Jahresabschluss Tour / Treffen KO Stammtisch
Hallo zusammen,
da sich unsere letzten Termine leider zerschlagen haben, mach ich mal ein neues Thema auf. Nächstes WE siehts Wettermäßig ja mies aus.
Ansonsten hätt ich auch nochmal Interesse daran, sich einfach so aufn Kaffee zu treffen, wie bei unserem ersten Treffen. Oder wir gehen in KO an der B9 Bowlen, war ich letztens mit den Kollegen, das fand ich cool.
Wie siehts denn bei euch aus? Wann hätte denn wer Zeit? Nachdem meine Bremsen und Dominiks Dach ja wieder einsatzbereit sind, kanns ja jetzt losgehen :)
Da auch mittlerweile jeder jetzt WR drauf hat, sollten wir bei einer Tour darauf auch ein wenig Rücksicht nehmen.
Nun gut, dann mal her mit Vorschlägen.
Achso, für alle neuen:
Treffpunkt ist wie immer Koblenz B9 McDonalds Parkplatz. Genaue Karte folgt dann, sofern es gebraucht wird.
Grüße Mike
Hallo zusammen,
da sich unsere letzten Termine leider zerschlagen haben, mach ich mal ein neues Thema auf. Nächstes WE siehts Wettermäßig ja mies aus.
Ansonsten hätt ich auch nochmal Interesse daran, sich einfach so aufn Kaffee zu treffen, wie bei unserem ersten Treffen. Oder wir gehen in KO an der B9 Bowlen, war ich letztens mit den Kollegen, das fand ich cool.
Wie siehts denn bei euch aus? Wann hätte denn wer Zeit? Nachdem meine Bremsen und Dominiks Dach ja wieder einsatzbereit sind, kanns ja jetzt losgehen :)
Da auch mittlerweile jeder jetzt WR drauf hat, sollten wir bei einer Tour darauf auch ein wenig Rücksicht nehmen.
Nun gut, dann mal her mit Vorschlägen.
Achso, für alle neuen:
Treffpunkt ist wie immer Koblenz B9 McDonalds Parkplatz. Genaue Karte folgt dann, sofern es gebraucht wird.
Grüße Mike
Hab sogar nen neuen Innenhimmel bekommen, wobei ich eigentlich nur wollte das die mir den Fanghaken wegmachen, was noch nicht gemacht wurde. Aber kommt noch.
geht einfach darum sich zu Treffen, bissl Spass haben und ein wenig über Zettis zu quatchen und für Ingo auch über

Also bei mir ist so etwas (noch) nicht montiert

, weiss nur nicht mehr ob Samstag oder Sonntag, werd ich abklären. Wir könnten ja auch Freitags was machen, da gehts auf jeden Fall!
Aber ich feuer euch dann gnadenlos an und geb mehr oder weniger gute Tipps ab damit ihr auch mal die Pins trefft...