Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

jupp ... habe auch Lust auf eine kleine Chelmerei ...

Lippe, Hagen, Didi .... :t

Didi ... watt iis mit Schlacke???

wir haben hier grad mal unsere Trümmerberge und die wenigen Muren der Eiszeit ... :M watt soll ick denn sagen ...

allet flach ... :+

@Siefke:

Respekt fürs "Verstehen"!

Des mit den Terminen war so gemeint, dass jeder einfach mal seinen "Senf" dazu gibt und dann wird nachgeschaut, wann die meisten Zeit haben.

übrigens, damit sich die berliner hier wohl fühlen, würde ich sogar ein/zwei flaschen meines exquisiten spanischen rums auf den markt werfen,... das trinken die berliner doch so gerne oder?

@pekka,... da fejlt ein e.... siefke heißt es

eventuel in Frage kommende Termine:

Format: Anreisetag/tourtag1/tourtag2/Abreise

1. 18.6./19.6./20.6./21.6.
2. 25.6./26.6./27.6./28.6.
3. 02.7./03.7./04.7./05.7.
4. 09.7./10.7./11.7./12.7.
5. 16.7./17.7./18.7./19.7.
6. 23.7./24.7./25.7./26.7.

Machts mal bitte ne unverbindliche Meldung, welche Termine eher oder eher nicht passen würden?!

im Moment passt noch alles (wir machen Anfang Dez. unsere Urlaubs-
planung...) :b

Urlaubsplanung läuft bei uns auch gerade, daher im Moment egal...
Allerdings beginnen am 2.7. in NRW die Sommerferien, d.h. vermutl. volle Autobahnen in alle Richtungen.....

Hi!

Dieses Jahr fand das Gipfel-Treffen anfang Juli statt.

Denke mal net so falsch vom Termin her!

Von meiner Seite aus würde ich eher die Termine im Juli bevorzugen, erstens besseres Wetter, vorallem in den Bergen, und mehr Pässe sind sicher frei.

Ich sag einfach mal entweder eher zu, zum 17./18. oder 24./25.!
Der Termin steht hundert pro würde ich sagen, erst im Februar 2009?!??

Ciao Pekka

Also 18-19-20-21 ist bei mir sehr schlecht.

Ich möchte nicht das einer von euch erlebt wie ich ein Jahr ÄLTER werde.

Kann ich nicht VERANTWORTEN.

Wäre zwar der Abreise Tag aber da lieg ich im KOMA und hab Muskelkater vom ABSCHAPPERN.

also ich melde mich auch mal an ...

Termin ... wenn es geht (ab Berliner Sommerferien ... heißt bei mir ab 16.07. ... würde gerne meinen Mitbewohner :*, der Typ den ich immer zum Müllruntertragen zwinge :+ ... auch Modell Sohnomat genannt ... :w) mitnehmen ...

also Personenanzahl 1, 2, 3 und evt. zwei Autos (wird mir gerade diktiert ... boaaahh watt fürn Schowi, nich Wowi :d, dieser Torsten ... )

Genau, bring deine beiden Typen mal mit:t............das wird ja wieder Dauerlachen:d:d:dq:

Das wäre schon toll, wenn Ihr alle kommt. Letztes Jahr hat es ja leider bei einigen nicht geklappt:#

Also schön die "Fahne" hochhalten und im Konvoi anreisen:b

Anhänge

• Berlin-Bayern 0708 252.jpg
    Berlin-Bayern 0708 252.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 1

Und zum futtern gibts natürlich auch was:9

Kaum mit der "Zetti-Meute" erlegt und schon auf dem Teller:w

Anhänge

• Berlin-Bayern 0708 142.jpg
    Berlin-Bayern 0708 142.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 1
  • Berlin-Bayern 0708 289.jpg
    Berlin-Bayern 0708 289.jpg
    172 KB · Aufrufe: 1

also ich melde mich auch mal an ...

Termin ... wenn es geht (ab Berliner Sommerferien ... heißt bei mir ab 16.07. ... würde gerne meinen Mitbewohner :*, der Typ den ich immer zum Müllruntertragen zwinge :+ ... auch Modell Sohnomat genannt ... :w) mitnehmen ...

also Personenanzahl 1, 2, 3 und evt. zwei Autos (wird mir gerade diktiert ... boaaahh watt fürn Schowi, nich Wowi :d, dieser Torsten ... )

2 Autos????
Na dann wär ja im Kofferraum noch ein Plätzchen für mich frei????

:b:b:b:b:b:b

ui, schön, dann lerne ich ja mal endlich die berliner sippe kennen,.. das wird ein spass...

jau, kannste dir mal ein paar Auspuffanlagen anschauen und hören..........Klang und Tüv:b............nich son illegales Zeugs:d:d:d

na, für das treffen und die tour, da bau ich dan extra meine illegale wieder an!!
hat einer von euch ne s anlage? bin ja echt am überlegen ob ich meine ss gegen ne s tauschen soll, dann kann ich ja mal ne s hören!

nööööööööööööööö sowat fahren wir nich

haste schon tüv, oder suchste noch nen endtopf.
könnte dir meinen originalen für die tüvprüfung mal leihen...........will ich aber wiederhaben!!!...............und abholung harz:M

nööööööööööööööö sowat fahren wir nich

haste schon tüv, oder suchste noch nen endtopf.
könnte dir meinen originalen für die tüvprüfung mal leihen...........will ich aber wiederhaben!!!...............und abholung harz:M

danke danke, hab auch schon überlegt ob ich einen leihe,.. aber mal sehen, erstmal muß die lenkungsmanschetten neu, dann brauche ich meine winterreifen aus dem norder noch hierher... dannn kommt der esd dran!

nix für ungut, jungs, aber ihr driftet ab zum "auspuff-fred":d

gibt's schon ne tendenz wegen datum?
(urlaubsvorplanung steht an..)

Zurück
Oben Unten