Jetzt ist er fertig -> für mich perfekt

AW: Jetzt ist er fertig -> für mich perfekt

@BMWer23

Hm, dh eine Scheibe à 20 mm Pro Radseite? Weisst du noch exakt, was du gekauft hast? Auf der Seite von H&R werd ich irgendwie nicht schlau ... DR System, DRA System... Nehme auch noch an die VA ist etwa gleich teuer, also so ca 400 Euro fuer 4 Platten ohne Arbeit?

DRA =
Spurplatte hat 4 Zusatzlöcher und werden mit eigenen Schrauben "auf die Achse" geschraubt. Das Rad wird dann mit den Radbolzen auf die Spurplatte geschraubt.

DA =
Die neuen langen Schrauben sind gleichzeitig die Radbolzen. Die Spurplatte wird nur "zwischengepackt".

Hi,

tolles auto und tolle sitze.
Echt schöner Z4 ...

hab da noch einen Beitrag vom Z4 Pilot, der behauptet, dass es nicht passt. Kann das mal bitte jemand aufklären. Würde mich wirklich sehr interessieren.

Blende: m.W. paßt für den 3.0i nur das Pre-FL Teil. Verzichte auf die Blende und poliere den Edelstahl der Endrohre auf Stufe "seidenglanz".

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Hab ich druff:t

Lg Roland

Mein :) hat mir welche druffgemacht (einfach zum aufstecken und mit einer Schraube zu versperren). Welche das jetzt sind und/oder ob es da verschiedene gibt kann ich dir leider nicht sagen..Foto hab ich noch keins, mach ich dir. Jedoch steht der Zetti momentan (da schlecht Wetter) in der entfernten Garage. Dein :) kann dir da sicher weiterhelfen, Blende kostet ne Butter und ein Brot.

Lg Roland

Richtig schöner Zetti :t

Hast Du das Schlechtwege Paket vom 3er hinten verbaut oder sind die Gummis Serie vom Zetti?

Die Mudflaps im Radkasten? Die hab ich auch.

Gefällt mir auch super :t
Aber mach noch nen Short-Shift-Schaltknauf rein :s

So muss Tuning aussehen, dann klappts auch mit den positiven
Forumsmeinungen :d:t

Zurück
Oben Unten