Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

PantyZ4

Fahrer
Registriert
31 Dezember 2004
Hallo ihr verrückten,

die Bastelgruppe wird ein Jahr alt und wir feiern.

Nachdem der 12.6 dieses Jahr ja leider auf einen Montag fällt fahren wir also am WE vorher.

Eingeladen ist JEDER

Die Tour beginnt und endet in Heinsberg.
Als abschluss ist ein Gemütliches essen in einem meiner lieblingsrestaurants geplant
Start:

Am Samstag den 10.6

Zwischen 10-11Uhr
Am Heinsberg Galerie Parkplatz direkt gegenüber McDoof auf der Industriestrasse in 52525 Heinsberg

Die Tour ist ca. 170 km lang
Und führt durch den schönen Kreis Heinsberg in
Richtung Aachen
Der oberste Post wir immer aktualisiert

Wie gesagt JEDER ist eingeladen dabei zu sein....ich hoffe wir werden so Zahlreich wie in Bochum:M

Nun postet mal.


Dabei am Samstag:
PantyZ4 & Naru-San
Dream69de
Chris22
Cecetto2
Z4 Shark & Söckchen
AbjetztZ4 & Verena
Marc S. for Z.
Jungerstar ???
Drache66
Speedy
GreenZ
ZweiliterZ3
Callaway & Gizmo
Sedan
MarcMC???
CoolDad
Spinnaker
Seppi???
Bunny-Mobil
Simone u. Jürgen Z4
Britta u. Guido Z4
Bad.benny
MyZ3
Klabautermann
QP-Driver
Stephan
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Och so weit droooben :# Mensch ihr macht es mir echt nicht leicht........wie weit ist das dann von der NS nochmal weg?
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Z3 Coupebunny schrieb:
Och so weit droooben :# Mensch ihr macht es mir echt nicht leicht........wie weit ist das dann von der NS nochmal weg?

ca. 100km!
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Ich hätte hier aber direkt auch ein sehr gepflegtes Hotel...mit denen könnte ich nen Sonderpreis aushandeln wenn interesse besteht!
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Der Samstag, 10.6., wäre für uns ok. Am Sonntag haben wir leider schon einen Termin.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jupp... melde mal interesse an... Unterkunft habe ich bestimmt, ca 30 Km wech von Heinsberg:b ( Baseweiler ) und wenn Du das Kleine Steakhaus meinst... lecker da bin ich dabei! War letztes We kurzfristig da.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Dream69de schrieb:
Jupp... melde mal interesse an... Unterkunft habe ich bestimmt, ca 30 Km wech von Heinsberg:b ( Baseweiler ) und wenn Du das Kleine Steakhaus meinst... lecker da bin ich dabei! War letztes We kurzfristig da.

Genau das mein ich:t

PS: Es heisst Baesweiler:X :w
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jo... da vertue ich mich immer:b
So bin nun sicher mit :K dabei... freuen uns schon darauf...
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Zur Zeit kann ich noch Samstags und Sonntags, wenn nicht dazwischen kommt komme ich gerne mit.

GruZZZ
Dirk
 
AW: Jubiläums NRW Tour 10.6.06

Mensch das ist ja Super !!

MannOmann ist schon 1 Jahr vorrüber am 12.06.2005 ist die Bastelgruppe ( www.bastelgruppe.de ) aus dem Bauch heraus entstanden und auf ein Bierdeckel gekritzelt.

Dann kam die Bastelgruppen Lounge hier im Forum und nun kommt eine RE-Start Tour !!

Ich finde wir sollten eine Tour am 10.06.2006 fahren und der 11.06. ist halt dann was für spontane Aktivitäten.:M

Am 10.06. eine schöne Tour durch die Gegend von Heinsberg - Aachen - M`bach - dann gemütlich Essen gehen mit viel Lachen - natürlich darf das fachsimpelen nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich drauf - und jeder ist herzlich Willkommen um mitzulachen oder mitzufahren.

Und jeder der mal was verrücktes anschauen möchte zeige ich euch nochmal diesen "Louis Trenker Gedächnis Thread"
>>> Schaut mal <<< wir sind harmlos ....hi,hi :M


Also das Söckchen und mein "Kleiner" ist natürlich dabei :t
 

Anhänge

  • DSCN3074.jpg
    DSCN3074.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 502
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Super, freut mich das ihr alle mitmacht!
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

wo sind denn all die Bastelgruppen Mitglieder!?!?!?! :O Das kann doch nich alles sein!

Dabei fällt mir grad auf... ich hab Dienst am Samstag. Aber ich kann ja nach Mittag dazustoßen!
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

chris22 schrieb:
wo sind denn all die Bastelgruppen Mitglieder!?!?!?! :O Das kann doch nich alles sein!

Also "wir" werden dann bestimmt "klein Luca" haben.....(hoffentlich....) und dann sieht das leider schlecht aus:#

Vielleicht kann ich ja zum Treffen kommen, müßte ich aber spontan entscheiden....:t

LUST hätte ich!:b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hi Ben :t ,

also noch mal offiziell -
wenn es irgendwie passt & nichts geschäftliches dazwischen kommt,
dann werde ich natürlich dabei sein !!! :t

mehr kann ich Dir zZ leider noch nicht sagen... :#
aber so etwas kennst du ja...
 
AW: Jubiläums NRW Tour 10.6.06

Mensch schade, da ist die Basteltruppe wieder unterwegs und ich kann schon wieder nicht.

Aber irgendwann muß ich die Lustige Truppe mal kennenlernen.

Viel Spaß euch allen
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

AAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMM STAAAAAAAART!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte aber am Sonntag, das wäre mir lieber...Samstag könnte ich nicht mit!

Liebsten Gruß,
Mangostinous Eisenmannoppolous
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

hm, also wenn nix mehr dazwischen kommt wären wir dabei :) Egal ob Samstag oder Sonntag.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

So ein Mist! Nun fahre ich mal mit dem Z4 zu meinen Eltern (Übach) und ihr fahrt ein Wochenende davor, da sind wir aber in Südtirol!

Fahrt ihr denn vielleicht auch eine kleine Tour am 15.06.? Da ist halt der Feiertag und wir fahren wohl am Mittwoch Abend hoch, mein Bruder ist dieses Jahr Schützenkönig und das wird bestimmt ein hartes Wochenende :B, da wäre eine kleine Tour gerade recht!
 
Zurück
Oben Unten