Jahresabschlusstour Großraum Stuttgart

und auch im Sinne des Großen Albert Einstein:

Shalömchen :M

Konntest doch auch nicht, da fiel dir grad alles aus'm Gesicht,:O wir die 5 um die Ecke kamen..... war gleich der Erste:s

Ooops danke, mit Blindheit geschlagen.

Was geht denn hier ab :d
Ba-Wü Spam. Aber auch daran kann man sich gewöhnen....
Hat er nicht gesagt er war mit dem Moped unterwegs &:

Ne, fast mit dem Mopped war wohl M-Roady unterwegs. Mir ging's um den Herrn Z4 Mütze.

Gruß,

Björn

Ich bin als 1. an dir vorbeigefegt :w habe noch versucht zu winken da warst aber schon wech :vanish:.

Mein Zetti war so dreckig, der geht als schwarzer durch :d

g*, ich hab glaub ich ziemlich doof geguckt, als ihr mir/uns entgegen gekommen seid. Winken ist für den Fahrer auf der Strecke ja auch fast schon ein bisschen schwierig :b:w.

Gruß,

Björn

Allerheiligen &::d oder wie das hies :D Oppenheimersteig könnts auch gewesen sein.....ach was weiss ich, kenn mich da ja noch weniger aus als Mütze, jedenfalls war der Abschnitt so geil das wir den paar mal öfter gefahren sind und Zeit bis zum Quak Quak hatten wir ja auch noch :X:b:D

Allerheiligen &::d oder wie das hies :D Oppenheimersteig könnts auch gewesen sein.....ach was weiss ich, kenn mich da ja noch weniger aus als Mütze, jedenfalls war der Abschnitt so geil das wir den paar mal öfter gefahren sind und Zeit bis zum Quak Quak hatten wir ja auch noch :X:b:D

Danke, ich bin ein ..... Die Runde Allerheiligen, Oppenauer Steige, B500 hoch nach Ruhestein und wieder Allerheiligen kann man echt gut im Kreis fahren :-)

Gruß,

Björn

Björn bekommt 100 Punkte da er die richtige stelle erkannt hat und soger noch mit richtigem namen gell Schumi ;)

Danke Dir, aber ich befürchte die Teilnehmer vom Samstag werden mir die Punkte wieder abziehen, weil ich sie nämlich versehentlich umd Allerheiligen beschis* habe. :#

Sorry Jungs und Mädels! :a

Gruß,

Björn

Wie Wintertour? Mit Schneeketten und so??:D:D
Mein Turnschuh wird nicht auf Salz bewegt...Ich komm dann mit dem Viertürigen Kombicoupe :)

Eben ;) ist den auch mal eine Wintertour geplant?[/quote]

Au ja mit Tannenbaum, Glühwein, vielen Geschenken, mit Wichteln und den Rentieren.:15xmasz::11santa3z :11santaz:
:12thinkin:12thinkin:12thinkin:12thinkin
:11stopz:

:2bigcryz::cry2:

Zurück
Oben Unten