Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
energie-man21 schrieb:Glückwunsch zum zzzz!!! Schicke Farbe, schöne Innenausstattung, geile Felgen.
Viel Spass mit dem Heissen Teil!!!
GollyGo schrieb:... dann gute fahrt! aber denk dran, du hast einen roadster und keinen 4x4![]()
IQ-Man schrieb:Nette Kombination! 7er und Z4... fast optimalAber die Straße würd ich mal asphaltieren lassen
![]()
Das ist ein 2,2 Liter mit 170 PS und mit einem M Sportfahrwerkmaikee schrieb:schönes auto( bis auf die sitze
) was bedeutet denn 2,2 M-sport?
Armierung schrieb:Das ist ein 2,2 Liter mit 170 PS und mit einem M Sportfahrwerk
Ja,mein Bauer links neben mir hat eine Waschanlage für KüheJungerstar schrieb:......Herzlichen Glückwunsch GUTE WAHL.....allerdings würde mich die Straße schon extrem nerven......oder ist am Ende direkt ne Waschanlage![]()
Armierung schrieb:Ja,mein Bauer links neben mir hat eine Waschanlage für Kühe,das könnte passen
![]()
Ich werde morgen mal ein paar Fotos von der Strasse machen,es sind locker 40-50 cm höhenunterschied von der einen zur anderen Seite,habe den grünen Vorgestern in die Werkstatt gebracht,da hat der Freundliche auch etwas komisch geschaut,gestern stand er frisch gewaschen vor den WerkstattDaglfinger schrieb:Glückwunsch auch von mir, das Schlechtwege-Paket wäre glaub ich angebrachter gewesen![]()
![]()
![]()
Jungerstar schrieb:Käme auf einen Versuch an....aber ne doofe Kuh auf dem Beifahrersitz will Mann ja auch nicht
![]()
vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.....komme aus bochum....
Taxer1976 schrieb:Das scheint im Norden so zu sein... wenn meine Fraundin mit dem Wagen unterwegs ist, sieht innerhalb von Stunden so aus, als sei sie damit durch die die Thundra geheizt... Liegt daran, das oben die Strassen so schmall sind und Du bei Gegenverkehr halb in den Graben musst... ICH bleibe da stehen, andere böllern da mit 80 durch den Acker...![]()
Achso, Thema verfehlt? Herzlichen Glückwunsch zum Wagen...Duisburg und Norden? Vielleicht treffen wir uns mal auf der 31?
![]()
Armierung schrieb:Das ist ein 2,2 Liter mit 170 PS und mit einem M Sportfahrwerk
Armierung schrieb:Hallo
Das Foto von Deinem Zetti ist doch in Noddeich gemacht worden?
HalloTaxer1976 schrieb:Nein, in Horumersiel, Wangerland! 10 min. bis JeverWo hast Du denn Deine Hütte stehen?
![]()