Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

Geiles Video :t

Also so wie der aussieht, wird James Bond wieder BMW fahren wollen :d

Ihr werdet den alle bestellen, egal ob mit Stoff, oder sonst irgendeinem Verdeckmaterial.

Und wer es dann nicht tut, wird hier ewig rumsinnieren wie geil sein alter Z4 doch ist .... :X

Ihr werdet den alle bestellen, egal ob mit Stoff, oder sonst irgendeinem Verdeckmaterial.

Und wer es dann nicht tut, wird hier ewig rumsinnieren wie geil sein alter Z4 doch ist .... :X

:t Genau so wird es kommen. So und nicht anders. %:

derweil kannst Du dich mit dem schönsten Z4 trösten. :9:P

danke fips :) - ich hätte nie gedacht, dass ich mal von roadster auf coupé umsteige und es zu keinem zeitpunkt bereut habe :11smitten

beim neuen Z4 interessiert mich am meisten, ob er vom design nur eine weiterentwicklung des jetzigen modells wird oder ob etwas komplett neues auf uns zu kommt (so wie damals der Z4 nach dem Z3).

beim neuen Z4 interessiert mich am meisten, ob er vom design nur eine weiterentwicklung des jetzigen modells wird oder ob etwas komplett neues auf uns zu kommt (so wie damals der Z4 nach dem Z3).

ich denke eher an weiterentwicklung, damals war ja auch eine Komplettänderung notwendig
(Retro hatte ausgedient und war altmodisch, wenn man andere vergleicht). q:

soo, jetzt bin ich mir sicher, dass auf den gezeigten bildern ein klappdach zu sehen ist!

schaut euch das vid von der rennstrecke an. ein stoffdach würde sich bei den geschwindigkeiten "aufblasen".
wer mal ein golf cabrio auf der autobahn gesehen hat, weiss was ich mein.

was letztlich kommt, kann man daraus zwar nicht schliessen, aber jedenfalls sind diese wagen mit nem klappdach unterwegs!

Auf dem Bild von Sportauto sieht man den Hofmeisterknick sehr deutlich.
Ist ganz klar ein mattlackiertes Stahldach.

BMW könnte doch einen Kompromiss machen und das Stahldach mit Stoff überziehen.
Das Beste aus 2 Welten: Stoffdachoptik mit Stahldach stabilität :7:7:7:)

MfG
Ares

wenn beim neuen Z4 roadster durch das klappdeckeldach das heck länger wird, dann ist das teil für mich uninteressant. stimmige proportionen (lange haube - kurzes heck) sind für mich das wichtigste.

gruß
f-type

soo, jetzt bin ich mir sicher, dass auf den gezeigten bildern ein klappdach zu sehen ist!

schaut euch das vid von der rennstrecke an. ein stoffdach würde sich bei den geschwindigkeiten "aufblasen".
wer mal ein golf cabrio auf der autobahn gesehen hat, weiss was ich mein.

was letztlich kommt, kann man daraus zwar nicht schliessen, aber jedenfalls sind diese wagen mit nem klappdach unterwegs!

Du bist noch nie hinter einem Z4 Roadster gefahren :d

Aufblähen ala Golf-Cabrio :d

Der war geil :t

Das würde mich auch interessieren....?????&:&:&::X

MfG :b:b:b

Max
roadster4ever

Eine kleine Geschichte:

Nachdem ich mir den Supersportwagen von Porsche gekauft hatte, liebten mich alle attraktiven Frauen. Mein Leben war wunderschön und ich konnte mir aussuchen, welche hübsche Dame mir morgens das Frühstück machen sollte oder ob sie lieber nachts verschwinden sollte, damit ich in Ruhe am nächsten Morgen beim Bäcker, wenn ich zum Brötchen holen fuhr, erneut die Auswahl hatte. Ich nahm aus diesen Gründen automatisch ab und wurde zu einem charismatischen Mann, dem alle anderen Männer wie einem Leitwolf folgten. Finanziell lief es so natürlich großartig und ich eilte von Glücksmoment zu Glücksgefühl.

Tja was soll ich sagen, weiter weiß ich mit der Geschichte nicht, danach bin ich aufgewacht...

%: :d

Auf dem Bild von Sportauto sieht man den Hofmeisterknick sehr deutlich.
Ist ganz klar ein mattlackiertes Stahldach.

BMW könnte doch einen Kompromiss machen und das Stahldach mit Stoff überziehen.
Das Beste aus 2 Welten: Stoffdachoptik mit Stahldach stabilität :7:7:7:)

MfG
Ares

Vinyldächer waren in den 1970ern der letzte Schrei beim Opel Commodore...:b

Zurück
Oben Unten