Japan-Racing & Concaver Wheels

Zoe

SPONSOR
Sponsor
Registriert
11 März 2008
Ort
Werdohl
Wagen
anderer Wagen
In den letzten Jahren ist es sehr ruhig geworden.
Daher melde ich mich mit neuen Felgen Marken zurück, die vielleicht interessant sein könnten.

Japan Racing und Concaver Wheels bieten wir jetzt an, in einem neuen Shop:

Beim Kauf von einem Satz Felgen (ab 1.000,- € Warenwert) könnt Ihr den 75,- € Gutschein direkt im Shop einlösen.
75,- € Rabatt Code: zroadster.com

Zusätzlich ist der Versand innerhalb D bei uns kostenfrei (viele andere Anbieter berechnen hier 40,- €, da die Felgen immer erst importiert werden).

Außerdem enthalten bei uns sind silberne oder schwarze neue JR Radbolzen incl. Schloß.
Sind normal nicht im Lieferumfang enthalten, müssen extra bestellt werden für 50,- €.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.

Viele Grüße,
Christian
 
Hallo Christian,

ich interessiere mich für die JR23 laut dem Konfigurator sollten Vorne 8x18 ET 30

JR231880XX3074HS1​

passen und Hinten dann 9x5x18 mit ET 30 (

JR2318955X2574HG​


Farbe Hyper Gray.

Könntest du mir hier ein Angebot machen, falls die Maße passen?

Gruss,
Daniel
 
Hi Daniel,

leider ist die VA nicht lieferbar, kein Termin aktuell.
Die HA kommen kurzfristig jetzt rein.

VG
Christian
 
Hallo Christian,

danke erstmal, dann warte ich mal ab! Könnest du mir einen Preis vorab nennen? Eventuell mit Komplettpaket incl. Reifen? Goodyear F1AS5
 
In den letzten Jahren ist es sehr ruhig geworden.
Daher melde ich mich mit neuen Felgen Marken zurück, die vielleicht interessant sein könnten.

Japan Racing und Concaver Wheels bieten wir jetzt an, in einem neuen Shop:

Beim Kauf von einem Satz Felgen (ab 1.000,- € Warenwert) könnt Ihr den 75,- € Gutschein direkt im Shop einlösen.
75,- € Rabatt Code: zroadster.com

Zusätzlich ist der Versand innerhalb D bei uns kostenfrei (viele andere Anbieter berechnen hier 40,- €, da die Felgen immer erst importiert werden).

Außerdem enthalten bei uns sind silberne oder schwarze neue JR Radbolzen incl. Schloß.
Sind normal nicht im Lieferumfang enthalten, müssen extra bestellt werden für 50,- €.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.

Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
klingt gut!

Zu welchem Tarif kannst Du mir diese hier besorgen:

19 zoll SL01 Felgen für BMW Z4 G29 Flow Form Japan Racing 9,5x19 + 10,5x19​

Sind ET 31 und 35. Vorzugsweise in schwarz glänzend. Sollen angeblich nur 9,4 und 9,9 kp wiegen.

Gruss,
Jürgen

P.S.: passen die BMW Nabendeckel vom Z4M?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten