Jahresabschluss Tour KO Stammtisch

AW: Jahresabschluss Tour KO Stammtisch

Bowlen müssen wir leider abblasen, leider schon alles ausgebucht am Freitag! :# Können ja dann am MC D Parkplatz entscheiden, wo wir in Koblenz einkehren und gemütlich was trinken gehen! :)

Guter Plan, dann schaun wir mal.

Das mit dem Reservieren hab ich geahnt ^^

Schade .... aber egal. In die Stadt was trinken gehn wird auch lustig :t
Und in der Tiefgarage wieder mal ne ganze Reihe voller Zettis :s :M :+

Bis Freitag ... achso ... für alle NEUEN ... wir treffen uns beim McD immer auf dem hinteren Parkplatz - also am McDrive rechts vorbei fahren. Bis denne ... and keep rockin'!

Schade .... aber egal. In die Stadt was trinken gehn wird auch lustig :t
Und in der Tiefgarage wieder mal ne ganze Reihe voller Zettis :s :M :+

Ich schlag dann mal das Felinis vor... da waren wir doch schonmal beim ersten Stammtisch... hat mir gut gefallen, schön gemacht, die Preise waren ok, die Tiefgarage ist nicht weit... :w

Hab ich keine Einwände.

Dann lass uns morgen abend mal schauen, um 18 Uhr sollte es dort auch noch nicht überfüllt sein

Grüße Mike

Ich schlag dann mal das Felinis vor... da waren wir doch schonmal beim ersten Stammtisch... hat mir gut gefallen, schön gemacht, die Preise waren ok, die Tiefgarage ist nicht weit... :w

Lass uns morgen mal schauen, oder ....? Für Freitag Abend gibt es bessere locations als das Felini, wie zum Bsp Enchilada, Einstein, etc. Aber daran soll es ja nicht scheitern :d

Hauptsache ist: wir bekommen ne ganze Reihe nebeneinander in der Tiefgarage :M

Lass uns morgen mal schauen, oder ....? Für Freitag Abend gibt es bessere locations als das Felini, wie zum Bsp Enchilada, Einstein, etc. Aber daran soll es ja nicht scheitern :d

Hauptsache ist: wir bekommen ne ganze Reihe nebeneinander in der Tiefgarage :M

Stimmt, das Einstein find ich auch gut, und das Enchilada ist ebenfalls ok. Da ja alles quasi direkt neben einander sind, gucken wir einfach, wo ein großer Tisch frei ist...

Taquitos ist auch sehr gemütlich...
dann mal bis morgen! Weiß halt leider immernoch nicht so genau wie lange ich zeit habe...

Ich muss noch nach Hause fahren, ich werd also keine Cocktails drinken.

Btw.: Da is doch überall Weihnachtsmarkt. In Neuwied is auch noch ne Bowling Bahn.
Davon abgesehen kann man in der Bowlingbahn an der B9 relativ gut sitzen und essen + trinken. Billiard is fast immer frei.

Evtl. sollten wir uns dass dann mal ansehen. Meines Erachtens sollten wir eher ne ruhige Location suchen, damit man auch mal ein Wort wechseln kann, ohne ständig brüllen zu müssen

Naja, die oben genannten Locations sind ja jetzt auch nicht übertrieben laut, würd ich mal sagen. &:

Wer kommt denn mit nem gewaschenen Auto??? :w

Ich net *schäm*

Hier sauts ja auch den ganzen Tag noch, das lohnt net. Morgen wird erst gewaschen...

Naja, die oben genannten Locations sind ja jetzt auch nicht übertrieben laut, würd ich mal sagen. &:

Wer kommt denn mit nem gewaschenen Auto??? :w

Wenn ich die Zeit noch finde, mache ich ihn kurz mal sauber, aber nur vieleicht, ansonsten ist er halt nen wenig dreckig halt letzten Sa zum letzten mal gewaschen...

... Wer kommt denn mit nem gewaschenen Auto??? :w

Gewaschenes Auto? Was ist das denn???? :j Du weisst doch, wie mein Zetti immer aussieht :d :d :d :d
Gott sei Dank ist es heute Abend schon dunkel, wenn wir uns treffen. Da merkt man es vielleicht nicht, dass ich mittlerweile auch einen GRAUEN fahre .... vor lauter Dreck :# :d
Bis später .... :t

Sauberes Auto! Nur wenn ich Zeit habe und Zeit habe ich fast nie :b:b:b. Ich halte es meistens mit Jokin (Waschverweigerer:+:+:+).

Bis heute Abend.

Aha, der Ingo hat ma wieder in der Gallery gestöbert.

Ich trau mich ja fast gar net heut nach KO mit meinem dreckischen Auto zu kommen.
Ich wasch jeden Samstag per Hand, und im Winter brauchts noch keinen halben Tag und alles sieht wieder aus wie sau...

So, noch knapp 5 Stunden :D

Ich trau mich ja fast gar net heut nach KO mit meinem dreckischen Auto zu kommen.
Ich wasch jeden Samstag per Hand, und im Winter brauchts noch keinen halben Tag und alles sieht wieder aus wie sau...

Du sagst es! Von daher erspare ich mir derzeit das Waschen grundsätzlich. Also noch weniger als vorher. Moment mal .... geht das überhaupt :j noch weniger? &: &: :d

Leute, Neuwied is ne Alternative, bin grad drüber gestolpert:

EDIT: Ok, vergesst den Post, in Neuwied is Freitag Abends son Malle Abend mit Animateur. Dat brauch ich heut net

Grüße Mike

So Leute, ich mach mich aufn Weg, bis gleich :)

So, ausgeschlafen.

War doch ein super Abend gestern. Freut mich, dass wir diesmal 2 neue Begrüßen durften. Hoffe dass ihr bei den nächsten Treffen auch weiterhin dabei seid.

WIrd wohl jetzt das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein.

SOllte sich spontan nochmal was ergeben, ich bin immer offen für spontane Sache :M

Ich als einer der neuen, fand es auch schön, euch mal persönlich kennen zu lernen und bei den nächsten Touren bin ich zeitlich hoffentlich nicht so eng angebunden...

Für Ingo: Hier mal ein Bild meines alten Autos:
p1010084jm4.jpg

Zurück
Oben Unten