Jetzt wird der Traum bezahlbar...

Der Traum wird wirklich bezahlbar, bin seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines E85 3.0i, BJ03 - was für ein herrlich genialer Schlitten :)

Post Scriptum: Dank übrigens ans Forum, dass mir beim Kauf - vor allem beim Beachten der Kinderkrankheiten - sehr geholfen hat! Aber da der Wagen die ersten 20t KM bei BMW selbst lief, dürfte da alles ausgemerzt worden sein. Zumindest gab's nichts zu beanstanden :-)
Ich hab mir grad auch einen 3.0 zugelegt, der Motor mit dem soundgenerator macht schon süchtig , gelle?
Meiner hat 111000 auf der Uhr und Vollausstattung für 10800euro, was hast du bezahlt?

Meiner hat 115tkm drauf und wäre ebenfalls recht günstig - Preis bleibt aber geheim, will ja hier nichts in den Keller treiben. Unter 10k auf jeden Fall.

Zwar hat meiner weder Xenon, noch Klima. Aber ich wollte auch nur etwas Schnelles, das ich am Wochenende zum Rumcruisen nutzen kann. Da brauche ich so Schnickschnack wie bei meinem Hauptauto - 3er Touring - weniger. Dafür hat meiner ein M-Fahrwerk. Das ist zwar etwas hart, dafür ziert das M-Logo Pedalen, Schaltknauf und Handbremse :) Also nächstes kommen neue 18-Zoll-Felgen und Angel Eyes + Folierung.

Ich würde mir neben dem Kilometerstand noch ein paar weitere Infos zu euren Preisangaben wünschen.
Ich wollte damals, also vor etwa 6 Wochen unbedingt folgende Ausstattung.
- M-Sitze
- Navi Pro + HiFi Pro DSP
- Scheckheft komplett bei BMW
- M-Lenkrad
- Baujahr 2005

Hab deutlich mehr als 10.000 bezahlt, aber dafür hat das Fahrzeug alles was ich haben wollte,
inkl. neuwertiger Reifen, neuer Bremsen, frischem TÜV usw...

Generell stimmt es aber schon dass man brauchbare 3.0i ab etwa 10.000 rum bekommt und brauchbare 2.5i ab etwa 8.000

Ich würde mir neben dem Kilometerstand noch ein paar weitere Infos zu euren Preisangaben wünschen.
Ich wollte damals, also vor etwa 6 Wochen unbedingt folgende Ausstattung.
- M-Sitze
- Navi Pro + HiFi Pro DSP
- Scheckheft komplett bei BMW
- M-Lenkrad
- Baujahr 2005

Hab deutlich mehr als 10.000 bezahlt, aber dafür hat das Fahrzeug alles was ich haben wollte,
inkl. neuwertiger Reifen, neuer Bremsen, frischem TÜV usw...

Generell stimmt es aber schon dass man brauchbare 3.0i ab etwa 10.000 rum bekommt und brauchbare 2.5i ab etwa 8.000

Herzlichen Glückwunsch :) Die Eckdaten hören sich auf jeden Fall sehr geil an, da kann man auch ruhig mal mehr ausgeben. Außerdem sind die 2005er Modelle auch immer noch ne ganze Ecke teurer, schon alleine wegen den weißen Blinkern.

Jetzt ist die Frage wie man brauchbar definiert?! Unter 100.000km und mit M-Sitzen ist derzeit für 10.000€ gefühlt unrealistisch, ansonsten bin ich bei dir Stefan :)

Nicht zu vergessen das Lenkrad. ;):) :-) (Alles andere ist bei mir leider ohne M ) Ach und übrigens auch von mir Happy Birthday.

Anhang anzeigen 162420

Happy Birthday? Steht das hier irgendwo oder wer hat die das Geflüstert? :-)

Gönnen dir doch was zu Weihnachten und schicke diese meiner Meinung nach potthässlichen Schaltknauf in die ewigen Jagdgründe. Der hier ist tausend Mal hübscher:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321441467124&alt=web

:D

Ich habe für meinen 3.0i im Oktober glatte 10.000€ bezahlt.

Was mir fehlt sind die M-Sitze und evt lass ich das MFL aufpolstern, Rest war für mich ok.

Gebaut 01.08.2003, EZ 02/2004
140tkm, komplett Scheckheftgepflegt bei BMW
wirklich wg jeder Kleinigkeit in der Werkstatt (Pumpe, Bremsen komplett, Stoßdämpfer sind komplett alles 2014 neu)
Navi Pro, MFL, Tempomat, El. Sitze (keine M),
saphirschwarze Metallic
Leder Oregon schwarz, PDC, Licht-/Regensenor
Xenon, HiFi Lautsprecher, M Fahrwerk
Sommer Styling 107 18" Mischbereifung fast neu (Bridgestone)
Winter 16" Sternspeiche 104 fast neu (Conti)
TÜV neu

Fand ich für glatte 10.000€ einen fairen Preis

Zurück
Oben Unten