Jeep küsst Zetti...

Timoti

Fahrer
Hi!

Gestern ist das passiert... Unser 1. Unfall;( Hab mein Baby für 15 Minuten allein gelassen, komme zurück und was sehe ich? Jaa, ein Cherokee hat mein Zetti geküsst... Linker Kotflügel am Ar..., Stoßstange zerktatzt, Scheinwerfer ebenso... Zum Glück hat der Typ auf mich gewartet...

Naja, ich glaube seine Versicherung wird sich schon freuen, rufe morgen den Gutachter erstmal an, bin mal gespannt was das alles kosten wird...

Da ich meinen rechten Kotflügel auch mal nachlackieren wollte, bin ich schon am überlegen mein Schätzchen ganz zu lackieren;) Nur welche Farbe? Original Titansilber oder was ganz anderes? Wenn schon, dann richtig auf die Kacke hauen))

Gruss, Artjom:s

AW: Jeep küsst Zetti...

Leuchtorange!Leuchtorange!Leuchtorange!Leuchtorange!Leuchtorange!Leuchtorange! mit Leuchtroten Felgen :D

Froschgrün! :D

sixi06 hatte das glaube ich mal, sah eigentlich gar nicht so schlecht aus und damit fällt man wirklich extrem auf. :)

okay Jungs) Dies sind die Farben, die einem nach 5-6 Monaten richtig aufn Sack gehn... Und ich will mein Zetti schon bisschen dezenter halten) Dachte eher Weiss, weil Motorraum z.B. auch fast Weiss ist und muss nicht lackiert werden.

Übrigens, das sist alles Folie, die man abziehen kann... ich will lackieren... Ich denke ich machs mir mit Knallgrün oder Orange nicht leichter, wenn ich mein Zetti irgendwann mal verkaufen werde...

Ich finde das silber geil :t

Hast du weiße oder orangene Blinker in den Scheinwerfern? Falls Orange kannst gleich im Rahmen reparatur auf weiß umrüsten:w

PS: Ist der Jeep nicht am Zetti zerschellt? :P

Die Amis halten doch nichts aus :d

Ich finde das silber geil :t

Hast du weiße oder orangene Blinker in den Scheinwerfern? Falls Orange kannst gleich im Rahmen reparatur auf weiß umrüsten:w

PS: Ist der Jeep nicht am Zetti zerschellt? :P

Die Amis halten doch nichts aus :d

Das habe ich ja auch vor))) Muss man eig direkt beide umtauschen, oder kann die Versicherung z.B. sagen "Ein Scheinwerfer ist kaputt, tauschen auch nur einen aus"???

Hallo,schade um dein Zetti,die werdens schon wieder richten.
Weis Matt währe auch interesant.:)

das mit den blinkern wollte ich auch schon schreiben aber hab mich nicht getraut :9

son unfall ist blöd und ärgerlich aber es gibt schlimmeres... ich fahr auch mir neuem kotflügel vorne ;)
und solange du nicht schuld bist, alles bezahlt bekommst und vielleicht deinen nutzen draus ziehst kann man mit leben :t

Ich sag nur: "frozen grey"!! :9
Das is mal wirklich geil! :t
LG
Didi

Klar, ist nichts schlimmes, nur ärgert man sich trotzdem am Anfang... Vorallem so blöd am Parkplatz!

Ich vermute die gegnerische Versicherung wird dir nicht gerne den völlig intakten rechten Scheinwerfer ersetzen.
blöd ist , wenn du nur den beschädigten scheini austauschst wirkt der alte daneben immer blind und unpassend.

Viel Erfolg bei der Abwicklung

Klar, ist nichts schlimmes, nur ärgert man sich trotzdem am Anfang... Vorallem so blöd am Parkplatz!

Nun überlege ich ob ich ein Ar...loch sein soll und sagen, dass die Felge auch wegen Unfall zerkratzt is oder nicht? Bin eher nicht so der Typ für:/

solltest du mit solchen Gedanken spielen schreib sie wenigstens nicht noch ins Internet ...

Ich vermute die gegnerische Versicherung wird dir nicht gerne den völlig intakten rechten Scheinwerfer ersetzen.
blöd ist , wenn du nur den beschädigten scheini austauschst wirkt der alte daneben immer blind und unpassend.

Viel Erfolg bei der Abwicklung

Ich nehme mir auf jeden Fall einen Anwalt... Schließlich fahren wir hier kein Schrott und es muss nach der Reparatur auch vernünftig aussehen. Ein Freund von mir, auch BMW fahrer hat von der gegnerische Vers Post bekommen, da Stand ungefähr sowas drin: "Warum fahren Sie in die BMW Werkstatt, es gibt auch günstigere Werkstätte"... Sein Anwalt hat die Versicherung platt gemacht^^

Ich rechne sowas i d r in der Werkstatt meines vertrauens über kostenvoranschlag ab ;-).

Um platt machen geht's mir dabei nicht.
Ich möchte nur mein recht und wenn es sich verbinden lässt einen nutzen wie z. B. Eine andere Front , etc.

Ich hätte die Polizei gerufen und alles protokollieren lassen.
Ob dann ein Anwalt nötig ist immer fallabhängig.
Ein Anwalt würde dir jedoch raten solche Ausschweifungen zu vorschäden oder auch vom "platt machen" nicht öffentlich zu machen. Nur ein Tip. Will nicht Moralaposteln.

Zurück
Oben Unten