Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

@Sedan: pack den Z4-Pilot mal auf den freien Platz in Gruppe 1 ;-)

Hallo Frank,

wäre mir auch recht, dann fehlen nur noch toorc und mauf - der schnelle Niedersachsenexpress wäre komplett:w
Zusammen fahren ab z.B. Garbsen, Tags zuvor anreisen, schon etwas geplant?
Wenn ja, als PN weiter.

Gruß Andreas

Hallo Frank,

wäre mir auch recht, dann fehlen nur noch toorc und mauf - der schnelle Niedersachsenexpress wäre komplett:w
Zusammen fahren ab z.B. Garbsen, Tags zuvor anreisen, schon etwas geplant?
Wenn ja, als PN weiter.

Gruß Andreas
Ob toorhc und mauf mitkommen, weiß ich nicht - die beiden hätten sich ja eigentlich schon gemeldet &:

Tagszuvor reisen pebbi und ich aber nicht an ... wir fahren früh morgens los und werden die ersten auf dem Platz sein um Sedan bei der Gruppeneinteilung unter die Arme zu greifen. Denn ansonsten gibt das bei der gleichzeitigen Abfahrt von über 70 Fahrzeugen ein unendliches Chaos.

Ist denn am Samstagabend in Bochum oder Umgegend schon 'ne kleine Bierrunde geplant? Muß ja nicht komatös enden:b , einfach lecker essen gehen usw.

Wenn ja, hättest Du einen zentralen Hoteltipp?
Wir werden auf jeden Fall am Samstag anreisen. Geplant ist noch nichts, ein Hotel haben wir auch noch nicht gebucht. Ich wollte mal abwarten, ob Markus (Jungerstar) dazu Ideen hat. Ich meine, dass er noch im Urlaub ist und will deshalb mal noch die Füsse ruhig halten.

Ob toorhc und mauf mitkommen, weiß ich nicht - die beiden hätten sich ja eigentlich schon gemeldet &:

Tagszuvor reisen pebbi und ich aber nicht an ... wir fahren früh morgens los und werden die ersten auf dem Platz sein um Sedan bei der Gruppeneinteilung unter die Arme zu greifen. Denn ansonsten gibt das bei der gleichzeitigen Abfahrt von über 70 Fahrzeugen ein unendliches Chaos.

Innerhalb des Threads hieß es immer, man schaut bei der Einteilung der Gruppen wie und wo man auf dem Parkplatz steht. Habe ich zumindest so verstanden. Allerdings waren mir die Wünsche in dieser und jener Gruppe zu fahren dann auch schleierhaft. :M

Wie is denn nu?
Wir haben unsere Gruppe wie oben Ralf eingeteilt oder was?
Mit Markus als Leader kann ich sehr gut leben. :t

Hallo tana,

Ralf und ich haben uns da schon gedanken gemacht. Für dich als Teilnehmerin sieht das so aus, dass du an die Parkplatzzufahrt fährst, von Ralf begrüßt wirst und dein Roadbook bekommst. Vorne an ist deine "Startnummer" zu finden - anhand dieser Nummer lotsen dich die Helfer zu deinem Parkplatz, auf dem deine Nummer mit Kreide gemalt worden ist.

Wenn du geparkt hast, wäre es schön, wenn du auch ein paar neu auffahrenden Fahrzeugen helfen würdest ihren Parkplatz zu finden - wenn es denn nötig ist.

Um Punkt 10:30 wird der Parkplatz geräumt - da durch das systematische Parken jede Gruppe schon abfahrtbereit zusammengestellt - Vorder- und Hintermann parken bereits nebeneinander.

... das klingt nun wahrscheinlich total bürokratisch - so wird's aber dann auch nicht werden - je gruppe gibt es einen Parkbereich und wer hinten fahren will, stellt sich eben nach hinten und wer vorne fahren will, parkt hinter dem Gruppenführer ... ganz stressfrei :M

Hallo Sedan :s

Zuwachs für die Liste :
Z-fred (Z4) sowie Cherie (Z4) wollen auch mit... :t

Greetzzz , Pitti q:

@Chris7
Hallo leader of the pack,
einen Wolf haben wir auch schon dabei. Hast Du schon was für uns, z.B. Startnummern? Wolltest Du mit uns so fahren, wie im Kreisel in Rüthen?

Ich hätte noch 'nen Vorschlag. Da ich ca. 250km Anreise aus Brüssel habe, dachte ich, dass ich so ca. 8.30 Uhr bei McDonald's beim Frühstück zu sein. Wie siehts aus, ist noch jemand dabei?

dann lass uns mal zusammen fahren - will Henry-Claude auch morgens fahren ?

Gruß

Hagen

@Chris7
einen Wolf haben wir auch schon dabei. Hast Du schon was für uns, z.B. Startnummern? Wolltest Du mit uns so fahren, wie im Kreisel in Rüthen?

Ich hätte noch 'nen Vorschlag. Da ich ca. 250km Anreise aus Brüssel habe, dachte ich, dass ich so ca. 8.30 Uhr bei McDonald's beim Frühstück zu sein. Wie siehts aus, ist noch jemand dabei?
*einmisch* - Frühstück klingt gut, da sind wir vielleicht auch schon dabei :t

Startnummern gibt es auf jeden Fall - zumindest auf einem Stück Papier. Vielleicht auch als Klebeziffern für die Frontscheibe - wenn die jemand sponsorn kann, dann mal bitte melden!

Oh Gott!

Bei geschätzen 2,5 Stunden Fahrtzeit, einer avisierten Ankunftszeit von 0930, müßten wir ja um 0730 Z los... (Beachtet das "Z" und damit meine Einstellung zu dieser Nachtzeit).

OK: wenn ihr es schafft, und mich unter der Espressomaschine wegbekommt, bin ich dabei.

...

Bin mir nicht sicher ob ich mir im klaren darüber bin, was ich da oben geschrieben habe.

Startnummern gibt es auf jeden Fall - zumindest auf einem Stück Papier. Vielleicht auch als Klebeziffern für die Frontscheibe - wenn die jemand sponsorn kann, dann mal bitte melden!

0830 Frühstück in Bochum????? 0630 Abfahrt???

klingt gut, aber brauchen wir sowas?
die idee finde ich wirklich nett aber für 70 fahrzeuge ist das glaub ich zuviel

@Chris7

bin ich denn im kreisel so schlimm gefahren? :d ich denke nicht, da du ja zu der zeit in der anderen gruppe warst :D
aber ich wollte so fahren wir auf unserer tour, das war doch ganz ok...?

mit frühstück, schau ich noch, das ist ja noch so lang bis die tour steigt :D

6:30??? :O :O :j :d

... also über 7:30 können wir reden ... dann wären wir kurz nach 9:00 da. Mc Donalds ist direkt neben dem Parkplatz.

;) Hallo, wohne in Balve, nehmen gern teil, kommen zum Sorpesee zu Euch,freue
mich auf die Tour.Kommt Ihr von Amecke? Wäre nett, wenn Ihr mailt,fahre erstes Mal mit. Kerstine

@Chris7

Hallo,
bei einem Frühstück wäre ich auch dabei...

Gruss Seb.

;) Hallo, wohne in Balve, nehmen gern teil, kommen zum Sorpesee zu Euch,freue
mich auf die Tour.Kommt Ihr von Amecke? Wäre nett, wenn Ihr mailt,fahre erstes Mal mit. Kerstine

hallo kerstin, schön das du ein stück mitfährst :t

treffpunkt ist der parkplatz auf der rechten seite bevor es über die brücke geht...
ich hoffe du weist wo ich meine :w

Kommt Ihr von Amecke? Wäre nett, wenn Ihr mailt

genau von amecke kommen wir :t

Ääähm, auf der Frontscheibe ist kein Platz mehr. :M
Da klebt immer noch die Corso "3" :b

Ääähm, auf der Frontscheibe ist kein Platz mehr. :M
Da klebt immer noch die Corso "3" :b
bei mir auch nicht, aber meine Corso "1" kann ja drauf bleiben *ggg*

Du hast ja aktuell die 52 - lass dich zur 53 machen und dann passt das :M
wobei eine "53" gar nicht auf die Scheibe kommen würde :d

herbie-for-fuld-udblaesning.jpg

Mal sehen, was wir so im Bestand an Bürobedarf haben. Spontan fallen mir nur meine farbigen Post-It aus Kunststoff ein; mal sehen.
@Jokin & wolfman
Hallo Leidensgenossen, ich werde auch vor dem Aufstehen losfahren müssen...

@Chris7
Dein Tempo auf der Tour war i.O.;)

Zurück
Oben Unten