JUHUUU! Ich habe mein QP! nun offiziel! Jahahahaha

AW: JUHUUU! Ich habe mein QP! nun offiziel! Jahahahaha

Na das Gratulation zu Deinem guten Geschmack und zum Kauf :) Er wird Dir viel Freude bereiten. Und immer schön drauf aufpassen.

Und sag niemals nie - was Originalzustand betrifft :b ;)

P.S. ich musste 3 Wochen warten bis ich wusste, dass es das QP wird und nochmal über 2 Wochen bis ich ihn sehn durfte und nochmal ne Woche bis ich ihn abholen konnte. Schlafen? Ging nicht..........

Na Glückwunsch! Alles richtig gemacht! Viel Spaß mit deinem QP. :t

Gruß Holger

Na dann auch vom zweiten roten QP-Fahrer aus Düsseldorf einen Glückwunsch zum neuen QP :t

Habe das Gefühl das Düsseldorf langsam zur QP-Hauptstadt wird...

Von wo kommst Du genau aus Düsseldorf? Kannst dann gerne mal mein QP waschen damit Du die Zeit gut überbrückt bekommst :b :b :b

Ohhhhhh da freut sich gemand riesig :) Kann ich aber gut verstehen du wirst mit dem Auto riesen Spaß haben! Herzlichen Glückwunsch !

Moin,

na denn viel Spaß beim Kö-Cruisen.

MfG

Sascha

Na dann auch vom zweiten roten QP-Fahrer aus Düsseldorf einen Glückwunsch zum neuen QP :t

Von wo kommst Du genau aus Düsseldorf? Kannst dann gerne mal mein QP waschen damit Du die Zeit gut überbrückt bekommst :b :b :b

hey prima, dann habe ich dich letztens vorbei fahren sehen, am bilker s-bahnhof

ich komme auch aus Bilk, nähe Bilker Kirche...

%: %: Waschen, yo, gehste dann an die Völklingerstr? zu mr wash?? %: , ich würde mich dann melden...

@Babylon, danke für den Glückwunsch, nur ich hasse Kö-driving ;) da fahren nur spacken rum um Ihre Kisten zu präsentieren... Ich bin da eher distanziert vom protzen...

aso, ja am 1. März hole ich den Wagen ab, kann´s kaum abwarten ;) mist noch ein paar Tage

Hehe, das kann gut sein... Fahre auf dem Weg zur Uni gerne mal via Bilk, da der Rheinufertunnel abends immer dicht ist.

Komme selbst aus Derendorf.

Bei Mr. Wash bin ich auch hin und wieder. Müssen wir mal zusammen hinfahren - zwei rote QPs in der Waschstraße wirken bestimmt ganz gut :t Kann Dir mal der PN Bescheid geben wenn ich mal wieder einen Ausflug in die Waschstraße plane - tendenziell aber immer wenn das Wetter ein paar Tage schön bleibt :B

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch aus dem Ruhrgebiet.....!

Und immer auf dem Teppich bleiben :-)

[Doppelposting] - sch...ß Internet Explorer

Hehe, das kann gut sein... Fahre auf dem Weg zur Uni gerne mal via Bilk, da der Rheinufertunnel abends immer dicht ist.

Komme selbst aus Derendorf.

Bei Mr. Wash bin ich auch hin und wieder. Müssen wir mal zusammen hinfahren - zwei rote QPs in der Waschstraße wirken bestimmt ganz gut :t Kann Dir mal der PN Bescheid geben wenn ich mal wieder einen Ausflug in die Waschstraße plane - tendenziell aber immer wenn das Wetter ein paar Tage schön bleibt :B

prima, aber wie gesagt, vor märz wird dat nichts ;) freu mich schon riesig...

*vollzustimm* Nachdem ich am Wochenende bei einem Spaziergang in Oberkassel gleich zwei (!!) Dreiliter QPs gesehen hab (einmal silber mit ME Kennzeichen, einmal schwarz), ich selbst eins fahre und "wir" jetzt gleich zwei rote Renner in der Stadt haben, kriege ich echt den Eindruck, dass Düsseldorf hier mit Abstand am häufigsten vertreten ist???:t :t :t

Zur Waschstraße komm ich natürlich mit, falls ihr noch was kleines schwarzes dabei haben wollt

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt. Zwei Wochen sind natürlich hart :# , aber gehen auch vorbei.

Gruezis Daniel

Hi Daniel, cool, dann sind wir schon zu dritt, LOL freu, yo 2 weeks, aber besser 2 weeks und das gefühl zu haben, man hat ihn endlich gefunden, als jetzt verzweifelt suchen ;)

habe gelesen, dass es nur noch unter 6000 Gesamtzulassungen in Deutschland gibt...

Zum 1.1.2006:
(nur Qp´s)
0005/647 2827 Stück
0005/620 662 Stück
0005/687 1557 Stück

7909/310 (M) 735 Stück
7909/314 (M) 110 Stück

Hehe, demnach sind wir ja schon zu dritt und die schwarzen QP's sind sogar mal in der Unterzahl :b

Dann wirds demnächst bei den QP-Treffen rund um Düsseldorf richtig voll :t

Grüße,

Daniel

cool, ich freu mich schon ;)

Hehe, demnach sind wir ja schon zu dritt und die schwarzen QP's sind sogar mal in der Unterzahl :b

Dann wirds demnächst bei den QP-Treffen rund um Düsseldorf richtig voll :t

Grüße,

Daniel

Na, das kann man ja ändern. Bin zwar aus Erkrath, aber auch schwarz ;-)

Wie wäre es statt Kö-Driving mit einem düsseldorfer Stammtisch?

Gruß
Fab

Der heutige Tag und meine Gedanken...

(von Düsseldorf nach Hallstadt in Bayern 450 km (durch Hessen) gefahren mit

Ich wünsche dir auch alles Gute mit deinem neuen Babe, auch wenn du Probleme mit der Geographie hast:
Hallstadt liegt in Oberfranken und nicht in Bayern :t
Du wohnst ja auch in Düsseldorf und nicht in Köln;)

Hi1

Gratulation zu deinem Qp! Bin mal auf Bilder gespannt! Wünsch dir allzeit gute Fahrt!

Gruß Marco

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem QP und Deinem sensationellen Geschmack der Farbwahl. :w :w :t

Viel Spaß und viele unfallfreie Kms.

Wie wäre es statt Kö-Driving mit einem düsseldorfer Stammtisch?

Gruß
Fab

klingt SEHR gut, wäre ab März direkt dabei...Auf der Eisenstr 6-8 in Erkrath Hochdahl habe ich ehemals ein paar Wohnungen verkauft, echt übles Pflaster da,,, vor meinen Augen wurde ein Auto eingetreten... echt heavy...

klingt SEHR gut, wäre ab März direkt dabei...Auf der Eisenstr 6-8 in Erkrath Hochdahl habe ich ehemals ein paar Wohnungen verkauft, echt übles Pflaster da,,, vor meinen Augen wurde ein Auto eingetreten... echt heavy...

...deshalb darf mein Kleiner auch nicht mehr raus, wenn es dunkel wird. ;)
Außerdem sind wir in eine bessere Gegend in Erkrath gezogen, damit er mit anderen netten QPs spielen kann.

Wie wäre denn ein Stammtisch Anfang April? Bis dahin ist mein ZZZ eh noch im Winterschlaf?

Zurück
Oben Unten