Jules goes V10

Heutiges Treffen in Inzell mit Flo (->335er) und Michi
1466274918906.jpg
Ohne Flo würde ich heute wahrscheinlich keinen M6 fahren, er ist sozusagen ein Bimmer-Spezl der allerersten Stunde.
Ist das nicht das Schönste an unserem Hobby: Gleichgesinnte zu treffen, von denen der ein oder andere zum langjährigen, guten Freund wird!

Wie kommste darauf? Das sind doch die M6 Standard Felgen :confused:

Von denen es aber sehr, sehr viele Repliken auf dem Markt gibt. Und nicht selten wurde auch beim M5/M6 eine beschädigte Felge durch das deutlich günstiger Replikat ersetzt.

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass das hier nicht der Fall ist.

Von denen es aber sehr, sehr viele Repliken auf dem Markt gibt. Und nicht selten wurde auch beim M5/M6 eine beschädigte Felge durch das deutlich günstiger Replikat ersetzt.

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass das hier nicht der Fall ist.

Drum meine Frage wie Cheffe drauf kommt? Sieht er auf den Bildern eine Replika?

Bei den guten Repliken würde man es ohnehin nur von innen erkennen. ;)

Ich war nen X6M Probe fahren, tolles Auto aber die Felgen... Dann kam raus: originale Felgen verkauft und Replika gebraucht gekauft. Angeblich weil die besser im Radhaus stehen... Schon klar. Zugegeben hat er es erst als ich sagte: "Schrauben wir doch ne Felge runter"

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und ich glaub Dir ja gerne dass es echte sind. War nur aus Interesse gefragt ohne ärgern, sticheln oder sonstwas.

Gruß
Sven

Von mir natürlich jetzt wo er endlich da ist, auch nochmal Glückwunsch! 8-)

Nun aber zu den Wichtigen Dingen .. gibts für das Teil ne Airbox :D:D:D:alien::j

Zurück
Oben Unten