it's weekend ...

AW: it's weekend ...

silver zzz schrieb:
So, da werde ich mal wieder von dannen ziehen! :#
Für einen Sonntag war ich aber schon mega lange hier. :b :t
Einen wunderschönen Abend @ all.
Bis morgen in der Früh. :# :# :M

:* :* :* :* :*
einen schönen abend noch. gute nacht

silver zzz schrieb:
So, da werde ich mal wieder von dannen ziehen! :#
Für einen Sonntag war ich aber schon mega lange hier. :b :t
Einen wunderschönen Abend @ all.
Bis morgen in der Früh. :# :# :M

:* :* :* :* :*
Tschüß, Tanja:* :* , schönen Abend noch!

Andy S. schrieb:
hier ist ja plötzlich nix mehr los. was ist passiert? :O
na, wenn bei einigen die PN-Krankheit ausbricht....:w

So, ich werde jetzt erst mal frühstücken gehen...:M

dwz8 schrieb:

gut frühstück dieter :t ... so nürnberg ist erst einmal erledigt ... jetzt muss ich später nur die *hamburgwochenendurlauber* vom busbahnhof abholen ... :M

dwz8 schrieb:

PN? Was ist das schon wieder? %: Ach Leutchens, nicht so viele Abkürzungen - da komm ich doch gar nicht mehr mit %: Kann mir schon unter der Woche immer solche Sachen anhören, wie: "Jennifer, hast du die MB gemacht? Wenn nicht, schnapp dir den OG, geh zum AKT, nimm alle KB's, geh in den VGSR und befülle die KB's mit den FB's unter dem VAP..." :j :j :j :g :g
Ich geh dann immer einen Kaffe trinken %: :d

Himbeere schrieb:
PN? Was ist das schon wieder? %: Ach Leutchens, nicht so viele Abkürzungen - da komm ich doch gar nicht mehr mit %: Kann mir schon unter der Woche immer solche Sachen anhören, wie: "Jennifer, hast du die MB gemacht? Wenn nicht, schnapp dir den OG, geh zum AKT, nimm alle KB's, geh in den VGSR und befülle die KB's mit den FB's unter dem VAP..." :j :j :j :g :g
Ich geh dann immer einen Kaffe trinken %: :d
mensch, das klingt ja wie beim bund. da wird auch immer abgekürzt. :b

Andy S. schrieb:
hast aber auch nicht mehr gepostet :s
irgendwie kamen ja auch keine antworten mehr ... :s
bodo war so einsilbig, dieter vielleicht noch nicht ganz munter, tanja weg, klaus weg, jenny still, du still - wo soll ich denn da hinposten, damit mich wer hört ... :# :M :B

CYBERCAT schrieb:
irgendwie kamen ja auch keine antworten mehr ... :s
bodo war so einsilbig, dieter vielleicht noch nicht ganz munter, tanja weg, klaus weg, jenny still, du still - wo soll ich denn da hinposten, damit mich wer hört ... :# :M :B
pftroest.gif

ich höre immer mal mit einem ohr hier rein :M

CYBERCAT schrieb:
wenn wir das hätten fehlte dann noch die stündliche massen-gymnastik so wie in china ... :O :O :# :s :B
Aber wenn jemand hier in dtl auf solch eine idee kommen würde, dann wäre es wohl eher eine stündliche Massen - schlägerei :B %:

also ich habe schlicht und ergreifend meinen Koffer gepackt, da ich jetzt gleich zum Flughafen muß.:M

Ich melde mich dann aus Houston wieder, dann schlaft Ihr aber schon alle. Also: Gute Nacht @all!:t :*

Himbeere schrieb:
na was willst du denn mit ner stündlichen massengymnastik???? :M :B da müsste man ja jede stunde seine pause unterbrechen, um sich zu bewegen :j
manchen tut bewegung auch gut. :s

dwz8 schrieb:
also ich habe schlicht und ergreifend meinen Koffer gepackt, da ich jetzt gleich zum Flughafen muß.:M

Ich melde mich dann aus Houston wieder, dann schlaft Ihr aber schon alle. Also: Gute Nacht @all!:t :*
guten flug dieter. bis morgen.

*wolltest du nicht nach linz?* :X:s

dwz8 schrieb:

guten flug und ein guats nächtle dieter :t

Zurück
Oben Unten