Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

also jungs der z4m dealer finnfin hat wieder neue ware im angebot:d

Aber zurück zum Thema: Ich glaube nicht das BMW den Nachfolger mit Klappdach rausbringt.

Ganzklar: KEIN BLECHDACH zum klappen:t

Oh Mann, oh Mann
s065.gif
s065.gif
s065.gif
!!!

Einen Vorteil hat dieser Thread zumindest: Selbst wenn man nicht von vorn, sondern erst beim 375. Beitrag einsteigt, hat man hat nix verpasst!!

Oh Mann, oh Mann
s065.gif
s065.gif
s065.gif
!!!

Einen Vorteil hat dieser Thread zumindest: Selbst wenn man nicht von vorn, sondern erst beim 375. Beitrag einsteigt, hat man hat nix verpasst!!

quasi der waschweibtread bei zroadster.com:d

jeder meint was zu wissen und weiß aber trotzdem nix:d

kann man den thread mit einer umfrage erweitern zum abstimmen: stoffdach, blechdach überhaupt kein dach...

no chance - weil dann haben wir das letzte mal für bmw gearbeitet. Meistens bekommen wir die offiziellen Pressebilder auch erst 8 - 12 Wochen vor vorher also net der Rede wert... und bmw ist einer der wenigen kunden wo es noch so richtig spaß macht für ie zu arbeiten.

... aber wenn deine z4 gebrauchsanleitung auf arabisch brauchst dann kannst dich bei mir melden:d

Na ja, nen Versuch war es wert! :s

Wo waren wir stehengeblieben? Ah ja, genau. Stoffdach vs. Klappdach!!!!! :d

Ich dachte 1905 kg?

EDIT: Laut Datenblatt 1905 kg!

Hm, dann würde ich wohl lieber einen gebrauchten SL 55 AMG kaufen. 500PS mit unter 50TKM aus 2003 für unter 50T Euro und kaum schwerer. Wenigstens ein Roadster mit langer Haube.

Ok, der hätte ein Stahlklappdach.... :X

Ich schlage mal vor, daß Finnfin recht hat.
Der neue Z4 bekommt kein Blech-Klapp-Dach.
Und Schlyppkoweit auch, kein Stoffdach.
Er bekommt ein GFK-Klapp-Dach, oder hatten wir das auch schon &:

Oh Mann, oh Mann
s065.gif
s065.gif
s065.gif
!!!

Koestlich:d:d.

Koennte man nicht mal den thread zum Z3 Nachfolger rauskramen:X ? Ich habe mal gesucht - nix gefunden.

Koestlich:d:d.

Koennte man nicht mal den thread zum Z3 Nachfolger rauskramen:X ? Ich habe mal gesucht - nix gefunden.

Lieber nicht, das war sehr übel in 2002 ... man nannte ihn hier nur "das Ding" (einige/viele von denen fahren heute das Ding :w) .... B;

Ich schlage mal vor, daß Finnfin recht hat.
Der neue Z4 bekommt kein Blech-Klapp-Dach.
Und Schlyppkoweit auch, kein Stoffdach.
Er bekommt ein GFK-Klapp-Dach, oder hatten wir das auch schon &:

oder vielleicht so ein Schickes aus Carbon wie der M3:9 ... aber für mich bleibt Klappdach an einem Fahrzeug das sich ausdrücklich ROADSTER schimpt eine automobile Mißgeburt:g

Sooo..

hier mal alle Stoffdach-Fotos, die ich gefunden habe!
Um ehrlich zu sein, die meisten hier zu sehenden Stoffdächer sitzen so grottenschlecht, dass sie nur Tarnung sein können.
Also doch Blech (Kunststoff), wie alle hier sagen, die meinen, es wissen zu müssen oder sollen...:+

Naja... ich habe heute meine Stoffmütze runtergeklappt und durfte meinem neuen Stüber lauschen ganz ohne Filter (ohh ohh is der böse!!)

Gruss, Ingo

bd43833f2a39ee51da48e9030248e9f7_1.jpg

5-jan11-z4.jpg

3-jan11-z4.jpg

jan11-z4.jpg

1-jan11-z4.jpg

Die hintere Radkasten/Rad Kombination ist ja eine Oberkatastrophe!!!

Das wird hoffentlich noch geändert werden. ;)

Mal eine konstruktive Frage:

Wann wird der neue eigentlich offiziell vorgestellt, bzw. ab wann gibt BMW erste Daten und Infos heraus ? &:

Mal eine konstruktive Frage:

Wann wird der neue eigentlich offiziell vorgestellt, bzw. ab wann gibt BMW erste Daten und Infos heraus ? &:

Ich schätze mit den ganzen Presse-Embargos dürfte es im September, nach den Werksferien, soweit sein.

Zurück
Oben Unten