Jahresabschlusstour Großraum Stuttgart

So handgeschriebenes Roadbook fertig:)Jetzt sollt ich nur auch meine Sauklaue lesen können:g

Beim Versuch die Route in mein Navi einzugeben ist dieses soeben abgestürzt.:furious3:
Ich mag nicht mehr. :# Geht sicher auch wieder ohne.
Gehe lieber ausruhen.:zzz:
Und Klaus denk morgen dran ...Sie sind überall:11stopz::8policema :2bobbyz::3deal2z:

@Mani,ja danke, fahre auch NICHT ohne meine Blitzerapp:D
Mein Hirn ist auch abgestürzt als ich sie mir eingeben wollte,liegt also an der Routenführung und nicht am Navi
(Mal ehrlich, normalerweise fährt man ja nicht so Zickzack durch die Landschaft):)

Falls noch jemand reinkuckt, vor der Abfahrt. Ich erstell grad noch ein Roadbook, das werd ich als PDF hier einstellen falls das funktioniert..

och mann, ich wär echt gerne mit, aber vorhin ist nochmal etwas anderes dazuwischen gekommen :(
wünsch euch jedenfalls viel spaß!!

Guten Morgen zusammen!
Habe erst jetzt von dieser Tour Kenntnis genommen - mann ist halt nicht ständig am Rechner.

Sofern möglich, würde ich mich auch ganz spontan um 10 Uhr in CW einfinden. Ich hoffe, auch als traumatisierter Blümchenpflücker mitfahren zu dürfen?

Schöne Grüzzze

Marco

Hi Marco,

Guten Morgen zusammen!
Habe erst jetzt von dieser Tour Kenntnis genommen - mann ist halt nicht ständig am Rechner.

Sofern möglich, würde ich mich auch ganz spontan um 10 Uhr in CW einfinden. Ich hoffe, auch als traumatisierter Blümchenpflücker mitfahren zu dürfen?

Schöne Grüzzze

Marco

:t bist wie üblich gern gesehen :-)

Gruß,

Björn

Guten Morgen liebe STTler,
ich könnt grad kotzen...Werd einfach meine Erkältung net los und werd leider nicht teilnehmen können:(:(:(:(
Wünsche Euch aber ganz viel Spazzzz bei super Wetter...
Und ich seh das hoffentlich nicht richtig, daß Marco ein Coupe fährt?
Da müsst ich mich ja gleich nochmehr ärgern..:)
Gruß
Klaus

Guten Morgen liebe STTler,
ich könnt grad kotzen...Werd einfach meine Erkältung net los und werd leider nicht teilnehmen können:(:(:(:(
Wünsche Euch aber ganz viel Spazzzz bei super Wetter...
Und ich seh das hoffentlich nicht richtig, daß Marco ein Coupe fährt?
Da müsst ich mich ja gleich nochmehr ärgern..:)
Gruß
Klaus

WTF? :#

Gruß,

Björn

Hi Klaus,

dir auf jeden Fall gute Besserung! Und dann halt beim nächsten mal wieder :)

Gruß,

Björn

p.s. Du kennst sowohl Marco, als auch seinen schwarzen Turnschuh :-)

Und wie wars??
Musste spontan ein Auto verkaufen, deswegen leider keine Zeit.

Und wie wars??
Musste spontan ein Auto verkaufen, deswegen leider keine Zeit.

Ich würd's mal so fomulieren, Der Scout/Guide war nicht wirklich gut informiert, die Strecken, wie im Schwarzwald zu erwarten, sehr schön, die Teilnehmer klasse! Ausserdem war ziemlich viel Verkehr auf den Straßen.

Gruß,

Björn

ich könnt:2bigcryz:,daß ich net mitfahren konnte..
Sag mal Björn, DU hattest doch mein Roadbook,hat das nicht gestimmt?&:
Ach und Bilder bitte, ich muss mich selber aweng foltern:D

Hi Klaus,
gute Besserung :t und nimms nicht so tragisch. Habe heute statt dir eben ein anderes QP und noch einen E85 in einen Blitzer rein gestrieben:w:X
Sonst hätte es ja doch wieder dich erwischt.:d%::d

Trotz kleiner Handicaps ein gelungener Saisonabschluss. Nochmals Dank an Björn.:M

Manfred und Edda

@Mani, hätte doch extra meine App gehabt...grins..Und auch die zweite Rechnung ist mittlerweile eingetroffen. Wieder exakt 10 zu schnell und 15€:)

So ein Sauhaufen..... %: Das müssen wir noch üben.
eknwsmhnix.jpg

Weitere Bilder folgen via Unterhaltungseinladung.

Aber das Blau sieht cool aus:t Ist das nun foliert oder lackiert??
Und stimmt, das mit dem Parken haben wir doch schon besser hinbekommen:D

Hammerfarbe, auch in Natur!:t

Ist foliert.

Ack, sieht fast aus wie Estoril! Diese Farbe sollte BMW beim E89 direkt ab Werk anbieten.

Aber war vermutlich zu sportlich und passte daher nicht zum E89.

Und wieder, duck und janz schnell renn....

Björn

p.s. Ohne Flachs, sieht klasse aus!

Zurück
Oben Unten