mauf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
AW: Jaja der Boxter
In dem Prozess gehst Du aber mit Pauken und Trompeten unter...
mob.andy schrieb:Meine Fresse. Was is denn hier los. Erstens hab ich nicht ünber Porsche gelässtert, sondern des war meine eigene erfahrung. Mir gefällt er trotzdem nicht, da könnt ihr schwärmen und sagen was ihr wollt. Des Leder mag ich von Haus aus nicht und ich bin nicht zu Porsche gegangen um einen drecks sch... kafee zu trinken, sondern weil´s mich einfach interresiert hat, was manche hier so erzählen damit ich weiss um was es eigentlich geht. ich überzeuge mich lieber persönlich und lass mich nicht überzeugen, und er ist hässlich so jett hab ich es gesagt. Porsche hat mich noch nie interresiert ausser die letzten Turbos und GT´s. Den Mythos Porsche kann ich perönlich nicht nachvollziehen und zieht bei mir auch in keinster weisse. Des Auto gefällt mir nicht, aus basta. Für des Geld kauf ich einen DB9 usw die schaue nach etwas aus. Für mich ist Porsche ne Angeber Juppi Karre. Die as Auto nutzen wie es sich gehört findet man auf den Ring. Aber nicht den Anzugheini der seinen Kopf einziehen muss damit er reinpasst. Und es war eine erfahrung. Bei BMW wird man eben arrogant behandelt. Und ein junger Hupfer wie ich, um den wird sich gekümmert. Ausserdem hab ich diesen kaffe abgelehnt, weil ich keinen Bock drauf hatte.
MEINE FRESSE
Und wenn Rechtschreibfehler hier vorhanden sein sollten, verklagt mich doch wer Bock drauf hat. ich blieb bei meinen Zetti und des is des geilste Auto das ich je gahabt habe
Habe Fertig
Amen