Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Jungerstar schrieb:
Wann habt Ihr den jetzt morgen abend einen "Tisch" reserviert?

Ich werde an der Tour nicht teilnehmen können , aber zum Abendessen könnte ich es "vielleicht" schaffen.....oder auf einen Absacker.......

Will jetzt nix versprechen , was ich nicht halten kann.

Muß auch mal sehen wann ich Mirja allein lassen kann.......

Würde nicht vor 20-21 Uhr da sein.....ist ne gute Stunde für mich auch an Fahrt!

HOffentlich bis moregn....

der ben hat gesagt dass die tour max bis 17 uhr geht ...
lass die micke doch nicht allein :# obwohl ich deine anwesenheit ja zu schätzen weiss :M
:t
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Sodele, ich gehe nun das grosse Risiko ein und werde mal langsam losfahren, ohne ZZZ.
Wer also ein schwarzes E 30 Cabrio sichtet das orientierungslos durch Heinsberg fährt, bitte aufsammeln :t
Freu mch auf Euch und bis gleich.




Und weg :y
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Huhu

ich bin wieder heile daheim angekommen. :B
war ganz nett euch alle wiederzusehen :t jedoch hat ein wenig das tourgefühl gefehlt B;
das video ist eher "naja geworden", irgendwas stimmt mit dem autofocus nicht, werde mich mal die nächsten tage dransetzen :s
braun sind wir ja alle geworden :M

@bunnymobil: ich denke dass mich demnächst ein überschuss an "neuer" musik erreichen wird :w also cd´s immer zu mir :X
lasst den howard doch demnächst bitte zu ende singen :b

@meister: war nett mit dir telefoniert zu haben, jedoch hatte ich keine ahnung wer du warst :d
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hi zusammen.

Bin auch zu hause. War ein schöner Tag. Leider "zuviel" Sonne :@. -> Wieder was dazu gelernt.
Der ganze Tag hat mir sehr gefallen. Wollte mich nochmal bei allen bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht.
Bin nächstes mal gerne wieder dabei. Dann vielleicht auch zum Essen.

Viele Grüße

:crowngrin Ralph

P.S.: @Panty: Video ist unterwegs.
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Moin Moin,

Na das war doch sehr sehr lustig:b

Hat sehr viel Spass gemacht , besonders die Tour in die Eifel.:t

Schöne Kurvige Strecke mit ordentlichem Speed und Fahrern auf die man sich Verlassen kann und die die Geschwingigkeiten auch Einschätzen können.

Die Front von so einem komischen grünen Z3 Coupe Fahrer hat mich noch im Traum verfolgt(wollte schon immer mal im Rückspiegel den Fliegendreck bewundern) :b :d melde mich in Kürze und dann fahren wir mal zur Nordschleife.

Sharky,Panty Z4,ab jetzt Z4 und Verena und und und THX nochmal für die lustige Tour.
Grusse auch nach Lünen,Hagen,Berlin,Mönchengladbach und die andern Ecken in Deutschland wo ihr Euch auch auch sonst immer versteckt:)

ps.das mit dem Essen war :t und ein schöner Abschluss

gruss gamp04
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

ZweiLiterZ3 schrieb:

@meister: war nett mit dir telefoniert zu haben, jedoch hatte ich keine ahnung wer du warst :d

jupp, danke auch von mir für die nette auskunkft:t
aber auch keine ahnung, wer du letztendlich warst-auch wenn ich dank dir zu euch "gefunden" habe und ihr netterweise noch auf dem feldweg gewartet habt - :t :)
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Hi Leute... nach etwas holprigem Anfang war es dann doch noch ne schöne Tour durch die Eifel, vor allem der Rückweg war Klasse... nochmals "Danke" an den Scout.:t
Das Abschlußessen war ebenfalls "mmmmmhhh lecker".:t
Schön mal wieder so viele Verrückten auf einem Haufen gesehen zu haben :b
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

hhhmmm &: keine Bilder??? Muss ja ne Mords-Tour gewesen sein was.....:12tongue2 ???
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Aha sowas in der Richtung hatte ich vermisst! Danke :t
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

Also,
ich fand es war ein ganz lustiger Tag :t !!!

...QP Arm hin oder her.... q: :d

gamp04 schrieb:
...Die Front von so einem komischen grünen Z3 Coupe Fahrer hat mich noch im Traum verfolgt(wollte schon immer mal im Rückspiegel den Fliegendreck bewundern) :b :d melde mich in Kürze und dann fahren wir mal zur Nordschleife...

:O :O :O Wo war das denn ??? :O :O :O
Ich habe gar keinen grünen Z-Fahrer gesehen... :s &: %:
 
AW: Jubiläums NRW tour 10.6.06 o. 11.6.06

maikee schrieb:
hhhmmm &: keine Bilder??? Muss ja ne Mords-Tour gewesen sein was.....:12tongue2 ???

Ach Maikee ,
Du hast natürlich gefehlt... :# -
besonders Ricci war immer nach der Suche nach Dir.... :w :evil: :b
 
Zurück
Oben Unten