Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich in einem Monat beruflich in die Schweiz gehe (Schaffhausen) hab ich mir etwas Vernünftiges zum Z4 Coupé gegönnt. :) Am Samstag darf ich ihn abholen!
Es wurde ein vernünftige Motorisierung mit viel Auto und Ausstattung rund herum.
Die Daten:
520d BJ 2011, 55.000km, aus erster Hand. Gekauft bei BMW (Premium Selection) mit EuroPlus.
Außen mal zur Abwechslung schwarz, innen passend zu meinem Coupé mit zimtbraunem Leder und schwarzen Interieurleisten.
Austattung: reichlich!
Angefangen bei der 8-Gang Automatik, über Head-up Display, Navi Professional, Speed Limit Info, Panoramadach bis zu den Sitzen mit Lordosenstützen und elektrischer Memoryfunktion.
Also genau richtig für Autobahnetappen.
Nun meine Frage an Euch:
Ich habe noch einen Satz Breyten Race GT 19 Zoll bei BMW eingelagert. Kann ich diese am 5-er montieren? Ev. mit Spurplatten? Das wäre natürlich der Hammer!!
ET der Felgen wäre: 35 bei 8,5 und 9,5. Habt Ihr da eine Ahnung?
So oder so: ich freue mich riiiiiiiiesig!!!
Nun lasse ich aber Bilder sprechen!
Spaßauto:
Vernunftauto:

Nachdem ich in einem Monat beruflich in die Schweiz gehe (Schaffhausen) hab ich mir etwas Vernünftiges zum Z4 Coupé gegönnt. :) Am Samstag darf ich ihn abholen!

Es wurde ein vernünftige Motorisierung mit viel Auto und Ausstattung rund herum.

Die Daten:
520d BJ 2011, 55.000km, aus erster Hand. Gekauft bei BMW (Premium Selection) mit EuroPlus.
Außen mal zur Abwechslung schwarz, innen passend zu meinem Coupé mit zimtbraunem Leder und schwarzen Interieurleisten.

Austattung: reichlich!
Angefangen bei der 8-Gang Automatik, über Head-up Display, Navi Professional, Speed Limit Info, Panoramadach bis zu den Sitzen mit Lordosenstützen und elektrischer Memoryfunktion.Also genau richtig für Autobahnetappen.
Nun meine Frage an Euch:
Ich habe noch einen Satz Breyten Race GT 19 Zoll bei BMW eingelagert. Kann ich diese am 5-er montieren? Ev. mit Spurplatten? Das wäre natürlich der Hammer!!
ET der Felgen wäre: 35 bei 8,5 und 9,5. Habt Ihr da eine Ahnung?So oder so: ich freue mich riiiiiiiiesig!!!
Nun lasse ich aber Bilder sprechen!

Spaßauto:
Vernunftauto:

Den Motor hört man nur, wenn man ihn richtig fordert. Ansonsten herrscht Ruhe.