mob.andy
macht Rennlizenz
Vor zwei Wochen hab ich es mir mal angetan. Musste mal wieder die Mitbewerber testen. Bin zu Porsche gegangen, wurde wirklich super begrüsst. Mir wurde sofort etwas zum trinken angeboten. Bei BMW hätte ich quasi schon einen Mittelfinger oder
bekommen. Naja. Dann kam sofort ein netter verkäufer. Der hat sich erst mal entschuldigt das keine Autos im verkaufsraum waren weil am Vorabend eine Veranstaltung war. Ich hab gesagt das ich gerade ein Z4 fahre und mein Bekanntenkreis meint ich soll mal ein gescheites Auto kaufen. Und schon ist der Verkäufer angesprungen wie ein rotes Mofa. Ja da kann ich ihnen unseren Boxter zeigen... Wir gingen in den Keller, er zeigte mir dieses Rundgelutschte Teil. Erste frage von mir, müssen die Felgen sein? Ne da gibts sogar 19 Zöller!!! Und die Frontschürze? Da gibts etwas aggresiveres von Tech ART. Ich könnte auch ab Werk mein Auto 10, 20 oder 40mm tieferlegen lassen. Naja innen ist ein wenig mehr Platz vor allem am Kopf. Nur diese Serienmässige Leder schaut schon stark nach Taxi bzw Mercedes aus. Ja da gibts gegen Aufpreis ein raffleder. Naja um das kurze mal kurz zu fassen. Ich bekam einen Prospekt der in DIN A 5 grösse und 128 Seiten stark... Dann kamen wir zur Preisliste. Des is ne Frechheit. Da kostet alles wirklich alles aufpreis. Sogar der 6te Gang kostet extra
. Ohne das ich ihn gefragt habe hat er mir bei schönen Wetter ne Probefahrt angeboten, die ich auch irgendwann mal in anspruch nehmen werde. Der Verkäufer hat noch gemeint das sich der Boxter bei """" schneller bewegen lässt als der Carrera, und das Drifts nur im 1ten Gang mit gewalt gehen würde. und durch das Mittelmotorkonzept währe der Grenzberreich ziemlich hoch doch wenn dieser abreist fliegt man ab, und man solle doch besser das PSM anlassen
. Na da hab ich´s doch bei meinen Rudi besser. Der hat mich ganz böse angekuckt als ich da raus kam und war mir auch den ganzen Tag böse, obwohl ich nach dem Porschebesuch eigentlich gelacht habe...