Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obendrein kommt die Ersatzteilproblematik. Beispielsweise mussten wir nach einem Marderbiss beim MG4 acht Wochen auf die Ersatzteile warten. Natürlich ohne Ersatzwagen…
Mittlerweile vertrete ich bei MG die Meinung „von außen hui von innen pfui“.
Clemens vor 150 Jahren, stolz seine Pferdekutsche betrachtend: "In diesem Leben werde ich mir diesenIn diesem Leben werde ich mir diesen Elektromist ganz sicher nicht kaufen da ist mir jeder Euro zu schade egal ob Porsche oder sonst was....

Volle Zustimmungdas Heck vorallem die Blinker in Pfeilform sind eine Katastrophe
Den fand ich gut. Im Gegensatz zu deutschen "Premium"Fahrzeugen ohne Hartplastik. Nur der rechte und linke Bildschirm werden teilweise durch das Lenkrad verdeckt, was mich störte.Der Innenraum ist extrem China-Made und für mich persönlich definitiv nicht tragbar
Aber die sind keine Roadsteraber das können andere E-Autos auch
Das stimmt. Ich bin in zwei Cyberster Facebook Gruppen und werde mal beobachten was die Käufer dazu schreiben.wird spannend mit den Flügeltüren wie oft es zu notwendigen Justierungen kommen wird
Und das ist auch gut so!Aber die sind keine Roadster

Ja, da sind wir tatsächlich sehr unterschiedlich gepolt. Für mich ist die größte Emotion das Offenfahren an sich, das Genießen des Umfelds, optisch wie akustisch, plus der Fahrtwind. Da finde ich Motorengeräusche eher hinderlich. Ich höre noch nicht mal Musik um den Genuss nicht zu stören.Und das ist auch gut so!
Vielleicht bin ich zu alt(modisch), aber ein Roadster/Cabrio (oder auch Mororrad) möchte ich mit entsprechendem Motorengeräusch und den damit verbundenen Emotionen geniessen. Auch wenn die Fahrleistungen beachtlich sind, würde mir das bei einem reinen E-Antrieb fehlen.
Bei Fahrzeugen mit PHEV sieht es da wiederum anders aus![]()
Zwar keine Vergleichstests aber immerhin Tests von AMS und DougEs gibt schon einen 'objektiven / professionellen'Vergleichstest:
Zusammenfassende Bewertung ab ca. Minute 14.
Viel Spaß und gutes WE![]()
Das wird dann gelöst wie im Hyundai Ioniq 5 N. Sound und sogar Schaltung sind simuliert. Beides gar nicht mal so schlecht.Für mich persönlich geht Elektro und Sportwagen oder Roadster nicht zusammen. Habe mittlerweile eigentlich alle E-Fahrzeuge von Porsche und BMW bewegt. Sie punkten für mich mit ihrem entspannten lautlosen Charakter im Alltag, aber mir persönlich fehlt jegliche Emotion und einfach die Freude am fahren. Als daily ja, zum Spaß haben niemals.
Mit Fakes kann ich mich irgendwie nicht identifizieren. Das die Audi S Modelle 6 Zylinder Diesel sind und akustisch auf 8 Zylinder Benziner machen, ist so ein Beispiel. Die 4 Endrohre sind Plastikattrappen. Der Klang kommt aus Lautsprechern.Das wird dann gelöst wie im Hyundai Ioniq 5 N. Sound und sogar Schaltung sind simuliert. Beides gar nicht mal so schlecht.
Passt doch, wie beim Z4Der Klang kommt aus Lautsprechern.
Naja, durch den Auspuff usw. wird ja auch ein Sound erzeugt, der so vom Motor nicht kommt. Streng genommen ist das dann auch ein Fake.Mit Fakes kann ich mich irgendwie nicht identifizieren. Das die Audi S Modelle 6 Zylinder Diesel sind und akustisch auf 8 Zylinder Benziner machen, ist so ein Beispiel. Die 4 Endrohre sind Plastikattrappen. Der Klang kommt aus Lautsprechern.
What?Naja, durch den Auspuff usw. wird ja auch ein Sound erzeugt, der so vom Motor nicht kommt. Streng genommen ist das dann auch ein Fake.
RauscodiertPasst doch, wie beim Z4![]()
Gar nicht mal so schlecht reicht mir bei nem Spaßfahrzeug nicht. Bei meinem 991.2 GT3 bekomme ich manchmal noch Gänsehaut wenn ich in Richtung 9.000 UPM ausdrehe.Das wird dann gelöst wie im Hyundai Ioniq 5 N. Sound und sogar Schaltung sind simuliert. Beides gar nicht mal so schlecht.

Geht im Audi Diesel sicher auchRauscodiert
Ne ne. Der Sound wird nach extern erzeugt, um die Umwelt zu beschallen. Innen hört man es auch, aber außen hört es sich nach 8 Zylinder, 6 Liter Langhuber an.Geht im Audi Diesel sicher auch![]()
Mit nem GT3 wird die Steigerung von geil schon auch schwierig werden. Was soll da noch vernünftiges kommen? Guter BestandGar nicht mal so schlecht reicht mir bei nem Spaßfahrzeug nicht. Bei meinem 991.2 GT3 bekomme ich manchmal noch Gänsehaut wenn ich in Richtung 9.000 UPM ausdrehe.
Für mich kommt nichts Gutes mehr nach im Bereich Sportwagen und Roadster. Alles deutlich teurer und meistens ein Kompromiss. Gott sei Dank ist die Garage für die mobile Altersvorsorge bestückt![]()