Maurus
Blümchenpflücker Jagdtruppe
Schdefinitivso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schdefinitivso...
@Matze: Warst Du auch dabei? 'nen Merlot-Roten Zett hab ich glaub ich nicht gesehn...
wir die 5 um die Ecke kamen..... war gleich der Erste

Konntest doch auch nicht, da fiel dir grad alles aus'm Gesicht,wir die 5 um die Ecke kamen..... war gleich der Erste
![]()

Konntest doch auch nicht, da fiel dir grad alles aus'm Gesicht,wir die 5 um die Ecke kamen..... war gleich der Erste
![]()
Ba-Wü Spam. Aber auch daran kann man sich gewöhnen....Was geht denn hier ab![]()
Hat er nicht gesagt er war mit dem Moped unterwegs![]()
Ok, Ba-Wü lebt noch....
Gruß,
Björn
p.s. Die Illuminat verwirren mich....
@Matze: Warst Du auch dabei? 'nen Merlot-Roten Zett hab ich glaub ich nicht gesehn...
habe noch versucht zu winken da warst aber schon wech
.
Ich bin als 1. an dir vorbeigefegthabe noch versucht zu winken da warst aber schon wech
.
Mein Zetti war so dreckig, der geht als schwarzer durch![]()

.Ich glaub wir hen beide langsamer gemacht, wir wissen ja was für verrückte folgen, aber die rote Lache ist ä nettes Strecke :)
. Schwarzwald hat viele "nette" Strecken, aber irgendwie fehlt mir da teilweise noch die Orientierung.Was geht denn hier ab![]()

Nicht nur dir![]()
mir gehts jedes mal so
Da hilft nur ne netteauf dem Beifahrersitz
![]()
warum wir
4x!!!! an der selben Stelle vorbei kamen

jetzt wird mir einiges klarerwarum wir
4x!!!! an der selben Stelle vorbei kamen
![]()
.
.
hättet Ihr mal lieber auf die elektronische Olga gehört 
hättet Ihr mal lieber auf die elektronische Olga gehört
![]()

Du wolltest es so und könntest nicht genug bekommen vom Kurven Räubern![]()
naja, DIE Stelle hätte ich auch gern ein 5. und 6tes mal passieren wollen/tun/können![]()
![]()

oder wie das hies
Oppenheimersteig könnts auch gewesen sein.....ach was weiss ich, kenn mich da ja noch weniger aus als Mütze, jedenfalls war der Abschnitt so geil das wir den paar mal öfter gefahren sind und Zeit bis zum Quak Quak hatten wir ja auch noch 

Allerheiligenoder wie das hies
Oppenheimersteig könnts auch gewesen sein.....ach was weiss ich, kenn mich da ja noch weniger aus als Mütze, jedenfalls war der Abschnitt so geil das wir den paar mal öfter gefahren sind und Zeit bis zum Quak Quak hatten wir ja auch noch
![]()
Björn bekommt 100 Punkte da er die richtige stelle erkannt hat und soger noch mit richtigem namen gell Schumi![]()

EbenDas kann ja beim nächsten mal nachholen und die Vorfreude wird größer
ist den auch mal eine Wintertour geplant?
ist den auch mal eine Wintertour geplant?[/quote]