Jahresabschlusstour Großraum Stuttgart

Nee nee nicht mein Zetti, das war die Straße die so gewackelt hat als ihr so unkoordiniert vorbei geholpert seid:b:d

beim Film Blairwitch Projekt, Gloverfield und Paranormal Activity hat die Kamera auch gewackelt .... :d da waren aber die Kameraleute und alle Anderen zum Schluss tot :eek: :o

ach ja .... das Zeichen der Illuminaten (welches man auch auf der Eindollarnote findet) schaut so aus:

eye.jpg

Die Übersetzung der Inschrift kann man, auch ohne des Lateinischen mächtig zu sein, ergooglen.

Faszinierend an allen Geheimbünden ist, dass die Mitglieder sich nicht nach außen hin sichtbar uniformieren ..... :s wäre sonst Fähnlein Fieselschweif ....

Tick, Trick und Track .... sind ja schon da (oder beim US Dollar und bei der US-Ausgabe zu bleiben: Huey, Dewey, Louie) :d

Der Spalter ist allerdings nicht in Person des Herrn Klaus zu suchen, geschweige denn zu finden:s

Hierzu bedarf es in Hardt über sich hinauszuwachsen und den Weg nach oben zu finden:X

Dort fündig Du sein werden wirst.....würde Yoda an dieser Stelle Dir sagen.
Nicht 6 sondern 4 Töpfe sind der Weisheit Schluss....manchmal ist eben weniger dann doch wieder mehr;)......:M

4 Töpfe??? Igitt, das Leben beginnt bei einem Sechsender!!!!!!!!!!! Vorzugsweise in Reihe und von BMW...ach und mit 4 Rädern:)
Oder meintest du Marions Töpfe auf dem Herd?:D:D:D

Ach und Yoda würde sagen: 6 Zylinder haben Du musst...

4 Töpfe??? Igitt, das Leben beginnt bei einem Sechsender!!!!!!!!!!! Vorzugsweise in Reihe und von BMW...ach und mit 4 Rädern:)
Oder meintest du Marions Töpfe auf dem Herd?:D:D:D

ich habe einen 6 Ender .... und ich gestehe, dass mein Z3 nur 4Töppe hatte :eek: :o ....

Das fettige Zeug kommt aber net auf meinen Motor...sonst muss ich ja ausser Motorraum aussaugen auch noch wischen:D

Ok, Ba-Wü lebt noch....

Gruß,

Björn

p.s. Die Illuminat verwirren mich....

@Matze: Warst Du auch dabei? 'nen Merlot-Roten Zett hab ich glaub ich nicht gesehn...

Zurück
Oben Unten