Jemand Interesse

joker1677

Fahrer
Hallo

Bin dabei mein Z4 zu verkaufen vielleicht hat ja jemand interesse.Bj 02.2010 15200km 20zoll Felgen & Fahrwerk wurde Fachgerecht von BMW eingebaut.Bei Interesse bitte e.mail an mich Bilder oder weiter Details beantworte ich sofort.Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.Das Auto steht in Hessen

Anhänge

• IMG_0593.JPG
    IMG_0593.JPG
    123 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_0597 - Kopie.JPG
    IMG_0597 - Kopie.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_0606.JPG
    IMG_0606.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 197
Das ging aber schnell :confused: Ist es nicht erst ein 1/2 oder 3/4 Jahr her seit dem du den Z hast? Was kommt danach (wenn ich fragen darf)?

Bin gespannt ob sich der Wagen leicht verkaufen lässt und zu welchem Preis ;-)
Was danach kommen soll, würde mich aber auch interessiere...

Hallo
Naja habe den Z4 seit Februar und absolut Weltklasse der Wagen nur in nächsten Jahr steht ein Umzug an und mit 34Jahren sollte ich so langsam an die Familiengründung denken............Was dann kommt kann ich jetzt noch nicht beantworten meine Frau denk an eine SUV für die Familie ist mir zumindestens lieber als ein Kombi oder Avant aber ersteinmal muss ich den Z4 Verkaufen. Mein TTS war in 90min verkauft das gestaltet sich bein Z4 wohl etwas schwieriger.

Also wenn irgendwann das Thema Familie erledigtist wäre ein Wiesmann MF5 so der Traum.....aber das wird er wohl auch bleiben.Denke es wird ein Q5 werden so für die Familie wohl nicht das Schlechteste

Nen Q5 ist eigentlich ein höhergelegter A3, oder? Platzmässig zumindest nicht viel mehr. In nen Kombikofferraum geht jedenfalls mehr rein.

Ein Audi Q5 ist ;) meiner Meinung nach eine gute Alternative ... hab einen Q5 3.0 tdi als Zweitwagen , Platz hat er auch genügend

wäre aufjedenfall eine gute Wahl :t

viel Erfolg beim Verkauf

Meine Frau denk an eine SUV für die Familie
Dann lasse Sie später nicht selbst ans Steuer, sonst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Sie als Versorgungsnutte betitelt wird:

http://mundmische.de/bedeutung/5716-Versorgungsnutte

Jeden Samstag beim Einkaufen auf dem Parkplatz fallen mir immer wieder Damen dieser Gattung auf.
Und richtig Parken können die auch nicht.
Ich denke mir immer wenn jetzt Ihr Mann dabei wäre, ist der Schlüssel für alle Zeiten weg.

Dann lasse Sie später nicht selbst ans Steuer, sonst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Sie als Versorgungsnutte betitelt wird:

Jeden Samstag beim Einkaufen auf dem Parkplatz fallen mir immer wieder Damen dieser Gattung auf.
Ich denke mir immer wenn jetzt Ihr Mann dabei wäre, ist der Schlüssel für alle Zeiten weg.
Da park ich immer weitgenug von weg !

Deshalb wurden ja Frauenparkplätze erfunden, die sind so breit wie Behindertenparkplätze (also frau kann sich fast quer drauf stellen) und sie sind so weit von den normalen Parkplätzen entfernt, dass keine Autos von Männern gefährdet sind........

*duckundweg*

:D

bitte keinen Q5 :( das ist einfach eine katastrofe....
Lieber nen x6 :D
oder wie wärs mit dem neuen 6er gran coupé? auch ein familien tauglicher wagen :d

Ich habe mir die Kiste auch schon angesehen, besser angerochen, ist olfaktorisch durchgefallen, stinkt nach Weichmacher oder billigem Leder.

Ist in D auch zu teuer, kostet in vergleichbarer Ausstattung in GB ca. 15 TEuro weniger.

Tip: In GB als Kanadaversion mit Linkslenker kaufen.

nafob

als nächsten T-Car (familientauglich) liebäugle ich mit folgendem

http://www.landrover.com/content/de-germany/2631013/evoque_120_de_DE.pdf

find ich genial gelungen und die bisher gelesenen Testberichte sind auch durchweg positiv
Ja, DEN versuche ich meiner :K auch gerade schmackhaft zu machen :t.

Fahrt das Ding erst mal, ist fahrteschnich ne Katastrophe. Meine :K hatte sich in das Design vor einem Jahr verliebt. Ich hatte Ihn auf der CEBIT gesehn und fand ich opitsch auch Klasse.
bei der Porbefahrt kahm die Ernüchterung...

..die Seite ist ja mal der Wahnsinn, vorallem die Gebrauchsbespiebe. :t

Warum? Wegen der schlechten Übersicht &:

Und klar, probefahren ist PFLICHT :t. Bei Autos und bei :K.... :X :d

Ne, wegen der exorbitant schlechten Fahreigenschaften. Ich muss wohl doch mal einen Fahrbericht schreiben...
Verarbeitung war eigenltich Super. Interessant war daß die extra Sportsitze in Schalensitzoptik oben, keine Seitenhalt bieten.

Hallo

Bin dabei mein Z4 zu verkaufen vielleicht hat ja jemand interesse.Bj 02.2010 15200km 20zoll Felgen & Fahrwerk wurde Fachgerecht von BMW eingebaut.Bei Interesse bitte e.mail an mich Bilder oder weiter Details beantworte ich sofort.Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.Das Auto steht in Hessen
Hallo

Zunächst mal bewundere ich deinem Mut den Wertverlust hinzunehmen.

Bei Biete wäre er vielleicht besser aufgehoben. Und nur so als (quasi geheim) Tipp es macht sich beim Verkauf immer gut wenn zumindest die Motorisierung dabei steht.

Fahrt das Ding erst mal, ist fahrteschnich ne Katastrophe. Meine :K hatte sich in das Design vor einem Jahr verliebt. Ich hatte Ihn auf der CEBIT gesehn und fand ich opitsch auch Klasse.
bei der Porbefahrt kahm die Ernüchterung...
Hab ihn mir auch ausführlich angeschaut und gefahren (190Ps)

Tolle Optik
Ergonomie und Haptik OK
Ambiente schöner als z.B. in meinem X3
Viele individuellen Ausstattungen möglich

Was mir nicht gefallen hat:

Fahrwerk, zu weich und unharmonisch
Motor.......bin aber wahrscheinlich verwöhnt von meinem X3 3.0DA
Preis im Vergleich zu hoch
Unterhaltskosten spürbar höher als bei X3

Aber er hat was..............die Optik ist für mich, nach wie vor, das beste in diesem Fahzeugsegment.

Hab ihn mir auch ausführlich angeschaut und gefahren (190Ps)

Tolle Optik
Ergonomie und Haptik OK
Ambiente schöner als z.B. in meinem X3
Viele individuellen Ausstattungen möglich

Was mir nicht gefallen hat:

Fahrwerk, zu weich und unharmonisch
Motor.......bin aber wahrscheinlich verwöhnt von meinem X3 3.0DA
Preis im Vergleich zu hoch
Unterhaltskosten spürbar höher als bei X3

Aber er hat was..............die Optik ist für mich, nach wie vor, das beste in diesem Fahzeugsegment.

Hast du den neuen X3 oder den Vorgänger?

Rest sehe ich ähnlich wie du, bin auch die 190PS Version gefahren - die 240 PS Version war nicht aufzutreiben.
Der Gefahrene hatte einen NP von knapp 70t€ - mit verlaub, für die Karre viel zu viel.

zur Optik: Das Heck war nach mehr maliger Betrachtung nicht mehr so aufregend, sogar komisch. Die Frontansicht ist unbestritten fantastisch - aber die Motorhaube darf nicht geöffnet werden, sonst senkt sich sofort der Begeisterungsfaktor sofort. Der Motorraum wirk ziemlich Billig, auch die Verarbeitung der Träger.

Zurück
Oben Unten