Jahresabschlusstour Großraum Stuttgart

Apropos früh, ist 8Uhr nicht etwas arg früh??:)
Und bitte keine Sprüche wie Morgenstund... oder der frühe Wurm fängt den Vogel..usw..

8Uhr war Björns Idee...:DDa kann auch nur ein Hardcorekaffeetrinker draufkommen:p :P

Ach übrigens Marion, hat sich Armin mitsammt den Winterreifen an Sohni verkauft?:D

Ok, 0900, oder doch lieber 1000 Ich sehe ein das die Anreise aus Hardt beim Treffen um 0800 etwas problematisch wird...

Gruß,

Björn

Also wenn ich da mit kommen soll, dann geht 8 Uhr auf gar keinen Fall. Muss um 07:30 7 Pferde auf die Koppel bringen - das dauert seine Zeit ... und nach Calw brauche ich au 20 - 30 Minuten ...

Ok, ok..... Ich hab's ja verstanden.

@Marion: Euch ist 1000 vermutlich auch lieber, richtig?

Gruß,

Björn

wenn ich das zu Samstag schaffe jepp (Armin hat noch nen Termin ..... da wird das nicht klappen, also ei Armin )

ich sage aber morgen Bescheid, wei es bei mir aussieht (komme dann in Winterschluppen) :X

:w für Euch reicht das :w (meine große Klappe bringt mich noch sonst wo hin :X:d)

Hi, ich bin zwar neu und war noch nie beim stamtisch... würde aber trotzdem gern mitkommen...
Ist das möglich?

Bist nicht alleine, au jungfräulich und noch nie bei einem Stammtisch / Treffen

Wenn das Wetter passt, bin ich dabei - kann mein Camcorder noch mal zum Einsatz kommen^^

Bevor jemand fragt, das ist die Straße von Weil der Stadt nach Renningen ... nein, nicht die B295 :X und noch mit Originallack :o

Zurück
Oben Unten