Job gesucht....

matrix73

Fahrer
hi Jungs und Mädels....

nun ein etwas ungewöhnlicher Fred vielleicht, aber man soll ja nix unversucht lassen....

also, einige wissen ja, das ich idiot, meinen sicheren und gut bezahlten Job in der Bikebranche aufgegeben habe, weil ich eben dachte das das Angebot welches ich erhalten habe sooo toll war.... nun, um es kurz zu machen, ich wurde dort (resp. eher von dem der mich vermittelt hat) verarsc*t. Habe die Übung abgebrochen und suche nun was neues....

also, wenn ihr wisst wo bei euch im Umfeld ein Verkäufer/Key Account/Verkaufsleiter gesucht wird.... her mit dem Angebot! Brachen: Sport, Immobilien, Autos, IT, usw

drückt mir die Daumen!

Danke!

AW: Job gesucht....

matrix73 schrieb:
... also, einige wissen ja, das ich idiot, meinen sicheren und gut bezahlten Job in der Bikebrache aufgegeben habe...

du sagst es ja selbst... :s :X

(trotzdem) viel erfolg bei der suche, bei mir ist leider nichts frei...

mfg

//M roadster schrieb:
du sagst es ja selbst... :s :X

(trotzdem) viel erfolg bei der suche, bei mir ist leider nichts frei...
mfg

danke! kann ich gut gebrauchen....

aber nur, dass kein falscher Eindruck entsteht.... ich hatte schon meine (guten) Gründe dort wegzugehen: Provisionen wurden erst nach Inkassodrohungen bezahlt und auch dann nur widerwillig! Die Firma liess die Handys überwachen! schon allein das wäre Grund genug! usw usw... dann kam eben das vermeintlich gute Angebot....

matrix73 schrieb:
hi Jungs und Mädels....

nun ein etwas ungewöhnlicher Fred vielleicht, aber man soll ja nix unversucht lassen....

also, einige wissen ja, das ich idiot, meinen sicheren und gut bezahlten Job in der Bikebranche aufgegeben habe, weil ich eben dachte das das Angebot welches ich erhalten habe sooo toll war.... nun, um es kurz zu machen, ich wurde dort (resp. eher von dem der mich vermittelt hat) verarsc*t. Habe die Übung abgebrochen und suche nun was neues....

also, wenn ihr wisst wo bei euch im Umfeld ein Verkäufer/Key Account/Verkaufsleiter gesucht wird.... her mit dem Angebot! Brachen: Sport, Immobilien, Autos, IT, usw

drückt mir die Daumen!

Danke!

Also wenn Du kochen könntest, dann hätte ich nen Job für Dich!

**** schrieb:
und Du willst weiterhin z.B. Immobilien vermitteln? Die Branche hinkt ohne Ende ... willst Du Dir das tatsächlich antun? Leider sind mir da zu viele bekannt, die ziemlich tief abgestürzt sind...

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

LG ****

darauf geb ich nix, vor allem siehts hier in der Schweiz ein bisschen anders aus. Immobilien hab ich von 03.2000 - 04.2003 verkauft und vor allem in den beiden letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. wichtig ist halt, dass man bei einer guten Firma unter kommt. Ach ja.... als ich 05.2003 in der Bikebranche angefangen habe, haben auch viele geschrien das ich spinne.... die Branche sei am Boden, der Boom schon lange vorbei, usw usw ich habe trotzdem bei einer Firma Angefangen die in der Schweiz nicht vertreten war und es deshalb um den Aufbau der Marke ging... im 2. Modelljahr war ich schon auf 700'000 Euro Umsatz.... d.h. die Firma hat schon im 2. Jahr wider erwarten Geld verdient....

@Zet 3, klar kann ich kochen... aber mach Dir keine Hoffnungen, meinen Ars*h werde ich nicht herhalten... :b :+

**** schrieb:
und Du willst weiterhin z.B. Immobilien vermitteln? Die Branche hinkt ohne Ende ... willst Du Dir das tatsächlich antun? Leider sind mir da zu viele bekannt, die ziemlich tief abgestürzt sind...

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

LG ****

Top-Beitrag! ;) Wirklich... *gähhhnn*
Jedes Mal das selbe... Schreib doch lieber, weshalb die Branche ohne Ende hinkt... Fakten... keine Märchen... überall kann man erfolgreich sein...

Hi Steff

Ist zwar nicht gerade meine Branche, aber ich halte Augen & Ohren offen;)

Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass Du bald was passendes findest.

Und wie Dario richtig gesagt hat: wenn man will und kann, klappt fast alles. Bleib dran!:)

Danke! das sage ich mir auch! habe aber für den Fall der Fälle schon mal vorgesorgt und mal den Eurotaxwert meines Zettis ermittelt.... man weiss ja nie...! eigentlich finde ich die Idee immer besser... über den Winter gehts auch ohne Zetti, dafür mit T-Car.... und im Frühling wird dann auf M Roadster umgestiegen..... (oder auf Cayman... :X:X)

matrix73 schrieb:
Danke! das sage ich mir auch! habe aber für den Fall der Fälle schon mal vorgesorgt und mal den Eurotaxwert meines Zettis ermittelt.... man weiss ja nie...! eigentlich finde ich die Idee immer besser... über den Winter gehts auch ohne Zetti, dafür mit T-Car.... und im Frühling wird dann auf M Roadster umgestiegen..... (oder auf Cayman... :X:X)

Cayman @ Autozürich:

Anhänge

• Cayman Small.jpg
    Cayman Small.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 233
  • Cayman2 Small.jpg
    Cayman2 Small.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 231

DANKE! SABBER......

gefällt mir immer besser, werde den wohl mal Probefahren müssen und sicher die ersten Vergleichtests in SA und ams abwarten.....

matrix73 schrieb:
DANKE! SABBER......

gefällt mir immer besser, werde den wohl mal Probefahren müssen und sicher die ersten Vergleichtests in SA und ams abwarten.....

Denk dran: Der wichtigste Knopf fehlt dem Cayman.....;)

CH Z4 schrieb:
Denk dran: Der wichtigste Knopf fehlt dem Cayman.....;)

weiss ich....! das wird ein SEHR gewichtiges Kriterium sein.... da ich mir kaum vorstellen kann, bei schönem Wetter mit geschlossenem Dach über einen Pass zu fahren, müsste mich der Cayman schon SEHR SEHR überzeugen bzw. regelrecht umhauen. und das erwarte ich dann doch eher nicht....

matrix73 schrieb:
weiss ich....! das wird ein SEHR gewichtiges Kriterium sein.... da ich mir kaum vorstellen kann, bei schönem Wetter mit geschlossenem Dach über einen Pass zu fahren, müsste mich der Cayman schon SEHR SEHR überzeugen bzw. regelrecht umhauen. und das erwarte ich dann doch eher nicht....

...überleg es Dir SEHR GUT. Ein Freund von mir ist von einem MX-5 auf einen RX-8 umgestiegen. Nach der ersten Euphorie, kam schnell die Ernüchterung: So toll das Auto war: Es war halt einfach "nur" ein Auto und kein Cabrio...er fährt nun wieder offen: 350Z Roadster:b

CH Z4 schrieb:
...überleg es Dir SEHR GUT.

werde ich machen.... es wird schon was offenes werden....... der Cayman hats mir halt angetan! gefällt mir wirklich gut, aber eben..... der fehlende Knopf....! wenn ich fremd gehe, dann höchtens mit sowas....::bq::O

SABBER!

den schwarzen natürlich!

zwar nicht alltagstauglich, aber egal! ich denke nach einmal über den Grimsel, würde ich das Grinsen mindestens eine Woche nicht wegkriegen....!:M

es tut sich was....

.....hatte letzten Samstag in Lausanne ein sehr gutes Gespräch.....

diese Woche schon 3 mal telefoniert, def. Entscheid nächste Woche....

wäre einfach geil wenn das klappt! und als tüpfchen auf den i könnte ich den WK (Militär) verschieben.... das hab ich auch schon abgeklärt, das würde auch so kurzfristig gehen, da Job vorrang hat! :-)

bin um jeden Daumen froh der gedrückt wird..... :t

Hi Steff

Na mit meinen Daumen kannst Du schon mal rechnen...:t

Viel Glück!

Hey Steff, coooooool...... :t

Drücke dir natürlich auch beide Daumen ganz fest

Grüessli
Dolly

PS: Mit deinem Mundwerk wirst du das ganz bestimmt hinkriegen :b

Mundwerk? ich? hab ich da was verpasst? :b:+:y

Wäre wieder in der Bike-Branche, aber in einer kleinen Schweizer Firma, die einen altbekannten Markennamen wieder auf den Markt bringen will....

tönt bis jetzt gut!

Mehr infos folgen.....

:t :t :t

Hei Steff

Wünsche dir viel Glück und ich drück dir die Daumen!

Futuro04

nein, Tigra wurde ja erst kürzlich eingestellt....! Tigra gehört ja auch zu TREK und daher ist das nicht verwunderlich.... als nächstes ist dan Arrow dran und danach Villiger.... das kann man an einer Hand abzählen...

Tom: MERCI!

Ich will noch nichts verschreien..... aber euer Daumendrücken scheint genützt zu haben.... :t DANKE!

habe sogar heute noch mit meinem potentiellen neuen Chef telefoniert.....

am 03./04.01. weiss ich dann mehr und so wie es aussieht kann ich wohl zu 99,5% dort anfangen..... dann hat das Leben in Askese ein ende.... :M

C U in 2006!

steff

Zurück
Oben Unten