Jetzt ist er da

Armierung

Fahrer
Hallo
Nach langen warten und viel Stress ist er jetzt da.Mein Z4 2,2 mit M-Fahrwerk und schönen Felgen,er hat 7000 Km runter und stand so allein :d beim Händler.Wir habe Ihn dann in Pflege aufgenommen.Habe mal ein paar Fotos gemacht

Z4 002.jpg

Z4 004.jpg

Z4 005.jpg

AW: Jetzt ist er da

... dann gute fahrt! aber denk dran, du hast einen roadster und keinen 4x4 :8partyz:

Boah.. gut das Du das sagts... ich dachte schon ich mach wat falsch:X :d

Allzeit gut und knitterfreie Fahrt...

Glückwunsch zum zzzz!!! Schicke Farbe, schöne Innenausstattung, geile Felgen:s .

Viel Spass mit dem Heissen Teil:t !!!

Herzlichen Glückwunsch !!! :+

Super Wagenfarbe :t ,
Super Innenraumausstattung :t ,
Super Fahrwerk :t ,
Super Motor :t ,

Könnte fast der Bruder von meinem sein :b .
Wünsche Dir viel viel Spass damit !!!

Hallo

wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

energie-man21 schrieb:
Glückwunsch zum zzzz!!! Schicke Farbe, schöne Innenausstattung, geile Felgen:s .

Viel Spass mit dem Heissen Teil:t !!!

Schwarz Farbe???&:

Hi

herzlichen Glückwunsch zum neuen Winterauto:d . Aber sag mal dein Sommerauto hat ja gar kein Verdeck:d :d :d ...aber ne schöne Farbe:t

Viel Spass damit

schönes auto :t ( bis auf die sitze:X ) was bedeutet denn 2,2 M-sport?

GollyGo schrieb:
... dann gute fahrt! aber denk dran, du hast einen roadster und keinen 4x4 :8partyz:

Das scheint im Norden so zu sein... wenn meine Fraundin mit dem Wagen unterwegs ist, sieht innerhalb von Stunden so aus, als sei sie damit durch die die Thundra geheizt... Liegt daran, das oben die Strassen so schmall sind und Du bei Gegenverkehr halb in den Graben musst... ICH bleibe da stehen, andere böllern da mit 80 durch den Acker... :#

Achso, Thema verfehlt? Herzlichen Glückwunsch zum Wagen... :t Duisburg und Norden? Vielleicht treffen wir uns mal auf der 31? :s

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto aber warum ist der schon wieder so dreckig :) ??

gruß ACID

Unser Ferienhaus hier in Norden ist sehr abgelegen und leider auch eine Privatstrasse,wir sind von den Strasenbaukosten befreit und er Pächter des letzten Bauernhofes an der Strasse fährt immer mit grossen Traktoren hier lang und gibt der Strasse gerade den letzten Rest.An eine erneuerung der Strasse denkt er auch gar nicht( ist nicht mein Freund:j ).Ein X5 wäre hier auch besser.Zum Glück hat die Cheffin keinen X5 genehmigt,dafür musste der Z4 her.Ist eine gute Alternative und ein sehr schönes Auto

Gratulation zum ZZZZ! Sieht sehr schön aus! Viel Freude mit dem Wagen! :t

Guter Motor! ;) :t

IQ-Man schrieb:
Nette Kombination! 7er und Z4... fast optimal :t Aber die Straße würd ich mal asphaltieren lassen :X

......Herzlichen Glückwunsch GUTE WAHL.....allerdings würde mich die Straße schon extrem nerven......oder ist am Ende direkt ne Waschanlage:b

Armierung schrieb:
Das ist ein 2,2 Liter mit 170 PS und mit einem M Sportfahrwerk

Glückwunsch auch von mir, das Schlechtwege-Paket wäre glaub ich angebrachter gewesen :b :s :X

Jungerstar schrieb:
......Herzlichen Glückwunsch GUTE WAHL.....allerdings würde mich die Straße schon extrem nerven......oder ist am Ende direkt ne Waschanlage:b
Ja,mein Bauer links neben mir hat eine Waschanlage für Kühe:d ,das könnte passen:b

Armierung schrieb:
Ja,mein Bauer links neben mir hat eine Waschanlage für Kühe:d ,das könnte passen:b

Käme auf einen Versuch an....:b aber ne doofe Kuh auf dem Beifahrersitz will Mann ja auch nicht:d

vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.....komme aus bochum....

Daglfinger schrieb:
Glückwunsch auch von mir, das Schlechtwege-Paket wäre glaub ich angebrachter gewesen :b :s :X
Ich werde morgen mal ein paar Fotos von der Strasse machen,es sind locker 40-50 cm höhenunterschied von der einen zur anderen Seite,habe den grünen Vorgestern in die Werkstatt gebracht,da hat der Freundliche auch etwas komisch geschaut,gestern stand er frisch gewaschen vor den Werkstatt:d .

Jungerstar schrieb:
Käme auf einen Versuch an....:b aber ne doofe Kuh auf dem Beifahrersitz will Mann ja auch nicht:d

vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.....komme aus bochum....

Ich hasse Bochum:d ,aber dafür können die Bochumer ja nichts,wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall vorbei kommen

Taxer1976 schrieb:
Das scheint im Norden so zu sein... wenn meine Fraundin mit dem Wagen unterwegs ist, sieht innerhalb von Stunden so aus, als sei sie damit durch die die Thundra geheizt... Liegt daran, das oben die Strassen so schmall sind und Du bei Gegenverkehr halb in den Graben musst... ICH bleibe da stehen, andere böllern da mit 80 durch den Acker... :#

Achso, Thema verfehlt? Herzlichen Glückwunsch zum Wagen... :t Duisburg und Norden? Vielleicht treffen wir uns mal auf der 31? :s

Hallo
Das Foto von Deinem Zetti ist doch in Noddeich gemacht worden?

Taxer1976 schrieb:
Nein, in Horumersiel, Wangerland! 10 min. bis Jever :9 Wo hast Du denn Deine Hütte stehen? :s
Hallo
In Westermarsch,ist zwischen Greetsiel und Norden,dort wo die Kuh mach Muh.Der Hintergrund auf Deinem Foto sah wie Norddeich aus
Mfg
Volker

Glückwunsch zum ZZZZ noch einer der häufiger auf der A31 unterwegs sein wird...

Zurück
Oben Unten