Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee nicht mein Zetti, das war die Straße die so gewackelt hat als ihr so unkoordiniert vorbei geholpert seid![]()
Komische Dinge geschehen hier
![]()
Genialer Film, das ist hier ja manchmal genausoeiner gibt die Parole und alle Anderen machen mit....
Erinnert mich an "Das Leben des Brian":
Brian: " Wir sind alle Individuen"
Pause .....
Wortmeldung eines Unbekannten: "Ich nicht !!"
![]()
Genialer Film, das ist hier ja manchmal genauso![]()
Nein, das war die judäische Volksfront!!!hatte die Volksfront von Judäa auch nen Hühneraugen-Kennzeichen???
![]()
Auch nicht, das ist die populäre FrontSpalter.....
Auch nicht, das ist die populäre Front![]()
Schade
ich schreibe und dekliniere jetzt aber nicht "Römer geht nach Hause" in Latein![]()
Spalter.....
Schade![]()
4 Töpfe??? Igitt, das Leben beginnt bei einem Sechsender!!!!!!!!!!! Vorzugsweise in Reihe und von BMW...ach und mit 4 Rädern:)
Oder meintest du Marions Töpfe auf dem Herd?![]()
6 Kochfelder?...cool:)ich habe einen 6 Ender .... und ich gestehe, dass mein Z3 nur 4Töppe hatte....
6 Kochfelder?...cool:)
hat schon "Roberto" der wahre Z-Silberrücken mit seinem 6 Zylinder Z4Kuhpähhh gezeigt, dass man im Motorraum Bouletten für 12 Mann warmmachen kann, 6 Töppe sind wohl besser als 4
![]()
Das fettige Zeug kommt aber net auf meinen Motor...sonst muss ich ja ausser Motorraum aussaugen auch noch wischen![]()
Wie redest Du über ....Das fettige Zeug kommt aber net auf meinen Motor...sonst muss ich ja ausser Motorraum aussaugen auch noch wischen![]()
hmmmm....na jamachste doch mit Alufolie dicht....