Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich wäre auch gerne dabei, also bitte tragt mich ein. Danke.
Gruss Biber

Naja gut...
Nachdem ich meinen ZZZZ nun doch schon dieses Jahr optisch fertiggestellt habe und wir die 100 Teilnehmer doch noch schaffen wollen...
ICH WILL AUCH MIT !
Komme aus NRW, da ist es ja für mich eh nicht so weit...
Hallo,
da habt ihr euch ja eine schöne Strecke ausgesucht. Ich würde -sofern nix dazwischen kommt- in Sorpe (12Uhr) dazu kommen und Euch dann ein Stück bis Möhne begleiten.
Gruss Jochen

kommst du alleine? oder mit co.?
Bringe meine "bessere" Hälfte noch mit, oder nen Kumpel, mal sehen. Also insg. 2 Pers. !

Tach auch.
Nun ist´s ja nicht mehr lange
Hat denn schon irgendjemand einen oder mehrere Schamanen oder ähnliches bestellt/ befragt, das das Wetter an diesem Tag auch gut ist
Normalerweise ist das so ´ne Zeit, in der ich geneigt bin, auf Winterreifen zu wechseln, weil doch, mehr oder weniger überraschend, die Temperaturen stark gegen "0" gehen könnten.
Obwohl, ist ja vielleicht auch mal ein nettes Bild, wie so einzelne Z´s mit Winterschuhen aussehen.......................
Gruß, Michael

Schon erledigt![]()
![]()
Anhang anzeigen 28790
Anhang anzeigen 28791
und dann hol ich den alten Fred nochmal hoch![]()
http://www.zroadster.com/forum/caf/27247-kleiner-tip-rande.html
hat alles super geklappt, nach 2 Tagen war das Shirt da![]()
So wir sind die Strecke (ich leider nicht bis zum Ende) heute abgefahren und es macht auch bei SCHLECHTEN WETTER SPASS.......
Winterräder? Hallo Altweibersommer ist angesagt! Also.......es wird schon!

ja es stimmt, ich werde aber dennoch ein paar änderungen für meine gruppe vornehmen![]()

aber ihr bleibt in deutschland ? oder müssen eventuell deine leute den reisepass einpacken???![]()
meine ändrungen weiß sedan schon und sind nur von vorteil für die neuen gruppenführern, die sich so eine komplexe strecke kaum merken können, ich weiß gar nicht mehr wo wir überall abgebogen sindmeine ändrungen weiß sedan schon und sind nur von vorteil für die neuen gruppenführern, die sich so eine komplexe strecke kaum merken können, ich weiß gar nicht mehr wo wir überall abgebogen sind

noch 12 tage
gemeldet sind 95 fahrzeuge
.........................................