Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir grad auch einen 3.0 zugelegt, der Motor mit dem soundgenerator macht schon süchtig , gelle?Der Traum wird wirklich bezahlbar, bin seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines E85 3.0i, BJ03 - was für ein herrlich genialer Schlitten :)
Post Scriptum: Dank übrigens ans Forum, dass mir beim Kauf - vor allem beim Beachten der Kinderkrankheiten - sehr geholfen hat! Aber da der Wagen die ersten 20t KM bei BMW selbst lief, dürfte da alles ausgemerzt worden sein. Zumindest gab's nichts zu beanstanden :-)
Ich würde mir neben dem Kilometerstand noch ein paar weitere Infos zu euren Preisangaben wünschen.
Ich wollte damals, also vor etwa 6 Wochen unbedingt folgende Ausstattung.
- M-Sitze
- Navi Pro + HiFi Pro DSP
- Scheckheft komplett bei BMW
- M-Lenkrad
- Baujahr 2005
Hab deutlich mehr als 10.000 bezahlt, aber dafür hat das Fahrzeug alles was ich haben wollte,
inkl. neuwertiger Reifen, neuer Bremsen, frischem TÜV usw...
Generell stimmt es aber schon dass man brauchbare 3.0i ab etwa 10.000 rum bekommt und brauchbare 2.5i ab etwa 8.000
Nicht zu vergessen das Lenkrad.(Alles andere ist bei mir leider ohne M ) Ach und übrigens auch von mir Happy Birthday.
Anhang anzeigen 162420
Das steht in deinem Profil. Kann jeder sehen.Happy Birthday? Steht das hier irgendwo oder wer hat die das Geflüstert? :-)
Gönnen dir doch was zu Weihnachten und schicke diese meiner Meinung nach potthässlichen Schaltknauf in die ewigen Jagdgründe. Der hier ist tausend Mal hübscher:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321441467124&alt=web
![]()