Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

bei mir auch nicht, aber meine Corso "1" kann ja drauf bleiben *ggg*

Du hast ja aktuell die 52 - lass dich zur 53 machen und dann passt das :M
wobei eine "53" gar nicht auf die Scheibe kommen würde :d

Cool, Du hast Deine auch noch dran! :t
Klaus hat seine "2" auch noch drauf. Wer eigentlich auch noch?

90 Minuten bis Bochum ??? :O :O :O

warum ist er wohl gruppenführer in der ersten gruppe ?
c060.gif

90 Minuten bis Bochum ??? :O :O :O
... das sind ca. 230 km an einem Sonntag in aller Frühe. Auf der Strecke sind nur zwei Baustellen - bis Rehren 230, ab Rehren 140, dann bei Bad Eilsen 120 bergab, danach 230 durch bis Bönen, die Ecke ... dann 80 bis zum Kamener Kreuz und dann eben weiter mit irgendwas anderem an Speed ... 90 min - ja ... :M

... aber da so viele früh kommen, muss ich wohl auch früh da sein, sonst stellen sich die Leute irgendwie irgendwo auf den D&W-Parkplatz und wir müssen die dann mühsam umsortieren .. ist ja auch doof. Also doch 6:30 Abfahrt ... mist. Wir werden allerdings direkt über die B65 fahren und bei Bad Nenndorf drauffahren. Ich find's aber nicht soo dramatisch, wenn man nicht im Convoi anrollt ...

Das koennte klappen, fuer ca. 230 km AB (Ohne Gurkerei in H) waere das ein Durchschnitt von 153 km/h. Das ist theoretisch zu schaffen. Ich war letzten Sonntag auf dem Weg nach Ruethen aehnlich schnell, bis ich von 15km - 20km Baustelle eingebremst wurde auf nur 140 km/h Durchschnitt.

Ich druecke euch die Daumen:t , so'ne Stoppfahrt macht manchmal Laune. Zum Glueck ist bei D&W gleich 'ne Tanke:s .

... das sind ca. 230 km an einem Sonntag in aller Frühe. Auf der Strecke sind nur zwei Baustellen - bis Rehren 230, ab Rehren 140, dann bei Bad Eilsen 120 bergab, danach 230 durch bis Bönen, die Ecke ... dann 80 bis zum Kamener Kreuz und dann eben weiter mit irgendwas anderem an Speed ... 90 min - ja ... :M

... aber da so viele früh kommen, muss ich wohl auch früh da sein, sonst stellen sich die Leute irgendwie irgendwo auf den D&W-Parkplatz und wir müssen die dann mühsam umsortieren .. ist ja auch doof. Also doch 6:30 Abfahrt ... mist. Wir werden allerdings direkt über die B65 fahren und bei Bad Nenndorf drauffahren. Ich find's aber nicht soo dramatisch, wenn man nicht im Convoi anrollt ...

ist ja nicht so, dass ich nicht schnell fahren wollte - kalkuliere nur ganz gern
ein wenig Reserve ein, da ich sehr ungern zu spät bin... lass uns einfach
ne Woche vorher nochmal konferieren. B 65 ist zwar der kürzere, aber für
hcb, ZZZZ-driver und mich nicht unbedingt der schnellste Weg.

Gruß

Hagen

also ich werde so ca 09.00 - 09.30 uhr da sein und bei burger king frühstücken :grill

... aber da so viele früh kommen, muss ich wohl auch früh da sein, sonst stellen sich die Leute irgendwie irgendwo auf den D&W-Parkplatz und wir müssen die dann mühsam umsortieren .. ist ja auch doof. Also doch 6:30 Abfahrt ... mist.

Wir wohnen nur ca. 20 Min. weg. Werde mich bemühen überpünktlich dazusein und die Parkplätze mitzuverteilen. :M
Ralf und Frank, Ihr solltet bitte dann bis So früh gegen 8h die Startaufstellung festgelegt haben, damit ich sie ausdrucken kann.
Alles andere organisatorische, kann gerne per PN erfolgen, damit ich weiß, was zutun ist. :t
Wenn Ihr meine Hilfe nicht braucht oder wollt, ist das auch okay.

Wir wohnen nur ca. 20 Min. weg. Werde mich bemühen überpünktlich dazusein und die Parkplätze mitzuverteilen. :M
Ja, coool !!! :t

Ralf und Frank, Ihr solltet bitte dann bis So früh gegen 8h die Startaufstellung festgelegt haben, damit ich sie ausdrucken kann.
Die Startaufstellung wird ca. eine Woche vorher nach und nach glattgezogen, wenn kaum noch einer abspringt.

Alles andere organisatorische, kann gerne per PN erfolgen, damit ich weiß, was zutun ist. :t
Werde an dich denken :-) Bekommst auch gleich 'ne PN ;-)

Ich will auch mitfahren, wenns geht in Gruppe 5 :B
da hab ich so Heckansichten die ich gewohnt bin :t
Also, Bitte Bitte, nehmt mich mit :d

aus welchem grund stehe ich jetzt zehn plätze weiter hinten?

gruss seb.
Weil die Liste immer wieder verändert und optimiert wird. :w
Ich denke mal, dass selbst eine Woche vorher noch massig Umplanungen stattfinden werden.

Am besten noch ein paar Wochen warten bis so ziemlich alle Teilnehmer angemeldet sind, damit Rafl nun nicht tagtäglich die Liste überarbeiten muss ...

Weil die Liste immer wieder verändert und optimiert wird. :w
Ich denke mal, dass selbst eine Woche vorher noch massig Umplanungen stattfinden werden.

Am besten noch ein paar Wochen warten bis so ziemlich alle Teilnehmer angemeldet sind, damit Rafl nun nicht tagtäglich die Liste überarbeiten muss ...

das es noch verschiebungen gibt leuchtet mir ein, nur dass sie so gravierend ausfallen, hat mich etwas überrascht. ich wäre aber dankbar, in gruppe 3 zu bleiben. an welcher stelle, ist egal...an letzter wäre auch gut, dann könnte ich mit chris7 über walkie-talkie (habe hier welche rumliegen) kontakt halten, falls wir durch ampeln etc. getrennt werden sollten.

gruss seb.

hey das ist ne coole idee, dann brauche wir nicht mehr das mit dem hupen und ich kann endlich auch mal musikhören während einer tour!.....

dann bist du der schluss in meiner truppe und wir können noch a paar aufnehmen

...falls wir durch ampeln etc. getrennt werden sollten.

Na, das ist doch einfach zu handhaben: man fährt einfach weiter geradeaus, denn wenn irgendwo abgebogen werden muss, bleibt der Letzte stehen damit die Nachfolgenden sehen wo es langgeht. Ansonsten holt man doch die anderen eh immer wieder ein. :)

das es noch verschiebungen gibt leuchtet mir ein, nur dass sie so gravierend ausfallen, hat mich etwas überrascht. ich wäre aber dankbar, in gruppe 3 zu bleiben. an welcher stelle, ist egal...an letzter wäre auch gut, dann könnte ich mit chris7 über walkie-talkie (habe hier welche rumliegen) kontakt halten, falls wir durch ampeln etc. getrennt werden sollten.

gruss seb.

Öhmm,&: du darfst schon Überholen,dann machst du gleich ein paar Startplätze gut:M :t
Oder ihr fahrt neben einander,da macht dann das walkie-talkie besonders Spass:d

cu
gamp04

Öhmm,&: du darfst schon Überholen,dann machst du gleich ein paar Startplätze gut:M :t
Oder ihr fahrt neben einander,da macht dann das walkie-talkie besonders Spass:d

cu
gamp04

ach komm du rasende sau :w :d wenn er der letzte ist, finde ich das gut, ich brauche einen auf den ich mich dann hintenverlassen kann..... im der mitte können sie von mir aus so viel wechseln wie sie wollen ;) mach ich ja auch gerne mit dir :D aber anfang und ende sollten immer die gleichen sein...

wenn er will kann er ja auch ein teilstück nach vorn und ich nachhinten, wir müssen ja neue gruppenführer ausbilden ;)

Hallo aus Gruppe 2!
(Gruppe der Genießer und Ausgeglichenen)

Wir wollen nicht nach vorn!
Wir wollen nicht nach hinten!
Wir wollen Ruhe in unserer Gruppe!
Wir wollen nicht überholt werden!
Wir werden niemanden aus der Gruppe überholen!

Wenn alles klappt wird das unsere :y + :K erste Ausfahrt mit dem neuen phoenixgelben Zetti.
Wir müssen ihn dann erst langsam an die "Horden", "Raser" usw. gewöhnen :O !
Nicht dass ihm speiübel wird .......

guten abend,

habe kein problem damit, hinten zu fahren. ich denke, chris7 und ich sind uns da schon einig...dann können wir die gruppe bei bedarf gern vergrössern.

gruss seb.

guten abend,

habe kein problem damit, hinten zu fahren. ich denke, chris7 und ich sind uns da schon einig...dann können wir die gruppe bei bedarf gern vergrössern.

gruss seb.
#+
klar werden wir das :t und wenn du es willst kannst du auch wie gesagt dann in einem teil die führung übernehmen mal, reden wir noch drüber ,

Zurück
Oben Unten