Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
18:00 Uhr wäre OK! Früher kann ich meistens nicht.
Grüße FritzHer
.... und eine Parkplatzreihe voller Zettis sollte doch dann auch machbar sein 

Aber leider isses da dunkel
Gut, ich würd ma sagen, Ingo hört sich ma da um, ob noch ne Bahn frei ist ...

Hi Ingo,
ja, bleibt bei Freitag 18 Uhr.
Neu aufgemacht? Komisch, Kollegen von mir waren vor 6 Wochen noch da.

Hast du denn reserviert? Die Kollegen meinten Freitags und am WE geht ohne Reservierung gar nix.
Grüße Mike
Sollen wir das wirklich? Wie sicher ist es denn, dass alle kommen? 
) bei so ca. 27€ je Stunde pro Bahn.Bin auf jeden Fall dann Freitag um 18Uhr da. Müsst euch nur noch überlegen ob Bowling oder nicht. Wenn ich mich recht entsinne lagen die Preise im Bowling-Center, (wir meinen doch das an der B9 oder?) bei so ca. 27€ je Stunde pro Bahn.

Mike, nimm es bitte nicht persönlich. Uuuups, jetzt habe ich ja verraten, wen ich meinte
Du kannst mich ja dann am Freitag schlagen .... beim bowlen ... 
Dominik du Schichtarbeiter, du hast doch bestimmt maaaaaassssssig Zeit um mal vorbeizufahren, oder?![]()

Also noch mal bitte alle melden, die sich gerne sportlich betätigen möchten!

... Öhm das Bowling-Center hat sogar ne Telefonnummer wo man mal anrufen kann ...
Ich sehe schon Dominik, du hast das alles im Griff und organisierst das bestens![]()
Ich müsste nur noch wissen, ob wir genug Leute sind. Also 6 können maximal mitspielen (können ja wechseln zwichen den Spielen), denke mal weniger als 5 sollten wir nicht sein.Irgendwie hab ich mir das gedacht!![]()
![]()

Ich müsste nur noch wissen, ob wir genug Leute sind. Also 6 können maximal mitspielen (können ja wechseln zwichen den Spielen), denke mal weniger als 5 sollten wir nicht sein.
. Wobei wir jetzt aber nicht wissen, ob FritzHer's Tochter alt genug ist, um mitzuspielen ......
Aber auch unabhängig davon, sollten wir genug Leute für eine Bahn sein, oder? Bzw andersherum, wir sind wohl eher zu wenig für 2 Bahnen, wa?
Wird aber auf jeden Fall lustig 
![]()
![]()
Also mehr als 5 Leute sind wir doch auf jeden Fall:
Du
Jochen
FritzHer
FritzHer's Tochter
Mike
Achim
Ich
Also insgesamt 7. Achim hat aber irgendwo oben geschrieben, dass er keine Kugel schieben möchte aus Altersgründen![]()
. Wobei wir jetzt aber nicht wissen, ob FritzHer's Tochter alt genug ist, um mitzuspielen ......
Aber auch unabhängig davon, sollten wir genug Leute für eine Bahn sein, oder? Bzw andersherum, wir sind wohl eher zu wenig für 2 Bahnen, wa?
Wird aber auf jeden Fall lustig
![]()
![]()