Mit dem T-Car bin ich bei SF über 30.wie bereits erwähnt, erst bei SF6 bin

Ich mache Unfälle immer nur mit dem Cabrio/Roadster.

Oder mit den Autos anderer Leute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem T-Car bin ich bei SF über 30.wie bereits erwähnt, erst bei SF6 bin

Das erste mal den 3 Liter Capri meines Dad gegen die Wand gefahren (1976 mit null Fahrpraxis) und einen eigenen FIAT Barchetta heftig gegen einen Baum gesetzt.Solche hab ich ja besonders gern,

....was ist denn das böse L-Wort?

Auf Englisch könnte man auch Camp dazu sagen."Das das nicht genannt werden darf"

Ist einmal da wo Arbeiter mit Gabelstaplern rum fahren und zweitens ein Gefäß wo zum Beispiel Obst drin sein kann.

Man könnte auch so sagen. Hat ein 3.0si zum Glück nicht nötig so einen L-Wechsel.![]()

is gut jetzt mit dem Thema 
... ein Gefäß wo zum Beispiel Obst drin sein kann.

Eigentlich trinkt man eher Schampus als Bier aus einem solchen Gefäß.oder Bier, denn das kann man fast überall draus trinken.![]()

, wußte nicht, daß es beim V10 auch ein Thema ist. Kannte die Diskussion nur vom S54.Bäh, zweites böses L-Wort, mich bitte so nicht nennen, hat im privaten Bereich nichts zu suchen, außer es geht um AnekdotenJawoll Frau Lehrerin.![]()
![]()

Wenn schon dann Doppel-Vanos und Valvetronic.die Vanos

Bäh, zweites böses L-Wort, mich bitte so nicht nennen, hat im privaten Bereich nichts zu suchen, außer es geht um Anekdoten![]()

Wenn schon dann Doppel-Vanos und Valvetronic.![]()

Macht ruhig, sagt mir alles nichts, wofür steht überhaupt dieses V10......Wenn schon dann Doppel-Vanos und Valvetronic.![]()

Habs gelöscht. Musst jetzt noch mein Zitat ändern, dann ist das L-Wort verschwunden.Bäh, zweites böses L-Wort, mich bitte so nicht nennen, hat im privaten Bereich nichts zu suchen, außer es geht um Anekdoten![]()

Alles was außerhalb Bayerns kommt is kein BierNennt sich nicht auch ein Bier so... Warum darf man das Wort nicht sagen? Andere böse Worte sagt man doch auch.

Danke, wieder was gelernt heute.Valvetronic kennt der M nicht dank der guten alten Einzeldrosselklappen.![]()