Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos früh, ist 8Uhr nicht etwas arg früh??:)
Und bitte keine Sprüche wie Morgenstund... oder der frühe Wurm fängt den Vogel..usw..

8Uhr war Björns Idee...Da kann auch nur ein Hardcorekaffeetrinker draufkommen
![]()

NEINIch scheine keine Mehrheit für 0800 zu bekommen?
Gruß,
Björn

Ich scheine keine Mehrheit für 0800 zu bekommen?
Gruß,
Björn
Ach übrigens Marion, hat sich Armin mitsammt den Winterreifen an Sohni verkauft?![]()

Na also geht dochOk, 0900, oder doch lieber 1000 Ich sehe ein das die Anreise aus Hardt beim Treffen um 0800 etwas problematisch wird...
Gruß,
Björn
Na also geht dochDann schlag ich mal 1000 vor
![]()
Also wenn ich da mit kommen soll, dann geht 8 Uhr auf gar keinen Fall. Muss um 07:30 7 Pferde auf die Koppel bringen - das dauert seine Zeit ... und nach Calw brauche ich au 20 - 30 Minuten ...
Ok, ok..... Ich hab's ja verstanden.
@Marion: Euch ist 1000 vermutlich auch lieber, richtig?
Gruß,
Björn
für Euch reicht das
(meine große Klappe bringt mich noch sonst wo hin 
)Hi, ich bin zwar neu und war noch nie beim stamtisch... würde aber trotzdem gern mitkommen...
Ist das möglich?
Danke. Würde mich freuen den einen oder die andere kenn zu lernen.ja klar, ist das möglich :)![]()
Danke. Würde mich freuen den einen oder die andere kenn zu lernen.

Hier hats auch ein paar schöne kurven.Ob Du das danach auch noch sagst?
Gruß,
Björn
p.s. An deinem Wohnort war der Start von "Darf's noch eine Kurve sein..."
für Euch reicht das
)

für Euch reicht das
)
Hier hats auch ein paar schöne kurven.
. Das ist von meinem Wohnort aus gesehen sogar die nächstgelegene Gegend mit ein paar schönen Kurven.Hi, ich bin zwar neu und war noch nie beim stamtisch... würde aber trotzdem gern mitkommen...
Ist das möglich?
und noch mit Originallack