Jahresabschluss Tour KO Stammtisch

AW: Jahresabschluss Tour KO Stammtisch

Hallo,

ich wäre am 7. dabei, wenn auch ältere Herren (>40) kommen dürfen. Bowlen geht in diesem Alter gerade noch.

Grüße FritzHer

Ja sicher :)

Also

Mike
Achim
Dominik
Ingo
Jochen
FritzHer

GRüße MIke

Hallo,

ich werde zu diesem Termin meine Tochter mit bringen. Das senkt dann bei mir den Altersdurchschnitt.

Um wieviel Uhr startet das ganze?

Grüße FritzHer

Also da es so aussieht, das wir was am Freitag unternehmen, würd ich mal als Vorschlag, 17 oder 18Uhr vorschlagen.

Hallo,

18:00 Uhr wäre OK! Früher kann ich meistens nicht.

Grüße FritzHer

Hallo,

18:00 Uhr wäre OK! Früher kann ich meistens nicht.

Grüße FritzHer

Prima :t
Das liest sich doch supi. Dann bekommen wir doch schon einmal ne Bahn voll :+ .... und eine Parkplatzreihe voller Zettis sollte doch dann auch machbar sein :y

Aber leider isses da dunkel :(

Gut, ich würd ma sagen, Ingo hört sich ma da um, ob noch ne Bahn frei ist und was kostet? Evtl. bei 8 Leuten 2 Bahnen, sonst sitzt man so lange.
Ich hab ja schon das Thema eröffnet, meine Schuldigkeit damit getan :)

So Leutz, dunkel ist es auf der Bowlingbahn nun auch nicht mehr. Habe mal etwas für Licht gesorgt :idea:

Bin heute nachmittag mal vorbeigefahren, lag auf dem Weg. Die hatten wohl erst kürzlich neu aufgemacht, daher war es letzte Woche wohl noch dunkel. Also heute nachmittag war auf jeden Fall auf. Konnte mich nur nicht überwinden auszusteigen und nach Details zu fragen. Erstens weil es in Strömen gepisst hat und zweitens war ich noch in Zeitnot - ächz.

Bleibt es bei Freitag 18 Uhr?

Grüsse
Ingo

Hi Ingo,

ja, bleibt bei Freitag 18 Uhr.

Neu aufgemacht? Komisch, Kollegen von mir waren vor 6 Wochen noch da.
Hast du denn reserviert? Die Kollegen meinten Freitags und am WE geht ohne Reservierung gar nix.

Grüße Mike

Hi Ingo,

ja, bleibt bei Freitag 18 Uhr.

Neu aufgemacht? Komisch, Kollegen von mir waren vor 6 Wochen noch da.

Nicht neu aufgemacht .... eher renoviert ;)

Hast du denn reserviert? Die Kollegen meinten Freitags und am WE geht ohne Reservierung gar nix.

Grüße Mike

Mit dem Reservieren ist das ja bei uns so ne Sache :d Sollen wir das wirklich? Wie sicher ist es denn, dass alle kommen? &:

Hallo,

bin am Freitag um 18:00 Uhr mit meiner Tochter dabei.

Bis Freitag

FritzHer

Fritag 18 Uhr beim McD oder direkt an der Bowlingbahn?

Reservieren kann man afaik nur bis 19 Uhr. Also wenn man dann um 19 Uhr nicht da ist, geht die Bahn weg und dann sind lange Wartezeiten angesagt. Für 20 Uhr z.B. kann man nicht reservieren...

Bin auf jeden Fall dann Freitag um 18Uhr da. Müsst euch nur noch überlegen ob Bowling oder nicht. Wenn ich mich recht entsinne lagen die Preise im Bowling-Center, (wir meinen doch das an der B9 oder?&:) bei so ca. 27€ je Stunde pro Bahn.

Bin auf jeden Fall dann Freitag um 18Uhr da. Müsst euch nur noch überlegen ob Bowling oder nicht. Wenn ich mich recht entsinne lagen die Preise im Bowling-Center, (wir meinen doch das an der B9 oder?&:) bei so ca. 27€ je Stunde pro Bahn.

Preis geht doch, oder? Dominik du Schichtarbeiter, du hast doch bestimmt maaaaaassssssig Zeit um mal vorbeizufahren, oder? :b
Reservieren oder nicht? Also wenn alle kommen, die zugesagt haben, wäre ich dafür.
So für 18:30 Uhr und ne Dauer von 2 Stunden? Eine Bahn sollte reichen, oder? Dann kann man sich zwischendurch etwas unterhalten .... was meint ihr?
Treffpunkt würde ich dann weiterhin um 18 Uhr vor dem McD anpeilen, bis dann alle da sind, vergehen eh nochmal 10 Minuten oder so ....:s
Und bis zum Bowlingcenter, was Luftlinie 100m auf der anderen Strassenseite liegt, braucht so manch ein Z4-Fahrer (der bei den Touren immer auf der Bremse steht) auch gut schonmal 5 Minuten :s :d Mike, nimm es bitte nicht persönlich. Uuuups, jetzt habe ich ja verraten, wen ich meinte :g :d :d :d Du kannst mich ja dann am Freitag schlagen .... beim bowlen ... :b

Dominik du Schichtarbeiter, du hast doch bestimmt maaaaaassssssig Zeit um mal vorbeizufahren, oder? :b

Biste jeckisch, hoffentlich kommt es net soweit, sonst zieh ich aus....:d
Öhm das Bowling-Center hat sogar ne Telefonnummer wo man mal anrufen kann, da braucht man noch nicht mal vorbeifahren und aussteigen Ingo. :P Also noch mal bitte alle melden, die sich gerne sportlich betätigen möchten! :X %: :d :b

Ich sehe schon Dominik, du hast das alles im Griff und organisierst das bestens :t

Irgendwie hab ich mir das gedacht! &: :d Ich müsste nur noch wissen, ob wir genug Leute sind. Also 6 können maximal mitspielen (können ja wechseln zwichen den Spielen), denke mal weniger als 5 sollten wir nicht sein.

Jap, McD Parkplatz is ein guter Startpunkt. Ich bin da. Kurz vor 18 Uhr. Wie immer was früher ^^

@Alle neuen: Wisst Ihr alle wo das ist? Ansonsten geb ich euch per PN eure Handynummer, damit man sich findet.

Es ist beim McD der hintere Parkplatz, man kann es nicht verfehlen. Immer von der Autobahn an der B9 lang, bis das goldene M leuchtet :)

Grüße Mike

Irgendwie hab ich mir das gedacht! &: :d

:t :d:d:d :t

Ich müsste nur noch wissen, ob wir genug Leute sind. Also 6 können maximal mitspielen (können ja wechseln zwichen den Spielen), denke mal weniger als 5 sollten wir nicht sein.

Also mehr als 5 Leute sind wir doch auf jeden Fall:

Du
Jochen
FritzHer
FritzHer's Tochter
Mike
Achim
Ich

Also insgesamt 7. Achim hat aber irgendwo oben geschrieben, dass er keine Kugel schieben möchte aus Altersgründen :X :d. Wobei wir jetzt aber nicht wissen, ob FritzHer's Tochter alt genug ist, um mitzuspielen ...... &: Aber auch unabhängig davon, sollten wir genug Leute für eine Bahn sein, oder? Bzw andersherum, wir sind wohl eher zu wenig für 2 Bahnen, wa? :# Wird aber auf jeden Fall lustig :t :+

Eine Bahn genügt doch, denke ich.

Die anderen können ja Billiard spielen oder eben unterhalten :)

Ich bring evtl. noch den Felix aus WKW mit, der wohnt ja 500m neben mir ^^

:t :d:d:d :t

Also mehr als 5 Leute sind wir doch auf jeden Fall:

Du
Jochen
FritzHer
FritzHer's Tochter
Mike
Achim
Ich

Also insgesamt 7. Achim hat aber irgendwo oben geschrieben, dass er keine Kugel schieben möchte aus Altersgründen :X :d. Wobei wir jetzt aber nicht wissen, ob FritzHer's Tochter alt genug ist, um mitzuspielen ...... &: Aber auch unabhängig davon, sollten wir genug Leute für eine Bahn sein, oder? Bzw andersherum, wir sind wohl eher zu wenig für 2 Bahnen, wa? :# Wird aber auf jeden Fall lustig :t :+

Bowlen werde ich wohl auch nicht mit, aus Zeit gründen, aber werde definitiv mal vorbei schauen beim McD...

So, Claudia und ich sind auch dabei, zwar wohl weniger zum bowlen als mehr zum quatschen oder evtl. Billiard oder so.
Also 18 Uhr beim Makkes. :t

Zurück
Oben Unten