tommy222
Fahrer
AW: Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!
Ts ts, was du gleich wieder denkst....... auf sowas würde ich NIEMALS kommen, geschweige denn Zetti-Kollegen dahingehend verdächtigen!!
Außerdem bin ich Tierschützer!

Ich meinte weniger Deine Assoziation von Autos mit Tieren als eher den Umstand, dass Du offensichtlich hieraus weitergehend auf bestimmte Vorlieben schließt. Da macht man sich als "normal" veranlagter Mensch schon etwas Sorgen...![]()
Ts ts, was du gleich wieder denkst....... auf sowas würde ich NIEMALS kommen, geschweige denn Zetti-Kollegen dahingehend verdächtigen!!

Außerdem bin ich Tierschützer!

. Ich stehe auch nicht hilflos gegenüber, sondern amüsiert, glaube bloß nicht, dass ich nicht alles mit einem Augenzwinkern verstehe und schreibe. Ich sehe nur, dass Du gerne provozierst (bezüglich des Designs), was eigentlich unnötig ist, da Du ja mit Deinem Z4 zufrieden sein kannst, und andere mit dem Neuen und wieder andere mit ganz anderen Autos. Übrigens @Mittelkonsole: wen stört die Zweifarbigkeit? Ich sehe von einer Seite doch sowieso nicht auf die Andere. Sieh es als asymmetrischen Designaspekt, der freilich bei schwarz/schwarz unsichtbar wird 

Grüße

"weg da" werde ich sagen, wenn ich dich in der Kurve überholen möchte und werde