Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es. Sehr, sehr, sehr scharfes Gerät!Also, DAS ist eines der GANZ WENIGEN Autos, denen ich verzeihen würde, dass man das Dach nicht aufmachen kann....
Und dreimal darfst Du raten wo die Z8-Designer das wohl abgekupfert haben - kleiner Tip: es war kein BMW...iboZ4 schrieb:ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Z8, oder ?
ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Z8, oder ?
p.s.: was ist nur aus jaguar geworden ? die gesamte modellpalette - auch der viel zu pummelige XK - ist eine ansammlung von mittelmäßig designten automobilen. sir william lyons würde sich im grab herumdrehen, wenn er das sieht b:
und ein Design das meiner Meinung nach Hervorragend ist.
Klar, der XK steht am Ende seines modellzyklus und man hat sich einigermaßen daran satt gesehen, einem 6er oder einem SL würde ich ihn aber trotzdem vorziehen.
es sind 420.000 bis 850.000 Britische Pfund, nicht Euro. :)Wie man bereit sein kann, dafür die 400-800t€ zu verlangen oder gar zu bezahlen schleierhaft.
da würde ich dann noch ein Schüppchen drauflegen und den hier bevorzugen:
Aber so auf den ersten Blick sieht der Entwurf nicht schlecht aus, bis auf die Bügelfalte in der Seite.
Aber so auf den ersten Blick sieht der Entwurf nicht schlecht aus, bis auf die Bügelfalte in der Seite.
es sind 420.000 bis 850.000 Britische Pfund, nicht Euro. :)
...