B
Boostbasher
Guest
Der heutige Tag und meine Gedanken...
Heute morgen 04:12 Aufgestanden, gewaschen, geduscht
heute morgen 04:36 losgefahren (von Düsseldorf nach Hallstadt in Bayern 450 km (durch Hessen) gefahren mit einem Astra geliehen vom Kollegen (sardinenschüssel extrem, Bj. 1988 oder so, aber blos 60 EUR getankt, hin und Rückfahrt)
heute morgen ca. 5 Uhr, ich krieg die Krise... Scheiben total beschlagen von Feuchtigkeit, ging net weg und dunkel war auch noch, da ich fast alleine auf der AB war und das Licht wie ein Standlich ist (also an oder aus, einfach kein Unterschied), war ich leicht angenervt, konnte nur 100 fahren, war mir sonst zu gefährlich
heute morgen ca. 7 Uhr, noch nicht da, fuck, immer noch arsch duster
gegen 9 Uhr, kein Bock mehr auf Autobahn
ca 10:10 endlich da!
10:15 Motor alles gecheckt
10:25 Probefahrt, wow, was für eine Granate!
10:40 Vertrag und alles andere fertig gemacht!
11:10 wieder im Astra richtung Düsseldorf gefahren, ÄTZ! ich hasse 450 km Autobahn
15:00 Uhr endlich da, wollte noch bis 18:00 Uhr arbeiten
in 2 Wochen hole ich mir die Karre ab, kümmere mich jetzt um Anmeldung und Versicherung
JUHU, was bin ich glücklick, stell anschließend direkt Fotos rein
was zahlte ich beim Händler:
12.600 EUR
112t km
Doppelvanos 193 PS (Euro4), scheckheft gepflegt
m-Kiemen
m-Paketfelgen
in knall ROT!
und wisst ihr was, ich habe nicht vor, irgendwas an dem Wagen zu änder (felgen Tieferlegen ect) er gefällt mir so wie er ist...Endlich geschafft, ich brauch nicht mehr suchen!

Heute morgen 04:12 Aufgestanden, gewaschen, geduscht
heute morgen 04:36 losgefahren (von Düsseldorf nach Hallstadt in Bayern 450 km (durch Hessen) gefahren mit einem Astra geliehen vom Kollegen (sardinenschüssel extrem, Bj. 1988 oder so, aber blos 60 EUR getankt, hin und Rückfahrt)
heute morgen ca. 5 Uhr, ich krieg die Krise... Scheiben total beschlagen von Feuchtigkeit, ging net weg und dunkel war auch noch, da ich fast alleine auf der AB war und das Licht wie ein Standlich ist (also an oder aus, einfach kein Unterschied), war ich leicht angenervt, konnte nur 100 fahren, war mir sonst zu gefährlich
heute morgen ca. 7 Uhr, noch nicht da, fuck, immer noch arsch duster
gegen 9 Uhr, kein Bock mehr auf Autobahn
ca 10:10 endlich da!

10:15 Motor alles gecheckt
10:25 Probefahrt, wow, was für eine Granate!
10:40 Vertrag und alles andere fertig gemacht!
11:10 wieder im Astra richtung Düsseldorf gefahren, ÄTZ! ich hasse 450 km Autobahn
15:00 Uhr endlich da, wollte noch bis 18:00 Uhr arbeiten
in 2 Wochen hole ich mir die Karre ab, kümmere mich jetzt um Anmeldung und Versicherung
JUHU, was bin ich glücklick, stell anschließend direkt Fotos rein

was zahlte ich beim Händler:
12.600 EUR
112t km
Doppelvanos 193 PS (Euro4), scheckheft gepflegt
m-Kiemen
m-Paketfelgen
in knall ROT!
und wisst ihr was, ich habe nicht vor, irgendwas an dem Wagen zu änder (felgen Tieferlegen ect) er gefällt mir so wie er ist...Endlich geschafft, ich brauch nicht mehr suchen!