Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

ich weiß nicht wie er das immer macht ... aber kaum schreibt man hier seinen Namen/Nick isser da &:&:&:

:d

@ siefke

So habe den 7 Jahre und den 12 Jahre alten Rum probiert (gleich beide Flaschen am Samstag geleert:O) und muss sagen, Recht hast du :t
Schmecken beide sehr gut (wenn ich mich richtig erinnere) und werde ich auch wieder kaufen.
Habe in beiden Fläschchen noch nen kleinen Rest für Hagen gelassen, damit er probieren kann.

Gruß Lippe

Freut mich, das er Dir geschmeckt hat und ich nicht zuviel versprochen habe.... :t

Siefke, du solltest es doch am besten wissen.
Zitat Siefke (sinngemäß): "...Frauen lügen immer ..." (Location: Patricks Geburtstagsfeier).

Ergo, kannst du nicht damit gemeint sein! :X :y :y :y :y

Wo er doch sooooooooooooo mega-entspannt dreinschaut....:d:d:d:d

SO Ihr Berliner, jetzt seits IHR DRAN!!!!!!!!!!
und was ist jetzt mit die Ausländer die wo keine Preissn net san?!
z-fan schrieb:
Was willst Du in Berlin, komm doch nach Bayern zur Tour, da sind doch alle Baaaaliner:b:b:b
scarver_ox2 schrieb:
GENAU! KOMM nach Bayern zur Tour! Für Dich ist immer ein Plätzchen frei! :M :t
ja wenn das so ist :7

kurzfristige Entscheidung: ich komme gerne, kann aber erst am Samstag, den 18 - ist mein erster Urlaubstag; bis und mit Freitag bin ich im Stollen

aber auf BY und auf euch alle freu ich mich jetzt schon - Vorfreude ist die schönste Freude

spaceball.gif
spaceball.gif
beerzfp4.jpg

und was ist jetzt mit die Ausländer die wo keine Preissn net san?!

ja wenn das so ist :7

kurzfristige Entscheidung: ich komme gerne, kann aber erst am Samstag, den 18 - ist mein erster Urlaubstag; bis und mit Freitag bin ich im Stollen

aber auf BY und auf euch alle freu ich mich jetzt schon - Vorfreude ist die schönste Freude

spaceball.gif
spaceball.gif
beerzfp4.jpg

Eine ausgezeichnete Entscheidung:t:t........freuen uns auf schweizer Verstärkung:b:b

Also vom Samstag auf Sonntag??
Hotel ist Gasthof Keindl, steht ja aber sonst alles im Fred!
Melde dich einfach, wenn du gebucht hast!

und suchen die Lichtschalter!!!

Rrrrichtig!!

Und ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie wuschig ich schon bin!!!
1. wieder ein schönes Auto fahren,
2. gutes Essen!!!!

Wenn ich Mitte April wieder da bin, fahr ich vom Flughafen direkt zu Crasselts und zieh mir 4 Currys rein..

Rrrrichtig!!

...

Wenn ich Mitte April wieder da bin, fahr ich vom Flughafen direkt zu Crasselts und zieh mir 4 Currys rein..

sag Bescheid, wann, dann komm ich mit (bin allerdings die Woche nach Ostern nicht da). ;)

Rrrrichtig!!

...
1. wieder ein schönes Auto fahren,
..

soll ich vielleicht das schöne Auto für Dichso gegen Anfang April schon mal aus dem Winterschlaf holen? :w

Am 15. und wer weiß ob du mit so einem geilen Auto überhaupt noch umgehen kannst :b
Und Winterschlaf gab es ja sowieso nicht :X, ich hoffe Henry haut die Tage, wenn der Achilles wieder gut geht, die Sommerreifen rauf zieht :D

Stimmt daran hab ich ja gar nicht gedacht :b

Beitrag wird geändert :t

Zurück
Oben Unten