Jahresabschluss Tour KO Stammtisch

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Jahresabschluss Tour / Treffen KO Stammtisch

Hallo zusammen,

da sich unsere letzten Termine leider zerschlagen haben, mach ich mal ein neues Thema auf. Nächstes WE siehts Wettermäßig ja mies aus.

Ansonsten hätt ich auch nochmal Interesse daran, sich einfach so aufn Kaffee zu treffen, wie bei unserem ersten Treffen. Oder wir gehen in KO an der B9 Bowlen, war ich letztens mit den Kollegen, das fand ich cool.

Wie siehts denn bei euch aus? Wann hätte denn wer Zeit? Nachdem meine Bremsen und Dominiks Dach ja wieder einsatzbereit sind, kanns ja jetzt losgehen :)

Da auch mittlerweile jeder jetzt WR drauf hat, sollten wir bei einer Tour darauf auch ein wenig Rücksicht nehmen.

Nun gut, dann mal her mit Vorschlägen.

Achso, für alle neuen:
Treffpunkt ist wie immer Koblenz B9 McDonalds Parkplatz. Genaue Karte folgt dann, sofern es gebraucht wird.

Grüße Mike

AW: Jahresabschluss Tour KO Stammtisch

Ich hab mein Z abgemeldet für den Winter und fahre jetz mein Winterporsche, da hab ich jetz kein Bock irgendwo hin zu fahren.

gruß

Bin auf jeden Fall dafür, kann nur leider nicht am Sonntag da ich nicht da bin. Jaaaa und mein Dach geht wieder, sogar besser als vorher. :b Hab sogar nen neuen Innenhimmel bekommen, wobei ich eigentlich nur wollte das die mir den Fanghaken wegmachen, was noch nicht gemacht wurde. Aber kommt noch. :b

Leo das Auto spielt in dem Fall ja keine Geige, kannst ruhig mit deinem Fiesta auftauchen, :P geht einfach darum sich zu Treffen, bissl Spass haben und ein wenig über Zettis zu quatchen und für Ingo auch über :K :P.

Termin st ja noch offen, am besten macht ihr mal Vorschläge, wann es bei euch passt.
Am besten 2-3 Datums

Grüße Mike

Super Idee :t
Finde ich gut, dass du nen neuen Thread aufgemacht hast um mal wieder was zu machen :t:t:t:t

Also einfach so nur Treffen find ich prima. Muss nicht unbedingt ne Tour sein. Ob Kaffee trinken oder bowlen ... passt. Terminlich wäre ich ab Dez wieder voll flexibel, wenn ihr mich denn - obgleich meiner letzten Postings - überhaupt noch dabei haben möchtet :+

Da auch mittlerweile jeder jetzt WR drauf hat, sollten wir bei einer Tour darauf auch ein wenig Rücksicht nehmen.

Winterreifen??? Was ist das denn? :j Also bei mir ist so etwas (noch) nicht montiert :b
Ich sehe schon, ihr habt mich ausgeschlossen :# :d

Hört sich gut an, wie ich schon schrieb, ich halte mich da relativ neutral :) Von daher gehts bei mir gar nicht und haben oder nicht haben :)

Dann nenn du auch mal Daten, also erst ab DEZ?

Bei mir is bis auf den 25.11. noch alles soweit frei.

P.S. Ich hätt auch nomma Bock in Limburg die ganze Bahn für ne Stunde zu mieten ;)

Grüße Mike

Genau Ingo, schlag mal was vor! Kannst ja auch mal den Heiko fragen ob der Lust hätte mitzukommen. ;)

Dann nenn du auch mal Daten, also erst ab DEZ?

Jou, da bin ich noch voll frei :t Das soll euch aber nicht davon abhalten, früher zu gehen, wenn ihr Lust habt und die Mehrheit früher Zeit hat ;)

Genau Ingo, schlag mal was vor!

Wie wäre es denn dann mit dem ersten Dez-Wochende? An welchem Tag ist mir relativ egal. Noch bin ich flexibel. Ich müsste es nur einige Zeit vorher wissen.

Kannst ja auch mal den Heiko fragen ob der Lust hätte mitzukommen. ;)

Jou, werde ich tun :t

Heiko? Nochn Zetti Fahrer?

erstes Dez Wochenende hört sich doch mal gut an.

Und was machen? Bowling? Kaffee? Kart? Für letzteres brauchen wir ja nen festen Termin, um zu mieten.

Grüße Mike

Und was machen? Bowling? Kaffee? Kart? Für letzteres brauchen wir ja nen festen Termin, um zu mieten.

Grüße Mike

Jou - und das mit dem Termin für Kart gestaltet sich ja anscheinend etwas schwierig. Bowling wäre cool. Denke aber, es hängt davon ab, wieviel Leute dabei sind, oder? ... Was ist denn hier mit den "Neuen". Ich hab irgend etwas in Erinnerung, dass hier neulich doch auch neue Zettis gepostet haben. Meldet euch :)

Mike, was ist denn mit deiner weiblichen Saison-Zetti-Fahrerin ... sie könnte doch jetzt bei dir BEI-fahren :)

Wir könnten ja auch Freitags was machen, da gehts auf jeden Fall!:b

Das ginge auch :t

Am ersten Dez.-WE kann ich wahrscheinlich nicht. Ist aber noch nicht sicher. Aber für das zweite WE im Dez. ist (noch) alles frei.
Und einem netten kleinen Treffen wär ich mit meinem Teilzeit-QP auch nicht abgeneigt.

Jou - und das mit dem Termin für Kart gestaltet sich ja anscheinend etwas schwierig. Bowling wäre cool. Denke aber, es hängt davon ab, wieviel Leute dabei sind, oder? ... Was ist denn hier mit den "Neuen". Ich hab irgend etwas in Erinnerung, dass hier neulich doch auch neue Zettis gepostet haben. Meldet euch :)

Mike, was ist denn mit deiner weiblichen Saison-Zetti-Fahrerin ... sie könnte doch jetzt bei dir BEI-fahren :)

Das ginge auch :t

Hier! Ich bin ein Frischling...
Würde auch mitmachen, aber eher spontan, sprich wenn Termin steht komme ich einfach zum McDonalds nach Koblenz.
Leo ich würde dich ja mitnehmen, aber meine :K beansprucht den Beifahrersitz...

Am ersten Dez.-WE kann ich wahrscheinlich nicht. Ist aber noch nicht sicher. Aber für das zweite WE im Dez. ist (noch) alles frei.
Und einem netten kleinen Treffen wär ich mit meinem Teilzeit-QP auch nicht abgeneigt.

Hört sich doch gut an :t Das 2. ist bei mir auch noch frei ;)

Hier! Ich bin ein Frischling...
Würde auch mitmachen, aber eher spontan, sprich wenn Termin steht komme ich einfach zum McDonalds nach Koblenz.
Leo ich würde dich ja mitnehmen, aber meine :K beansprucht den Beifahrersitz...

Prima :t

Also 7-9 Dezember. Mir passt es auch an allen 3 Tagen.

Ich denk Bowling wird da am meisten Spass machen, wobei man da auch früh genug reservieren muss.

Bei ca. 8 Leuten brauchen wir 2 Bahnen.

Meine Zetti-Saison Fahrerin fährt jetzt Mini, wenn der Termin steht, frag ich Sie :)

Grüße Mike

Dann lass uns doch mal den 7. festhalten, oder? Dann sind wir doch schon einmal zu viert und haben ne Basis:

Mike
Achim
Dominik
myself

@ all: ist das ok?

Dann lass uns doch mal den 7. festhalten, oder? Dann sind wir doch schon einmal zu viert und haben ne Basis:

Mike
Achim
Dominik
myself

@ all: ist das ok?

Von mir aus auch gerne, feiere zwar warscheinlich am 8. Geburtstag, aber 7. müsste gehen, unter vorbehlat möchte ich bitte auch hinzugefügt werden...

Mike
Achim
Dominik
Ingo
Jochen

Hört sich gut an.

Bleibts bei Bowling? da wir da genauso reservieren müssen wie fürs Kart fahren, lass ich das mal offen ;)

Mike
Achim
Dominik
Ingo
Jochen

Hört sich gut an.

Bleibts bei Bowling? da wir da genauso reservieren müssen wie fürs Kart fahren, lass ich das mal offen ;)

Also Bowlen werde ich wohl nicht mit, jedoch komme ich in begleitung meiner Frau.
Komme halt mal für nen wenig Smaltalk vorbei und freue mich dann ganz besonders auf die größeren Treffen nächsten Sommer :7

... Winterreifen??? Was ist das denn? :j Also bei mir ist so etwas (noch) nicht montiert :b ...

Gilt seit dem Wochenende auch nicht mehr. Irgendwie haben sich am Samstag - aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen - WR auf mein Auto verirrt :2bigcryz: :d Hoffentlich ist bald wieder Frühling :#

Wo sind denn die anderen? Sonst keiner Interesse?

Wie siehts mit mieten aus? Kommt jeder sicher? Preislich müssten wir dann mal sehen, was der Spass kostet.

Bowlen kann ich mit meinen ganzen Kriegsverletzungen ja leider nicht...:M Aber ich feuer euch dann gnadenlos an und geb mehr oder weniger gute Tipps ab damit ihr auch mal die Pins trefft... :b

Also du auch dabei?

Das wär ja super :)

Zurück
Oben Unten