Jokins Bastelecke - heute: Live-Videostreaming Übung für das 24h-Rennen

AW: Jokins Bastelecke - heute: Live-Videostreaming Übung für das 24h-Rennen

Och, ich weiss nich... ich glaube, da fahren so ein paar Wahnsinnige auf einer mautpflichtigen Einbahnstraße herum und das auch noch 24 Stunden am Stück... oder so :w :d

http://www.zroadster.com/forum/fahren_rennstrecken/62280-z%95racing%95team_24h-rennen_2009_a.html

Dann muß dass aber eine komische Einbahnstraße sein die man 24 Stunden am Stück fahren kann, oder der Fahrer muß ganz schön langsam sein:b

Mal schauen wie das Wetter am Brünnchen ist

Dann muß dass aber eine komische Einbahnstraße sein die man 24 Stunden am Stück fahren kann, oder der Fahrer muß ganz schön langsam sein :b

Jo, ich hab keine Ahnung... vor allem ist das echt teuer, wie blöd muss man sein um da mitzumachen :j :d:d:d

Wetter ist mir wumpe, hauptsache trocken :t

Ja, da bin ich grad am Rumobieren, wie ich das besser machen kann. Ich muss aber grad immer wieder vor die Streaming-Cam rennen und unseren halben Hausstand da hinräumen :d

kannst du mir ein becks mitbringen wenn du wieder draussen bist? :d

So, die Webcam-Übertragung ist nun zwar immernoch lückenhaft, aber die Seite zeigt keine toten Bilder mehr an. Wenn ein Bild nicht vorhanden ist, wird das alte weiterhin angezeigt.
... ohne Streaming ist die Übertragung ja eigentlich auch stabil.

Hörst du gerade James Bond Soundtrack...? ;-)

Geil, heute kommen womöglich meine neuen Hydrolager ... ob ich mich mal vollends zum Affen mache und die Cam in der Garage aufstelle? &:

... oder hat jemand Lust mal eben morgen nach Hannover zu kommen und sich vor laufender Kamera mit mir zum Deppen zu machen?

Wir haben Becks Gold hier :d

:d :d :d irre! Feine Sache :t

Klasse:t:t:t

Ist ja schwer was los bei Euch :w

Ey was ist das denn? Jetzt hab ich den WMP wieder ausgemacht aber ich hör euch immernoch :s Muss ich euch jetzt mein Leben lang ertragen?:# :d

Ey was ist das denn? Jetzt hab ich den WMP wieder ausgemacht aber ich hör euch immernoch :s Muss ich euch jetzt mein Leben lang ertragen?:# :d

Ist der Ton etwa immer noch an??? :O :X

ähm, ja - die Welt hört Dich ... :X

(öhm, Du sitzt doch hinter mir ... aber stimmt schon - das was wir hier tippen, kann wenigstens keiner online hören :t)

Hey das funktioniert ja perfekt :t

Test bestanden :t

Jetzt kann ich doch noch zu Hause bleiben und muß nicht soooo weit fahren
:X :d

aaah jetzt hab ich endlich Ruhe vor den Niedersachsen %:

Kennt jemand jemanden, der einen Streamingserver betreibt und uns diesen womöglich zur Verfügung stellen würde? .. also nur für das 24h-Rennen.

Klappt super :t!

Ich schaue ja gerne bei anderen Leuten ins Wohnzimmer......:s. Würde sich doch hervorragend dazu eignen, einmal die offizielle zroadster.com-Telenovela ins Leben zu rufen.

"zroadster.com - pebbi & Frank in Love, blühende Leidenschaften in der Boxengasse" (oder so ähnlich......%::d)

ist dann sowas wie Tatjana und Foffi ??? :d:d:d ... aber die haben sich ja getrennt ... &:

oder eher wie Sarah und Marc in Love .... &: .... auch getrennt .... %:

oder eher Big Brother ala' "24 Stunden" ... so mit rauswählen ... und nem Interviewzimmer, wo jeder über jeden ablästert ...

:d:d:d

ist dann sowas wie Tatjana und Foffi ??? :d:d:d ... aber die haben sich ja getrennt ... &:

oder eher wie Sarah und Marc in Love .... &: .... auch getrennt .... %:

oder eher Big Brother ala' "24 Stunden" ... so mit rauswählen ... und nem Interviewzimmer, wo jeder über jeden ablästert ...

:d:d:d

Deine Programmauswahl erschreckt mich gerade ein wenig :O :d:d:d

Klasse Sache!! :t:t

Habe eben meinen Dienstplan "über die Feiertage" bekommen. :D Werde mit Zelt, und für die Nacht, mit Kölsch und Lap. vor Ort sein. Kann dann vorm Einschlafen (von der Luftmatratze aus) nochmals in die Box schauen. :9

Wir waren einkaufen und momentan liegt Frank unterm Auto und schraubt, der Stream ist offline, die cam läuft aber immer weiter :)

http://www.jokin.de/24h.php

Hi Pebbi,

ja, jetzt geht die Cam wieder, aber wie ich sehe, hat Frank die nicht mit zum Schrauben genommen und es läuft wieder das langweilige Schlafzimmer-Programm... %: ;)

Deine Programmauswahl erschreckt mich gerade ein wenig :O :d:d:d

das Bastelecken TV ???? :s ... oder die beiden Sendungen, die Du auch kennst ??? :s :d:d:d ... ist wie mit dem Playboy ... kennt jeder auch nur die guten Artikel .... :M:s:w

aber bitte nicht erschrecken ... :M ... das gibt Falten und das ist für uns Frauen nicht schön ... :+

lachende Grüße Marion

:)

das Bastelecken TV ???? :s ... oder die beiden Sendungen, die Du auch kennst ??? :s :d:d:d ... ist wie mit dem Playboy ... kennt jeder auch nur die guten Artikel .... :M:s:w

aber bitte nicht erschrecken ... :M ... das gibt Falten und das ist für uns Frauen nicht schön ... :+

lachende Grüße Marion

:)

Also Bastelecken TV klingt schon gut, aber wir wollen mal nicht hoffen, dass viel gebastelt werden muss :M

Playboy TV finde ich zwar amüsant, aber dafür sind mir unsere Gridgirls zu schade :d ... ausserdem übt sich Live-Strip-Racing schon darin :d

BB mit Rauswählen und Lästerzimmer... hm... Fahrer können wir nicht rauswählen, wer soll das dann machen? Techniker brauchen wir auch alle &: ... aber lästern können wir trotzdem :w :d:d:d

zracingcam finde ich schon ok ;)

Zurück
Oben Unten