Nachdem ich berichtet hatte, wie mein Parkplatznachbar morgens in meine Fahrertür fuhr, ist der Schaden nun behoben. Wie sich herausstellte, war die linke hintere Felge inklusive Reifen angekratzt und mußte erneuert werden. Bei der Gelegenheit entschied ich mich für Non-RFT´s auf meinen 18"-Felgen. Für eine Woche fuhr ich einen offenen CLK und freute mich über die neutrale Lenkung. Aber seit ich heute auf dem Zetti die neuen Reifen habe, muß ich sagen: Ein ganz neues Auto !
Trotz Eibach und MFW inkl. Verbreiterungen v+h ein richtig geiles Fahren endlich wie ein normales Auto ohne Ruckler am Lenkrad, deutlich mehr Komfort und auch leiser (Dunlop Sport). Nie mehr RFT !!! Und einen kleinen Luftkompressor für den Notfall habe ich jetzt mit dabei, na und ?!?
Vielleicht hilft´s dem einen oder anderen bei der Entscheidung, Gruß, chrilli.
Trotz Eibach und MFW inkl. Verbreiterungen v+h ein richtig geiles Fahren endlich wie ein normales Auto ohne Ruckler am Lenkrad, deutlich mehr Komfort und auch leiser (Dunlop Sport). Nie mehr RFT !!! Und einen kleinen Luftkompressor für den Notfall habe ich jetzt mit dabei, na und ?!?
Vielleicht hilft´s dem einen oder anderen bei der Entscheidung, Gruß, chrilli.

.
Mit angepasstem Tempo würde sowas nicht passieren. In Motorradfahrerkreisen gibt es ein Sprichwort über die "natürliche Auslese" vielleicht denkst Du mal drüber nach bevor es zu spät ist.