Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!

AW: Juchhu, der znext ist so gut wie da !!!

Ich meinte weniger Deine Assoziation von Autos mit Tieren als eher den Umstand, dass Du offensichtlich hieraus weitergehend auf bestimmte Vorlieben schließt. Da macht man sich als "normal" veranlagter Mensch schon etwas Sorgen... :b

Ts ts, was du gleich wieder denkst....... auf sowas würde ich NIEMALS kommen, geschweige denn Zetti-Kollegen dahingehend verdächtigen!! :1angelz:
Außerdem bin ich Tierschützer! :y :d

Mensch Jan, Du wolltest mich nicht verstehen: ich habe nichts von "fetten" Ärschen erwähnt ;). Ich stehe auch nicht hilflos gegenüber, sondern amüsiert, glaube bloß nicht, dass ich nicht alles mit einem Augenzwinkern verstehe und schreibe. Ich sehe nur, dass Du gerne provozierst (bezüglich des Designs), was eigentlich unnötig ist, da Du ja mit Deinem Z4 zufrieden sein kannst, und andere mit dem Neuen und wieder andere mit ganz anderen Autos. Übrigens @Mittelkonsole: wen stört die Zweifarbigkeit? Ich sehe von einer Seite doch sowieso nicht auf die Andere. Sieh es als asymmetrischen Designaspekt, der freilich bei schwarz/schwarz unsichtbar wird ;). Hauptsache das Heck ist symmetrisch, drum auch weg mit dem Z4 Zeichen.

Mensch Jan, Du wolltest mich nicht verstehen: ich habe nichts von "fetten" Ärschen erwähnt ;).
Es hilft nicht, den fetten Arsch des E89 zu verleugnen. :b

Ich stehe auch nicht hilflos gegenüber, sondern amüsiert, glaube bloß nicht, dass ich nicht alles mit einem Augenzwinkern verstehe und schreibe.
Das ist unangebracht. Dies ist ein ernstes Forum. :M

Ich sehe nur, dass Du gerne provozierst (bezüglich des Designs),
Ich? Niemals! Ich verkünde nur Wahrheiten und mache auf Unzulänglichkeiten aufmerksam. :b

... was eigentlich unnötig ist, da Du ja mit Deinem Z4 zufrieden sein kannst, und andere mit dem Neuen und wieder andere mit ganz anderen Autos.
Ob und inwiefern ich zufrieden bist hat doch nix mit der Frage zu tun, was ich vom E89 halte. :w

Übrigens @Mittelkonsole: wen stört die Zweifarbigkeit? Ich sehe von einer Seite doch sowieso nicht auf die Andere.
Es stört z. B. und insbesondere den ästhetisch veranlagten Fahrer, der auf helles Leder blicken möchte, statt auf schwarze Tristesse. :M

Sieh es als asymmetrischen Designaspekt, der freilich bei schwarz/schwarz unsichtbar wird ;).
Nein, ich sehe es als eine von zahlreichen peinlichen Sparmaßnahmen, mit denen die E89-Käufer erfolgreich veräppelt werden. B;

Hauptsache das Heck ist symmetrisch, drum auch weg mit dem Z4 Zeichen.
Sehr gut! Man sollte beim E89 jede Möglichkeit der Gewichtseinsparung nutzen. :b

Lass' mich raten: Du hattest schon sehnsüchtig auf meine Antworten gewortet? :+ %: :X

Herzlichste Grüße
Jan

Das Schwarz sieht auch bei rotem Leder gut aus - á la Bicolor :)

Eins muss man BMW lassen: Der Innenraum ist ein Knaller !! Gerade in Rot einfach schön :t

Ach ich seh schon, ihr könnt mit solchen Aussagen von mir nicht umgehen..Ich zieh sie daher zurück.
Lahme Kiste ...

Übrigens @Mittelkonsole: wen stört die Zweifarbigkeit? Ich sehe von einer Seite doch sowieso nicht auf die Andere.
Es stört z. B. und insbesondere den ästhetisch veranlagten Fahrer, der auf helles Leder blicken möchte, statt auf schwarze Tristesse. :M

Moin Jan, Du als E85-Fan sprichst für "den ästhetisch veranlagten Fahrer"??? :laugh: :laugh:
Was für ein Spaß....... aber auch ganz schön mutig, das muss ich zugeben! :M

Oder bist du jetzt auch unter die Ästheten gegangen und hast Deinen 3.0 verkauft? :P

Obwohl, ha(tte)st ebenfalls grau / beige..... da bleibt ja ein Fünkchen Hoffnung bestehen, dass ein ästhetisches Grundempfinden vorhanden ist..... :b:b

Sorry für die Frechheit - bin heute Morgen gut drauf!

Sonnige :@ Grüße
Tommy

Eins muss man BMW lassen: Der Innenraum ist ein Knaller !! Gerade in Rot einfach schön :t

Ach ich seh schon, ihr könnt mit solchen Aussagen von mir nicht umgehen..Ich zieh sie daher zurück.
Lahme Kiste ...

alexis, willst du mein Freund sein? Ich glaube, ich habe mich gerade in dich verliebt! ....oder machst du jetzt auch einen Rückzieher?:d

alexis, willst du mein Freund sein? Ich glaube, ich habe mich gerade in dich verliebt! ....oder machst du jetzt auch einen Rückzieher?:d

Boah, jetzt wird`s ja schnulzig hier!! :O
Gleich kommt Kai Pflaume um`s Eck..... oder Linda de Mol.... :+

Boah, jetzt wird`s ja schnulzig hier!! :O
Gleich kommt Kai Pflaume um`s Eck..... oder Linda de Mol.... :+

Apropos Linda de Mol! Was macht eigentlich Linda de Mol?

Tommy, nur mal so zur Info, wahre Liebe ist niemals "schnulzig"!:s

Zitat: "Linda studierte in Amsterdam Jura, ...." Vielleicht wäre die was für Jan, dann würde der Liebe nicht immer auf dem E89 "rumhacken":X:d

:d :d :d :d :d :d

Genau, mit Linda hätte er sicherlich genug zu tun und wäre endlich mal ausgelastet!! :P :w

:# "weg da" werde ich sagen, wenn ich dich in der Kurve überholen möchte und werde:s

gaaaaaaanz leise flüsternd:Juuuuuri, munter werden, es ist Zeit zum arbeiten..:T

Jurafun: "Was,wie, wo ...!! Ach guten Morgen Mama. hab total geil geträumt Mama !!!"
Mama: Jurie..Ähhh..Seh ich...Du hast da was in der Hose..Ich geh mal und mach das Frühstück damit du dich einstweilen sauber machen kannst mein kleiner Spatz."

Ok, aufgewacht....aber es war ein wunderbarer Traum:)

Mama: "Freut mich Juri, setz dich bitte jetzt aber zum Tisch und trink deinen Kakao und iss dein Nutellabrot. Schultasche hab ich dir schon gepackt und steht vor der Türe. Der Bus wird gleich hier sein, also beeil dich bitte."

Jurafun: "Ja Mami."(schmoll).

Mama: "Freut mich Juri, setz dich bitte jetzt aber zum Tisch und trink deinen Kakao und iss dein Nutellabrot. Schultasche hab ich dir schon gepackt und steht vor der Türe. Der Bus wird gleich hier sein, also beeil dich bitte."

Jurafun: "Ja Mami."(schmoll).

Nicht ganz richtig: Jurafun: " Nein Mami, ich trinke meinen Kakao nicht und esse mein Nutellabrot nicht, meinen Kakao und mein Nutellabrot esse ich nicht!.....
Ich gehe jetzt ums Eck,
und kleb alexis am Heck,
der kriegt einen Schreck,
und ich fahr' vorn weg,
das mach ich ganz keck,
und komm gut vom Fleck.

Da hilft kein Gewinde,
denn ich eile und schwinde,
und lächel gelinde.

alexis, der ist nicht begeistert,
denn er hat rein gar nichts gemeistert.

Traurig muß er nun dennoch nicht sein,
denn ich fahr zurück und sack ihn mit ein.

Nach einer Weile und Kurven am Stück,
kehrt auch bei ihm die Freude zurück!":M

Liebe Grüsse
Daniel

Gut gerappt klingt das bestimmt ganz ordentlich! q:

Juri ist endlich in der Schule. Wie immer sitzt er in der letzten Reihe und träumt vor sich hin:
Ich gehe jetzt ums Eck,
und kleb alexis am Heck,
der kriegt einen Schreck,
und ich fahr' vorn weg,
l

Lehrerin: "Juri, setze bitte die Formel fort: A zum Quatrat+B zum Quatrat ergibt.. ?"
.
.
.
Stille.
Lehrerin :"Juri !!!? Träumst du etwa schon wieder vom ach so agilen neuen Z4 ??!!"
Allgemeines Gelächter in der Klasse...

Das wäre mir zu Schulzeiten vollkommen Latte gewesen wie er fährt, da wäre ich froh gewesen, wenn ich mir etwas Vergleichbares überhaupt hätte leiten können...dafür hätte mich auch jeder auslachen dürfen... :P

Juri ist endlich in der Schule. Wie immer sitzt er in der letzten Reihe und träumt vor sich hin:

Lehrerin: "Juri, setze bitte die Formel fort: A zum Quatrat+B zum Quatrat ergibt.. ?"
.
.
.
Stille.
Lehrerin :"Juri !!!? Träumst du etwa schon wieder vom ach so agilen neuen Z4 ??!!"

.
.
.
Stille.

Mensch, da bahnt sich ja eine echte Liebe an.... :-) Wie macht Ihr das? Fernbeziehung?

:d :d :d :d :d :d

Genau, mit Linda hätte er sicherlich genug zu tun und wäre endlich mal ausgelastet!! :P :w

Hast Du eine Ahnung was es braucht, um mich auszulasten... :M

Und selbst dann wäre isicherlich mmer noch Zeit und Gelegenheit, dem E89 den ihm gebührenden "Respekt" zu zollen. :b

Zurück
Oben Unten