erreichen kann.:M
Mein erster Geschäftsführer meiner amerikanischen Firma ist jetzt General Manager bei Ridge, dadurch habe ich das überhaupt erst gefunden.:M

little-venus schrieb:
und ich hab auch noch mit visa bezahlt ... so ein mist :d
Das zeigt uns: Du bist noch nicht reif für den Wein...:d :d :X :X
(kauf weiter Cashmere...):t

zetatres schrieb:
:t ... für die meisten Weine auch :X :s :b q:
Sicherlich mußt Du Weine kaufen, genauso wie Du irgendwie Deinen Aufenthalt in Malle finanzieren mußt.
Wesentlich ist aber, warum man das macht, und was man erreichen möchte.:M
Geld ausgeben ist nichts besonderes, egal wie viel es ist.
Lebensqualität schaffen, darauf kommt es an.
Prost!

little-venus schrieb:
zum wohl!

... wenigstens muß ich jetzt beim weintrinken nicht frieren :b
Entschuldige bitte, wenn ich etwas elegisch werde...aber das kann schon mal passieren nach ein paar Gläschen...

So ist das eben...
Die jungen Damen sind sinnlich,
die älteren Herren werden besinnlich...:M

dwz8 schrieb:
Du fährst mitten durch das Silicon Valley, eine Gegend, die in den letzten 30 Jahren weitgehend die Computer-Entwicklung bestimmt hat, vorbei an Hewlett Packard, an Apple, und auf einmal fährst Du die Monte Bello Road hoch, eine gewundene Zetti-Straße und kommst in einer anderen Welt an. Schaust hinunter auf die Hektik des Valley, die Dich nicht erreichen kann.:M
Mein erster Geschäftsführer meiner amerikanischen Firma ist jetzt General Manager bei Ridge, dadurch habe ich das überhaupt erst gefunden.:M

Dieter :s ... fast jedem Erdbewohner wzischen 10 und 88 dürfte Silicon Valley und seine Bedeutung für die Computerindustrie ein Begriff sein :M

Aber nach allen Berichten, die man so im TV gesehen hat, wo es ja auch genug Luftaufnahmen des Valleys gab, ist´s doch etwas besonderes es mal hier durch die Linse deiner Camera zu sehen :t :t :t :t :t :t q:

zetatres schrieb:
Dieter :s ... fast jedem Erdbewohner wzischen 10 und 88 dürfte Silicon Valley und seine Bedeutung für die Computerindustrie ein Begriff sein :M

Aber nach allen Berichten, die man so im TV gesehen hat, wo es ja auch genug Luftaufnahmen des Valleys gab, ist´s doch etwas besonderes es mal hier durch die Linse deiner Camera zu sehen :t :t :t :t :t :t q:
Volker:s ...ich weiß, daß Ihr das alle wißt. Mir ging es nur darum, den Gegensatz herauszustellen, unten die hektische Computerindustrie, und oben die Ruhe des Weinbaus...:M

dwz8 schrieb:
Sicherlich mußt Du Weine kaufen, genauso wie Du irgendwie Deinen Aufenthalt in Malle finanzieren mußt.
Wesentlich ist aber, warum man das macht, und was man erreichen möchte.:M
Geld ausgeben ist nichts besonderes, egal wie viel es ist.
Lebensqualität schaffen, darauf kommt es an.
Prost!
wobei ich dir Recht gebe, daß vieles im Leben eine Frage der Finanzierung ist :s
zum großen Teil auch die Lebensqualität :M :B

wobei die Lebensfreude aber teilweise von der persönlichen Genußfähigkeit abhängig ist :b

Prost Dieter :t

dwz8 schrieb:
Entschuldige bitte, wenn ich etwas elegisch werde...aber das kann schon mal passieren nach ein paar Gläschen...

So ist das eben...
Die jungen Damen sind sinnlich,
die älteren Herren werden besinnlich...:M

noch bist du hier nicht der Ältere :w %: :b :d :d :d q:

zetatres schrieb:
wobei ich dir Recht gebe, daß vieles im Leben eine Frage der Finanzierung ist :s
zum großen Teil auch die Lebensqualität :M :B

wobei die Lebensfreude aber teilweise von der persönlichen Genußfähigkeit abhängig ist :b

Prost Dieter :t
darauf stoße ich gerne mit Dir an. Ich habe noch eine halbe Flasche von genau diesem Ridge Cabernet Sauvignon vor mir, die Du auf dem Bild siehst...

und dazu höre ich gerade Hollies: "The Air that I breathe", geht gerade über in Samba Pa Ti....:M

dwz8 schrieb:
Volker:s ...ich weiß, daß Ihr das alle wißt. Mir ging es nur darum, den Gegensatz herauszustellen, unten die hektische Computerindustrie, und oben die Ruhe des Weinbaus...:M
Das ist der Gegensatz des Lebens :M

wir sitzen alle im selben Boot
(die einen auf dem Sonnendeck, die anderen unten an den Rudern) :X

zetatres schrieb:
werde ich wohl auch nie werden...Dich hole ich nie ein. Aber für Dany bin ich schon der Ältere...:w :M
Du findest auch für jeden Topf einen Deckel...:d :t

zetatres schrieb:
Das ist der Gegensatz des Lebens :M

wir sitzen alle im selben Boot

(die einen auf dem Sonnendeck, die anderen unten an den Rudern) :X
Wenn ich mal à la Tanja kommentiere:
Ja ne, is klar, ne...und Du streichst den Rumpf von unten...%: :X :M

dwz8 schrieb:
darauf stoße ich gerne mit Dir an. Ich habe noch eine halbe Flasche von genau diesem Ridge Cabernet Sauvignon vor mir, die Du auf dem Bild siehst...

und dazu höre ich gerade Hollies: "The Air that I breathe", geht gerade über in Samba Pa Ti....:M

:B finde leider so schnell kein neidisch guckendes smiley :s :b q:

zetatres schrieb:
:B finde leider so schnell kein neidisch guckendes smiley :s :b q:
zack! das hat gesessen! Ha, hab ich Dich Du Strolch...:d

Nimm Dir ein Glas und denke an alte und neue Zeiten, an gute und schlechte Freunde, an Liebe, an Enttäuschungen, an Zufriedenheit, an Dein Leben...:M

Hier läuft jetzt Bridge over troubled water...:t

zetatres schrieb:

dwz8 schrieb:
werde ich wohl auch nie werden...Dich hole ich nie ein. Aber für Dany bin ich schon der Ältere...:w :M
Du findest auch für jeden Topf einen Deckel...:d :t

... wenn ich mich gleich nochmal ablege, stehen deine chancen da garnichtmal soo schlecht :s :M :b

... zumindest kurzfristig :d q:

dwz8 schrieb:
Wenn ich mal à la Tanja kommentiere:
Ja ne, is klar, ne...und Du streichst den Rumpf von unten...%: :X :M

:O ... aber nur imTrockendock von Cala d`Or :s

... sind doch neulich erst wieder drei Friesen ertrunken, als sie versuchten ein Hausboot zu unterkellern :M :b q:

zetatres schrieb:
:O ... aber nur imTrockendock von Cala d`Or :s

... sind doch neulich erst wieder drei Friesen ertrunken, als sie versuchten ein Hausboot zu unterkellern :M :b q:
und Jens war der Einzige, der überlebte? Er war doch kürzlich erst da bei Euch...:w

Trockendock...is klar ne, aber mit voll ausgebauter Bar...:t

dwz8 schrieb:
zack! das hat gesessen! Ha, hab ich Dich Du Strolch...:d

Nimm Dir ein Glas und denke an alte und neue Zeiten, an gute und schlechte Freunde, an Liebe, an Enttäuschungen, an Zufriedenheit, an Dein Leben...:M

Hier läuft jetzt Bridge over troubled water...:t
:M Komm gieß mein Glas noch einmal ein ...:9 :t q:

zetatres schrieb:
:M Komm gieß mein Glas noch einmal ein ...:9 :t q:
und wie gerne...:t

Das Wichtigste im Leben ist die Zufriedenheit.:M
Es spielt keine besondere Rolle, was man erreicht oder nicht erreicht, solange man mit dem, was man hat (nicht materiell gesehen) zufrieden ist.:t

dwz8 schrieb:
und Jens war der Einzige, der überlebte? Er war doch kürzlich erst da bei Euch...:w

Trockendock...is klar ne, aber mit voll ausgebauter Bar...:t
:M die brauchts garnicht, am Ende des Hafens (200m nach der Werft) liegt das Botavara, wo´s seafood und anderes in erster Kajüte zu verköstigen gibt :s :9 :b

zetatres schrieb:
:M die brauchts garnicht, am Ende des Hafens (200m nach der Werft) liegt das Botavara, wo´s seafood und anderes in erster Kajüte zu verköstigen gibt :s :9 :b
Ich sehe, ich muß doch mal nach Mallorca kommen...:w
Ob Du es glaubst oder nicht, ich gehöre zu denen, die noch nie da waren...:M

dwz8 schrieb:
und wie gerne...:t

Das Wichtigste im Leben ist die Zufriedenheit.:M
Es spielt keine besondere Rolle, was man erreicht oder nicht erreicht, solange man mit dem, was man hat (nicht materiell gesehen) zufrieden ist.:t
:t nichts gegen einen gesunden Ehrgeiz - zuviel davon kann einen aber auch zerfressen :M :w q:

hm ... wenn ich um 7.30 losfahr und um 7.46 ankomm, wie kann dann meine traveltime 51 min sein? wird der stau nur im kleingedruckten miteingerechnet? :d

und kann ich hier wirklich kein busticket im bus kaufen? :O ... die sind ja nimmer ganz knusper :j

dwz8 schrieb:
Ich sehe, ich muß doch mal nach Mallorca kommen...:w
Ob Du es glaubst oder nicht, ich gehöre zu denen, die noch nie da waren...:M
:M ... ich wollt hier auch nicht sein, wenn alle die Insel kennen würden :M

es sind leider eh schon zu viele :X

Glücklicherweise fahren ja die meisten in die Touriburgen und lassen dann die anderen hier in Ruhe :s :b :t q:

Zurück
Oben Unten