CH Z4
macht Rennlizenz
AW: Jugend von heute
Zweifelsohne, nur bekommt ein BWLer keine dreckigen Hände und die Berufsbezeichnung auf der Visitenkarte klingt nach "mehr". Muss nicht immer so sein, aber ich hab in meiner beruflichen Laufbahn (immernoch handwerklich...
) zuviele aufgeblasene studierte erlebt, welche weniger drauf hatten als eine durchschnittliche Putzhilfe (ohne eine Putzhilfe schlecht reden zu wollen...
)
IQ-Man schrieb:Schließlich kann ein guter Zerspaner mehr verdienen, als so manch studierter BWLer.
Zweifelsohne, nur bekommt ein BWLer keine dreckigen Hände und die Berufsbezeichnung auf der Visitenkarte klingt nach "mehr". Muss nicht immer so sein, aber ich hab in meiner beruflichen Laufbahn (immernoch handwerklich...
) zuviele aufgeblasene studierte erlebt, welche weniger drauf hatten als eine durchschnittliche Putzhilfe (ohne eine Putzhilfe schlecht reden zu wollen...
)

beim Monte Video, Film ausleihen. Ich komm raus, drei Jugendliche vollassos vor meinen Rudi. Ich denk mir nix böses, obwohl sich einer über mein Auto gelehnt hat. Flüchtiger Blick, nix. Dann sagt meine
, nicht mal ein Drift, geschweige denn eine DSC-Lampe
.