Jahresabschlusstour Großraum Stuttgart

Ich würd's mal so fomulieren, Der Scout/Guide war nicht wirklich gut informiert, die Strecken, wie im Schwarzwald zu erwarten, sehr schön, die Teilnehmer klasse! Ausserdem war ziemlich viel Verkehr auf den Straßen.

Gruß,

Björn

aber gerade das macht ja Spaß .... nicht so durchorganisiert ... :t Schade, dass ich heute net dabei war :#

Toller Tag & nette Leute, macht Laune auf mehr :t

Verkehr und Straßen waren teilweise leider
wuerg2.gif

Und dann sind uns auch noch 5 Zettis aus dem Forum entgegen gekommen, nenene
rot.gif

Schmarrn, wenn wir wollen geht das auch mehr oder weniger mit dem Parken^^

6363356238373463.jpg

Björn wie immer schwer mit dem Navi am Kämpfen :d

Und für alle die keine Lust, zu Faul oder andere Ausreden hatten, das habt Ihr verpasst
zunge.gif

Verkehr und Straßen waren teilweise leider
wuerg2.gif

Und dann sind uns auch noch 5 Zettis aus dem Forum entgegen gekommen, nenene
rot.gif

Das ist die BaWü- Geheimloge hier .... auf geheimer Mission :X :d .... geübt wird das Hintereinanderherfahren, Naviprogrammierung (damit man auch ankommt) und mit der Niere nach vorne einparken :D ....

Apassionata der Zettis :D ....

Schmarrn, wenn wir wollen geht das auch mehr oder weniger mit dem Parken^^

Individualeinparker :t

Björn wie immer schwer mit dem Navi am Kämpfen :d

Und für alle die keine Lust, zu Faul oder andere Ausreden hatten, das habt Ihr verpasst
zunge.gif

:oops: wenigstens hattet Ihre einen schönen Tag ..... wäre gerne mitgekommen, vorallem da Björn immer so unterhaltsam ist :t:d

@ Björn :*

Hat sehr viel spass gemacht. Das nächste mal muss ich aber mehr Schlaf mitbringen. Wann seid ihr dann in FDS angekommen? und wo kann man die weiteren Bilder sehen?

Das ist die BaWü- Geheimloge hier .... auf geheimer Mission :X :d .... geübt wird das Hintereinanderherfahren, Naviprogrammierung (damit man auch ankommt) und mit der Niere nach vorne einparken :D ....

Apassionata der Zettis :D ....
Und so wie es auschaut ist das Üben auch bitter nötig:D:D
Hmmm, so ist das halt, wenn gewisse Chaoten fehlen:b

Genial, man könte ja meinen da waren nur Zettis unterwegs:t
Und ich war nicht dabei:2bigcryz::(

Zurück
Oben Unten