In den letzten Jahren ist es sehr ruhig geworden.
Daher melde ich mich mit neuen Felgen Marken zurück, die vielleicht interessant sein könnten.
Japan Racing und Concaver Wheels bieten wir jetzt an, in einem neuen Shop:
www.felgenshop.eu
Beim Kauf von einem Satz Felgen (ab 1.000,- € Warenwert) könnt Ihr den 75,- € Gutschein direkt im Shop einlösen.
75,- € Rabatt Code: zroadster.com
Zusätzlich ist der Versand innerhalb D bei uns kostenfrei (viele andere Anbieter berechnen hier 40,- €, da die Felgen immer erst importiert werden).
Außerdem enthalten bei uns sind silberne oder schwarze neue JR Radbolzen incl. Schloß.
Sind normal nicht im Lieferumfang enthalten, müssen extra bestellt werden für 50,- €.
Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.
Viele Grüße,
Christian
Daher melde ich mich mit neuen Felgen Marken zurück, die vielleicht interessant sein könnten.
Japan Racing und Concaver Wheels bieten wir jetzt an, in einem neuen Shop:
Felgenshop.eu
Japan-Racing , Concaver Wheels und Wheelsforce Online Shop - Felgenshop.eu ist Ihr Partner für aussergewöhnliche und hochwertige Felgen.

Beim Kauf von einem Satz Felgen (ab 1.000,- € Warenwert) könnt Ihr den 75,- € Gutschein direkt im Shop einlösen.
75,- € Rabatt Code: zroadster.com
Zusätzlich ist der Versand innerhalb D bei uns kostenfrei (viele andere Anbieter berechnen hier 40,- €, da die Felgen immer erst importiert werden).
Außerdem enthalten bei uns sind silberne oder schwarze neue JR Radbolzen incl. Schloß.
Sind normal nicht im Lieferumfang enthalten, müssen extra bestellt werden für 50,- €.
Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.
Viele Grüße,
Christian